Polizei ermittelt: AEW World Championship Belt gestohlen! – Zuschauerzahl des „Countdown to All Out“-Specials auf TNT – Ein Blick auf den AEW Women’s Championship Belt – Starrcast IV am Rande des „Full Gear“-PPVs

04.09.19, von Jens "JME" Meyer

– Am vergangenen Samstag wurde Chris Jericho beim „All Out“ Pay-per-view bekanntlich zum ersten AEW World Champion gekrönt. Die Freude über den neuen Belt hielt aber nicht lang, denn am Dienstagabend wurde bekannt, dass der Titelgürtel gestohlen wurde.  Laut eines Berichts des Tallahassee Police Departments nahm Jericho eine Limousine vom Flughafen in ein Restaurant, wo er kurz darauf feststellte, dass er das falsche Gepäck erwischt hatte. Er schickte den Fahrer zurück zum Flughafen und dieser ließ den Belt im Wagen. Als der Fahrer zurückkam, war der Gürtel verschwunden. Hierbei handelt es sich nicht um eine Storyline, wie der offizielle Polizeibericht beweist. AEW gab nur an, dass die Behörden ermitteln. Die Promotion hat einen zweiten Titelbelt, sodass der Verlust keine zu großes Drama ist. Chris Jericho ließ es sich nicht nehmen, eine Promo in Richtung des unbekannten Diebes zu halten:

– Das einstündige „Countdown to All Out“-Special, welches am vergangenen Freitag ab 22 Uhr auf TNT ausgestrahlt wurde, sahen 390.000 Zuschauer. In der US-Hauptzielgruppe – Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren – landete die Show mit einem Rating von 0,14 auf Platz 29 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag. TNT strahlt auf diesem Sendeplatz sonst Wiederholungen von „Supernatural“ aus und landet damit normalerweise nicht in den Top 150 am Freitag. Dies und auch der Umstand, dass das Special erst wenige Tage vorher offiziell ins Programm genommen und so gut wie gar nicht beworben wurde, lassen die Zuschauerzahl durchaus zu einem Erfolg werden. Ein Rückschluss auf mögliche Ratings einer Live-Show mit Wrestling, auf dem besseren Sendeplatz am Mittwochabend und stark beworben, ist aber nur schwer möglich.

– Chief Brand Officer Brandi Rhodes veröffentlichte auf Twitter ein kurzes Video, durch das ein genauer Blick auf den AEW Women’s Championship Belt geworfen werden kann.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass der nächste AEW-PPV am 09. November 2019 in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland stattfinden und auf den Namen „Full Gear“ hören wird. Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass im Rahmen des Events auch wieder eine „Starrcast“-Convention über die Bühne gehen wird. „Starrcast IV“ wird vom 07. bis zum 10. November in Baltimore laufen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 





Sag was zu diesem Thema!

17 Antworten zu “Polizei ermittelt: AEW World Championship Belt gestohlen! – Zuschauerzahl des „Countdown to All Out“-Specials auf TNT – Ein Blick auf den AEW Women’s Championship Belt – Starrcast IV am Rande des „Full Gear“-PPVs”

  1. Tja ich geb den Titel jetzt nicht mehr zurück 😂😂😂

  2. lol. Und ich dachte bei AEW sollen die Titel mehr Bedeutung bekommen. 😀

  3. Pentamega sagt:

    I.wie peinlich…

    Nicht, dass die WWE das jetzt in deren Shows verwendet 😀

  4. Manuel We. sagt:

    Wenn das kein work ist dann weiss ich au ned weiter. Hab gerade auf Insta, Chris Jericho gesehn in einem Pool, mit Schal, Champagner schlürfen so geil…^^

  5. Enias So ja schon gelesen. Echt heftig

  6. Da lachen die Marks darüber 😂

  7. Marco Heckmann kannst ihn jetzt wieder raus rücken….. 😂

  8. Mark Marvan sagt:

    Wahrscheinlich taucht der Dieb dann nächste Woche bei RAW auf, wo der Titel dann ganz old-school in einer Mülltonne entsorgt wird. 😀

  9. Pssst… nicht verraten…..😎

  10. A.Donis sagt:

    AEW-Titel gestohlen? Netter Versuch Vinnie! 😎

  11. SVK sagt:

    Also Titel klau bei ner anderen Company … also ich muss sagen Vinnie wird auf seine alten Tage doch noch kreativ^^

  12. ThreeCount sagt:

    Den Belt hat bestimmt R Truth, er dachte es sei der 24/7 Titel lol

  13. Suad Kovaci Dieses smarks/marks Gelaber ist so Panne. Als würde es sowas geben…
    Sich selbst als smark zubezeichnen ist so armseelig.

  14. Gnump sagt:

    Und da ist der Titel auch schon wieder zurück

  15. Haben sie auch,bedeutend mehr als bei der WWK

  16. Бернд Меркер Stimmt, deswegen wird der ja auch erstmal verloren 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/