Möglicher Spoiler zum anstehenden Draft – Shane McMahon leistet Geschworenen-Dienst – „NXT Takeover“-Specials fortan nicht mehr vor den „Big 4“-PPVs – Drew McIntyre verletzt – Drittes Match für das Live-Debüt von NXT auf dem USA Network bestätigt – Jessamyn Duke ist zurück

10.09.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Shane McMahon in December 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Ein Photoshoot mit dem der Wechsel von Smackdown auf FOX beworben werden soll, könnte nun Aufschluss über einige Wechsel beim bevorstehenden Draft bringen. So wurden bei dieser Gelegenheit auch Fotos von Alexa Bliss, The Miz, Rey Mysterio und Becky Lynch geschossen, obwohl alle vier im Moment dem RAW-Roster angehören. Ob dies tatsächlich ein Draft-Spoiler oder einfach nur ein Zufall ist, da es WWE bei solcher Werbung des Öfteren nicht so genau nimmt, bleibt abzuwarten.

– Shane McMahon fehlte zuletzt in den TV-Shows, da er Geschworenen-Dienst leisten muss. Deshalb musste auch Shanes Storyline mit Kevin Owens vorerst auf Eis gelegt werden. In den USA muss sich fast jeder US-Amerikaner alle paar Jahre der Auswahl zum Geschworenen-Dienst am Gericht stellen.

– Wir berichteten bereits im August darüber, dass WWE den Terminkalender der „NXT Takeover“-Specials möglicherweise bald ändern wird. Dies wurde am gestrigen Montag bestätigt. Ab dem nächsten Jahr werden die NXT-Specials nicht mehr am Vortag der „Big 4“-PPVs des Main Rosters stattfinden, so wie es in den letzten Jahren der Fall war. Am „Royal Rumble“-Wochenende im Januar 2020 wird man am Samstag stattdessen ein „Worlds Collide“ Live-Special auf dem WWE Network ausstrahlen. Details zu dieser Show sind noch keine bekannt, vermutlich wird man aber Talente von NXT, NXT:UK und 205 Live einsetzen. Solche „Worlds Collide“ Specials zeichnete man bereits in diesem Jahr am „Royal Rumble“-Wochenende auf. Auf Nachfrage erklärte WWE, dass man die Termine für die „NXT Takeover“-Specials im Jahr 2020 bald bekannt geben werde. Glaubt man den Gerüchten, so gab es sogar die Überlegung, die Specials fortan immer zeitgleich zu den AEW-PPVs zu platzieren.

– Drew McIntyre pausiert aktuell verletzungsbedingt. Der Schotte unterzog sich kürzlich einer kleineren Operation, um eine minderschwere aber hartnäckige Verletzung zu behandeln. Man entschied sich für eine sofortige Operation, um im Oktober und auf dem Weg zu „WrestleMania 36“ auf einen fitten McIntyre zurückgreifen zu können. Der 34-jährige wird aber nicht lange ausfallen und könnte sogar bereits nächste Woche in den Ring zurückkehren, wenn die Ärzte ihm die Freigabe erteilen sollten.

– Ein drittes Match wurde für das Live-Debüt von NXT auf dem USA Network bekannt gegeben. So werden Killian Dain und Matt Riddle am 18. September in einem Street Fight aufeinandertreffen. Zuvor wurden bereits Velveteen Dream vs. Roderick Strong um die NXT North American Championship, sowie Mia Yim vs. Bianca Belair vs. Io Shirai um die NXT Women’s Title #1 Contendership für die besagte Show angekündigt.

– Jessamyn Duke kehrte am Samstag bei einer NXT-Houseshow in Gainesville, Florida in den Ring zurück. Die 33-jährige plagten zuletzt Nackenproblemen und so hatte sie seit Ende Juni kein Match mehr bestritten.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

16 Antworten zu “Möglicher Spoiler zum anstehenden Draft – Shane McMahon leistet Geschworenen-Dienst – „NXT Takeover“-Specials fortan nicht mehr vor den „Big 4“-PPVs – Drew McIntyre verletzt – Drittes Match für das Live-Debüt von NXT auf dem USA Network bestätigt – Jessamyn Duke ist zurück”

  1. Diese WWE SPOILER interessiert mich seit 6 Monaten nicht mehr 😂

  2. Suad Kovaci scheinbar interessiert es dich genug um zu kommentieren.

  3. Yo why not 🤷‍♂️

  4. Nicht schlimm das Drew verletzt ist … 🤜🤛

  5. Suad Kovaci und warum kommentierst du dann … da es dich nicht interessiert musst du trotzdem dein Senf dazu geben 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

  6. Kein Takeover vor WrestleMania mehr??? 😕

  7. Wieso bekomme ich andauernd die blöde telekomwerbung auf der Seite habt ihr das auch ?

  8. WWEKevin sagt:

    LG an Frau Klein…
    Nicht schlimm das Drew verletzt ist ???
    Der Mangel an Respekt & Demut in diesen Foren ist wieder nicht in Worte zu fassen !!!
    Selbstverständlich ist es schlimm das Drew verletzt ist !!! Jede Verletzung ist schlimm, egal wer sich verletzt !!! Unfassbar wie viele geistige Tiefflieger in diesen Foren unterwegs sind. Entweder das Frauen Wrestling wird gehatet oder irgendjemand wird schlecht gemacht.
    Man kann Wrestler feiern oder eben nicht mögen, ist ja völlig legitim !!! Aber der Respekt vor dem Menschen darf nicht verloren gehen !!! Ich finde manche Wrestler auch nicht so toll, aber nur weil man ein Gimmick oder die Rolle eines Wrestlers nicht mag darf man sowas doch nicht posten…Mal bisschen mehr Respekt & Anerkennung vor diesen Menschen die immer wieder ihre Gesundheit aufs Spiel setzen um ihre Ziele zu erreichen & um die Fans zu unterhalten !!!

  9. natürlich nicht, damit man nicht wieder sieht das HHH und sein Team ne bessere Show auf die Beine stellen als „The Grandaddy of ‚em all“.

  10. Eva sagt:

    Kein Problem das Drew verletzt ist.Er ist der Wasserträger für MaMahan.Ausserdem unsympathisch total Selbstverliebt und ein schlechter Verlierer

  11. THEPAIN86 sagt:

    Kein Takeover mehr vor den big four. Hmm ob das wohl daran liegt dass die takeovers mania und Co in de letzten Jahren durch die Bank weg alt aussehen ließen? 😂😂😂

  12. Blue sagt:

    @WWEKevin Danke, wirklich du sprichst mir aus dem Herzen!!!! Es ist wirklich mit Abstand das übelste einem anderen Menschen (den man noch nicht mal wirklich kennt) eine Verletzung zu wünschen oder zu meinen das wäre nicht schlimm! Gehts eigentlich noch Melanie ?!

  13. WWEKevin sagt:

    LG an Eva,
    Drew ist unsympathisch, selbstverliebt & ein schlechter Verlierer…man könnte auch sagen er ist HEEL !!! Sind halt nunmal Eigenschaften eines guten Heels & Ja, er ist grade Sidekick von Shane McMahon was sich auch ändern wird.Er wird früher oder später in den Main Event kommen evt. Champion werden.Das ist halt grad seine ROLLE !!! Manchmal hab ich das Gefühl hier tauschen sich Leute aus die keine Ahnung vom Wrestling haben !!!

  14. Maximus sagt:

    Gute Heels sind genauso richtig!!!!!

    Sgt.Slaughter 1991 gegen Hogan& Warrior!
    Perfekt
    Yokozuna 1993 und 1994
    Perfekt
    The Rock
    1999
    Chris Jericho
    2003
    Edge
    2005…..

    Und deshalb ist bei guter Story ein Match geil gegen einen Face!

    Und eine Verletzung deshalb wünschen,weil er seine Rolle spielt?

    🤦‍♀️

  15. Mak74 sagt:

    Ob Drew nun fehlt oder nicht? Er wird sowieso nicht gescheit eingesetzt. Es fehlt an glaubwürdigen Heels. WWEs Fokus ist viel zu Facelastig geworden und langweilig zum schauen. Jede Woche die gleiche Sülze. Warum schaue ich die Weeklys kaum noch?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/