Kategorie | TOP Wrestling News

Unforgiven Poster war eine Fälschung!

27.07.08, von "wrestling-infos.de"

Das Unforgiven Poster war nur eine Fälschung. Jemand hat lediglich das Cover von der WWE DVD „Kane: Journey to Hell“ gespiegelt, welche 2006 erschien. Dazu hat er ds Poster mit dem Unforgiven Schriftzug verziert. In den nächsten Tagen wird die WWE wohl das echte Unforgiven 2008 Poster veroffentlichen.

Dies ist das Cover von der DVD „Kane: Journey to Hell“




54 Antworten auf „Unforgiven Poster war eine Fälschung!“

CM Naitch sagt:

hätte ich fast vergessen zu schreiben^^

lol naitch aber wir wussten das

das könnte heissen das kane doch mit maske kommt

Sharpshooter sagt:

# John Cena fan #1 sagt:
27.07.08 um 13:14

das könnte heissen das kane doch mit maske kommt

Hoffentlich

Rey Mysterio sagt:

jaa das weollte ich au schreiben aba den kommentar konnte ich net abschiken

Cranq sagt:

Ich wünsche mir ja auch das Kane mit der Maske kommt, der alte war so viel geiler, aber ich befürchte selbst wenn er tatsächlich so erscheinen sollte wird das nicht lange so bleiben das er die aufhaben sollte :/

Geri_DER sagt:

Ich wollte das gestern noch in den Comments schreiben, aber ich konnte keinen mehr abschicken.

wann ist das echte draußen?

CM Naitch sagt:

ey hallo da oben stehts

mann so ein tritbret fahrer will uns verarschen

das kann ich ja ab wenn mich einer verarschen will ja wenn ich den kennen würde

Chris Jericho Y2J sagt:

mit maske war der viel cooler^^
aber wenn der echte kane wiederkommt gibts keinen festus mehr^^

CM Naitch sagt:

??? wie meinste das?

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

wäre geil wenn kane mit maske kommt 🙂

Q_Kane sagt:

wie dann gibt keinen Festus mehr
und Cm Naitch wann machst du gerüchteküche

Triple HBK sagt:

hey leute bın ın urlaub aber donnerstag kann ıch wıeder regelmasıg kommis schreıben weil ich hıer ım ınternet cafe bın und noch was zu wfe es ist unfahr das welche dıe keıne komıs schreıben(rafınha93) das dıe dann ın eın match um nen tıtle shot kommen

tommy sagt:

mhh war mir schon fast klar weil das cover net zu Unforgiven passte

CM Naitch sagt:

rafinha93 ist rey mysterio und der postet

floppy sagt:

vllt kommt kane ya dann doch mit maske wieder =) und mit paul bearer =)

das wäre genial

the biggest littel man sagt:

floopy bearer ist laut storyline tod also glaub ich ned das der wieder kommt aber mit maske wäre geil

CM Naitch sagt:

nein nicht tod man weiß nur ned ob er lebt oder tod ist

the biggest littel man sagt:

aber der wurde doch einbetoniert

CM Naitch sagt:

ja aber als der kopf dran war ging der ppv off air

Cranq sagt:

Mh ist interessant eigentlich, er meinte ja „Is he dead?“ oder sowas..Hab garnicht an Bearer gedacht, aber ich glaub irgendwie nicht das der alte Kram wieder hochgeholt wird..Wäre aber geil, ich steh eher auf das alte Zeug, da fand ich die Storys irgendwie wesentlich besser

naitch geht das den von the rated r superstar auf the rated r miz in der wfe hä

the biggest littel man sagt:

ich habs ja gesehen aber ich glaub ned das der mit bearer zurück kommt nur mt maske

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

aso

Triple H sagt:

sers biggest little man wie gehts ??

the biggest littel man sagt:

hm ist noch wer da

the biggest littel man sagt:

gut dir.

Triple H sagt:

ja ich wie gehts da so wos mochst grod

RAVO sagt:

ja ich hoffe das er nur mit maske zrückkommt

the biggest littel man sagt:

hast du icq tripel h

Triple H sagt:

wos bist du nei DO??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Triple H sagt:

na nimmer

the biggest littel man sagt:

was ist tripl h

Triple H sagt:

i geh off sers the biggest litle man bin morgen wider on !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the biggest littel man sagt:

ok sers

Deadman sagt:

was ist ein hell in a cell match

Deadman sagt:

sag mal ich weiss alle matchs auswendig ausser HELL IN A CELL MATCH

Patrace sagt:

ooops.

floppy sagt:

soooo…bin jetzt wieder on.

also noch ma zu der geschichte mit paul bearer. kane hat ya den satz gesagt: „is he dead oder alive?“ und bei paul bearer weiss man das ya nicht so genau.

und das mit der storyline. wisst ihr noch wie die limosine von mr.mcmahon explodiert ist, als er ein insasse war? laut storyline wäre er auch also „tot“. war er aber nicht

Chris Jericho Y2J sagt:

@naitch Festus ist der alte Kane mit Maske und wenn der zurückkehren möchte dann gibt es keinen Festus mehr.und was wil die wwe dann mit dem „neuen“ kane anfangen?^^

floppy sagt:

wie? also hieß der kane mit maske festus oder wie jetzt? dann ist es doch nicht logisch, dass es einen anderen festus noch gibt ^^ (jesse&festus)

ECW FAN Nr.1# sagt:

FÄLSCHUNG? wieso?

flexy sagt:

das is voll billig

S0rB sagt:

hmm.. zu schade aber auch ^^
es war doch sehr authentisch, muss man zugeben 🙁

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch Kozlov ist doch schlecht oder

CM Naitch sagt:

ich weiß das festus der fake kane war
aber es geht darum das der JETZIGE Kane mit der alten maske zurückkehrt

Rey the Champ sagt:

aha

undertaker the best sagt:

ich hoffe auch das kane mit maske kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube