Kategorie | MMA Archiv

Chuck Liddell bald Trainer junger Talente? + FOTO

27.07.10, von "wrestling-infos.de"

Heute tauchte ein Foto Chuck Liddells auf, wo er einige junge Kampfsportler trainierte. Dabei handelte es sich um ein Seminar Liddells vom Freitag dem 23. Juli 2010. Insgeheim geht man davon aus, dass der UFC Hall of Famer nach seinem Karriereende nun in erster Linie als Trainer arbeiten will, was er bereits öfters in Erwägung zog. Ist das nun der nächste Karriereschritt Liddells?

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „Chuck Liddell bald Trainer junger Talente? + FOTO“

Cena sagt:

Geile Sache!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube