Impact Wrestling Ergebnisse & Bericht aus Mexico City, Mexiko vom 06.09.2019 (inkl. Videos)

07.09.19, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Impact Wrestling (Tapings: 14./15. August 2019)
Ort: Frontón México Centro de Entretenimiento in Mexico City, Mexiko
Datum: 06. September 2019

1. Match
Singles Match
Jessika Havok vs. Su Yung endete in einem No Contest, nachdem Su Yung den Referee Red Mist ins Gesicht gespuckt hatte.
Matchzeit: 06:02

Im Anschluss wird Havok von Yung gegen den Ringpfosten geworfen.

The North halten eine Promo und hypen den heutigen Main Event. Es sei Zeit, sich von LAX zu verabschieden.

Auch oVe halten eine Promo. Sami Callihan sagt, dass es heute einen Grund zu feiern gibt, denn er wird heute die Impact World Championship überreicht bekommen. Zudem verspricht er, dass Mad Man Fulton heute RVD zerstören wird.

Die Kommentatoren Don Callis und Josh Matthews sprechen darüber, dass NOAH-Star Naomichi Marufuji beim „Bound for Glory“-PPV auftreten wird.

2. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Fallah Bahh via Pin nach dem No Jackhammer Needed.
Matchzeit: 04:05

Moose attackiert Fallah Bahh nach dem Match weiter. Er setzt einen Ankle Lock gegen ihn an und beleidigt Ken Shamrock.

Im Backstagebereich unterhalten sich Tessa Blanchard und Tommy Dreamer. Blanchard ist weiterhin wütend auf Sami Callihan und Dreamer versucht sie zu beruhigen. Sie fragt ihn, ob er sie weiterhin unterstützt. Dies bejaht die ECW-Legende.

Im Anschluss sehen wir Eddie und Alisha Edwards. Die Beiden sprechen über ihre Beziehung und Eddie entschuldigt sich für sein Verhalten in der letzten Zeit. Er verspricht ihr, sanfter mit Ace Austin umzugehen. Eine unbekannte Frau kommt hinzu und bedankt sich bei Eddie für die letzte Nacht. Daraufhin fängt sich Edwards von Alisha eine Ohrfeige ein.

3. Match
Singles Match
TJP gewann gegen Golden Magic via Submission im TJP Clutch.
Matchzeit: 10:15

Backstage wird gezeigt, wie Ace Austin die unbekannte Frau bezahlt. Dann kommt Alisha Edwards hinzu und die Fremde wird von ihr weggescheucht. Alisha und Austin verlassen dann gemeinsam die Szene, um sie auf ihr nächstes Match vorzubereiten.

Jimmy Jacobs führt ein Interview mit Tenille Dashwood (fka Emma). Sie sagt, dass ihr Ziel bei Impact ganz klar die Knockout Championship ist. Kiera Hogan und Madison Rayne unterbrechen das Interview und sagen zu der Australierin, dass sie sich hinten anstellen soll. Dashwood antwortet mit einer Herausforderung, welche Rayne im Namen von Hogan annimmt.

4. Match
Singles Match
Rob Van Dam gewann gegen Mad Man Fulton via DQ, nachdem Dave Crist ins Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 06:25

Nach dem Match wird RVD von oVe angegriffen. Er schafft es aber, Crist auszuschalten und Fulton aus dem Ring zu werfen. Zum Abschluss muss Crist den Five Star Frog Splash einstecken.

Jimmy Jacobs möchte mit Brian Cage ein Interview führen, doch Melissa Santos antwortet ihm, dass wir später eine Antwort bekommen werden.

Wir schalten ins Baumhaus zu den Rascalz. Trey Miguel hat den nötigen „Stoff“ vergessen, was seine Kollegen nicht glücklich stimmt. Rich Swann und Willie Mack kommen hinzu und wie der Zufall es will, haben sie den „Stoff“ dabei. Während man gemeinsam raucht, spricht man über den heutigen Main Event. Am Ende gibt es eine gemeinsame Tanzeinlage.

Jordynne Grace befindet sich im Undead Realm und sucht nach Rosemary. Die Beiden geraten in einen Disput und Grace fordert, dass sich Rosemary von ihr fernhalten soll. Das Gleiche sagt Rosemary auch zu Grace. Sie befolge nur die Anweisungen der Schatten. Am Ende gibt es einen intensiven Staredown.

In der nächsten Woche wird es zu folgenden Matches kommen: Tenille Dashwood vs. Kiera Hogan, Eddie Edwards vs. Ace Austin und Tessa Blanchard & Tommy Dreamer vs. oVe.

5. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match – Career vs. Title
The North (Josh Alexander & Ethan Page) (c) gewannen gegen LAX (Santana & Ortiz) via Pin an Santana durch Page nach dem Lochness Lowdown.
Matchzeit: 08:54

Nach dem Match tröstet Konnan seine Schützlinge, während es einige „LAX“ Chants gibt.

Melissa Santos und Brian Cage kommen heraus, um über seine Zukunft zu sprechen. Cage erklärt, dass er hart dafür gearbeitet hat, um eine World Championship zu gewinnen. Seine Ärzte haben ihm mitgeteilt, dass er rechtzeitig zu „Bound for Glory“ die Ringfreigabe erhalten wird und somit ist der Main Event des Pay-per-views bekannt – Brian Cage vs. Sami Callihan um die Impact World Championship. Am Ende begibt sich Cage auf die Knie und stellt Santos die Frage aller Fragen. Sie antwortet mit einem „Ja“ und mit einem glücklichen Cage und seiner Verlobten Santos endet die Ausgabe.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/