*UPDATE* Elias aus „King of the Ring“-Turnier ausgeschieden – Vorschau auf „Smackdown Live“ & „205 Live“: Auftritt des Undertakers und zweites Halbfinale des King of the Ring Turniers angekündigt + Zwei NXT-Stars backstage! – Neuzugänge für NXT:UK – Kommt bald noch ein weiterer Titel? – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

10.09.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ erneut im Madison Square Garden in New York City zu Gast. Für die finale Show vor dem „WWE Clash of Champions“-PPV ist ein Auftritt des Undertakers sowie mit Chad Gable vs. Elias das zweite Halbfinale des King of the Ring Turniers angekündigt. WWE.com bewirbt Smackdown mit folgenden Punkten:
* The Undertaker kehrt zu „Smackdown Live“ zurück
* Kofi Kingstons Reise führt in den Madison Square Garden
* Chad Gable vs. Elias im Halbfinale des King of the Ring Turniers
* Wird sich Roman Reigns für die Attacke in der letzten Woche an Erick Rowan rächen?
Im Anschluss geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „205 Live“ weiter. Für die Ausgabe angekündigt ist Tony Nese & Drew Gulak vs. Lince Dorado & Humberto Carrillo sowie Akira Tozawa & Brian Kendrick vs. Jack Gallagher und ein Mystery Partner. Erwähnenswert ist, dass sich laut PWInsider die beiden NXT-Stars KUSHIDA und Jordan Myles (fka ACH) backstage im Madison Square Garden befinden. Beide könnten ihr Debüt in der altehrwürdigen Halle feiern und kämen auch als Partner für Jack Gallagher infrage.

– In den letzten Jahren bekam die irische Independent-Promotion OTT immer wieder viel Lob für ihre qualitativ großartigen Video-Packages. Diese sind offenbar auch WWE aufgefallen, denn wie nun bekannt wurde, hat der Marktführer Shaun Ryan, der für die Videos bei OTT verantwortlich war, für den NXT:UK-Brand verpflichtet. Bereits die Video-Packages beim „NXT UK Takeover: Cardiff“-Specials wurden von Ryan produziert.

– Darüber hinaus nahm WWE wohl auch die OTT-Wrestlerin Debbie Keitel für NXT:UK unter Vertrag. Die Irin hatte im Juni an einem Tryout-Camp im UK Performance Center teilgenommen und wurde bei den letzten NXT:UK Tapings erstmals eingesetzt.

– Apropos NXT:UK. Aktuell kursieren Gerüchte online, laut denen es Pläne für einen vierten Titel des Brands geben soll. Auf Twitter verriet @BeltFanDan – der diesbezüglich durchaus als verlässliche Quelle gilt – dass ein Midcardtitel für den NXT:UK-Brand in Auftrag gegeben wurde. Als Namen werden NXT:UK European Title und NXT:UK Eurocontinental Title gehandelt.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 27. August und dem 03. September 2019:
1. NXT UK Takeover: Cardiff
2. 20 Matches that define the Intercontinental Title
3. WWE SummerSlam 2019 PPV
4. Adrian Street Documentary
5. WWE Day of SummerSlam
6. WWE NXT vom 28.08.2019
7. Ride Along mit Becky Lynch, Seth Rollins, Sarah Logan und War Raider

*UPDATE*

– Vor wenigen Minuten gab die WWE auf ihrer Homepage bekannt, dass Elias heute sein Halbfinalmatch im „King of the Ring“-Turnier gegen Chad Gable nicht bestreiten kann. Grund dafür ist eine bisher unbekannte Verletzung. Einen Ersatz für Elias hat man bisher noch nicht angekündigt, dies kann sich aber in den nächsten Minuten oder Stunden noch ändern.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, WWE.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „*UPDATE* Elias aus „King of the Ring“-Turnier ausgeschieden – Vorschau auf „Smackdown Live“ & „205 Live“: Auftritt des Undertakers und zweites Halbfinale des King of the Ring Turniers angekündigt + Zwei NXT-Stars backstage! – Neuzugänge für NXT:UK – Kommt bald noch ein weiterer Titel? – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network“

Also wird der Taker wieder mal nur sagen dass es noch nicht vorvei ist für ihn und ggf. das nächste Saudi Match anteasen…

Commander sagt:

Eurocontinental? 😂

Phenom sagt:

The Undertaker wird sicher auf lebenszeit bei WWF WWE bleiben.

MRT10 sagt:

Champion von ganz Europa zu sein, ist also weniger wertvoll als Champion der UK zu sein. Interessant.

WeAreNXT sagt:

WWE hat bekannt gegeben, dass Elias wegen einer „Verletzung“ nicht in den Ring steigen kann, also freut euch schon mal darauf, dass Shane zurückkehrt und Gable vom „Best of the World“ gesquashed wird 🤦🏻‍♂️

Eugenix sagt:

Joop, Shane – here comes the money – stellt sich wieder selber auf. 😩😩. Unglaublich.

The Phantom sagt:

Breaking News

In der Live Sendung diese Nacht gab man bekannt das Elias sich den Fuss gebrochen hat. Für ihn hat sich Shane M. als Gegner von Chad Gable aufgestellt.

Mike sagt:

Warum kommt Freitag auf Samstag kein Wrestling mehr arbeite die ganze Woche in der Nacht freue mich jeden Freitag drauf warum

Maximus sagt:

@Mike!

Das sollte sich mit SMACKDOWN ab 4.11.wohl ändern!
Soll dann glaub ich Donnerstags oder Freitag in den Staaten sein!

Lg

blisslover sagt:

@Maximus

Entweder deine Tastertur spinnt oder du musst deine Brille Putzen SmackDown Live wird ab den 4.10 wieder Friday Night SmackDown sein

Und In Deutschland ab den 5.10 auf ProsiebenMaxx

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube