Wann erwartet man Tommaso Ciampa, Bobby Lashley und Jinder Mahal zurück? – Tamina erhält Ringfreigabe – Neuer Job für Kurt Angle – WWE verpflichtet ehemalige TNA-Interviewerin und House of Hardcore Kommentator

11.09.19, von Jens "JME" Meyer

– Wie Fightful.com berichtet, Tamina Snuka laut der WWE-internen Verletztenliste die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten. Die 41-jährige hatte sich im Juli bei einer Houseshow eine Gehirnerschütterung zugezogen und pausierte seitdem. Besagte Liste verrät auch, wann man einige der aktuell verletzten Stars zurückerwartet.
* EC3 – Weitere Untersuchungen am Rande von RAW am 09.9.19
* Heath Slater – Weitere Untersuchungen am Rande von RAW am 09.9.19
* Oney Lorcan – Nicht einsetzbar aufgrund einer Verletzung
* Jack Gallagher – Nicht einsetzbar aufgrund einer Verletzung
* Samoa Joe – Neue Verletzung
* Carmella – Neue Verletzung
* Drew McIntyre – Erwartete Rückkehr am 16.9.19
* Tamina – Ringfreigabe erhalten
* Bobby Lashley – Erwartete Rückkehr am 14.10.19
* Tommaso Ciampa – Erwartete Rückkehr am 09.11.19
* Jinder Mahal – Erwartete Rückkehr am 01.11.19

– Kurt Angle hat einen neuen Fulltime-Job bei WWE. Der WWE Hall of Famer workt mittlerweile als Producer hinter den Kulissen von RAW. Nach seinem letzten Match bei „WrestleMania 35“ begleitete Angle bereits einige Producer hinter den Kulissen, um den Job zu lernen. Hauptaufgabe der Producer ist es, den Ablauf der Matches mit den Talenten zu planen.

– WWE hat die frühere Impact Wrestling Interviewerin McKenzie Mitchell verpflichtet. Sie arbeitete von Mai 2016 bis Januar 2019 für TNA/Impact und war zuletzt bei Fox Sports West in Los Angeles tätig. Anfang des Jahres kommentierte sie auch einige Independent-Shows und bekam dafür viel Lob.

– Auch House of Hardcore Kommentator Matt Camp hat einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben. Er arbeitet seit dieser Woche als On-Air-Host und WWE Digital Talent für WWE.

Quelle: Fightful.com, PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

7 Antworten zu “Wann erwartet man Tommaso Ciampa, Bobby Lashley und Jinder Mahal zurück? – Tamina erhält Ringfreigabe – Neuer Job für Kurt Angle – WWE verpflichtet ehemalige TNA-Interviewerin und House of Hardcore Kommentator”

  1. Und was ist mit Rusev oder Luke Harper oder Sheamus ?
    Jede Woche muss ich mir den untalentiertesten Wrestler ever Baron Corbin (3-4 Moves ansonsten nur Hits&Kicks) antun und richtige Wrestler werden nicht eingesetzt. Zum kotzen.
    Keine Ahnung was der grenzdebile Vince erreichen will!? Wahrscheinlich noch mehr sinkenden Einschaltquoten…

  2. Andi Wolff sagt:

    Zohan Ist Da Baron Corbin verkörpert aber einen enormen guten Heel. Das muss man lassen. 😁

  3. Andi Wolff
    Das schon, nur wrestlen kann er nicht. Und bei den schwachsinnigen Storys die seit Jahren bei der WWE auftischt wird, ist (mir persönlich) egal wer Heel oder Face ist. Ich schaue es hauptsächlich nur noch wegen des athletischen Aspekts.
    Samoa Joe ist auch ein klasse Heel, aber der kann wenigstens wrestlen und das (trotz seines massigen Körper) richtig gut.
    Selbst der stark eingeschränkte Roman Reigns hat das doppelt-bis dreifache Repertoire eines Corbin.

  4. Zohan Ist Da Rusev hat eine selbst auferlegte Pause mit seiner Lana , Sheamus hat eine Verletzung die wohl die gleiche ist wie Edge sie hatte , weswegen er seine Karriere beenden musste und Luke hat halt echt wirklich Pech das ginge ein ars… ist

  5. Es sind so einige die zur Zeit nicht zu sehen sind ….

  6. Heitzer sagt:

    @Zohan: „nur noch wegen des athletischen Aspekts“ dann ist WWE das falsche Produkt, da sie ihren Schwerpunkt auf Entertainment und nich auf Wrestling legen.

  7. Heitzer sagt:

    @Kai: woher hast du Info mit Sheamus? Bisher ist das meiner Meinung nach nicht so kommuniziert worden (soll heißen noch gibt es Hoffnung)

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/