NXT-Talent Kacy Catanzaro hat WWE verlassen! – Vorschau auf Monday Night RAW: Viertelfinale des King of the Ring Tournaments beginnt

02.09.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Ricochet at Final Act 5, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Laut eines Berichts von Squared Circle Sirens hat NXT-Wrestlerin Kacy Catanzaro die Company verlassen! Demnach habe die 29-jährige entschieden, ihre Karriere als Wrestlerin zu beenden, nachdem sie sich kürzlich eine Rückenverletzung zugezogen hatte. Die Lebensgefährtin von Ricochet bat WWE um ihre Entlassung, welche ihr daraufhin auch gewährt wurde. Catanzaro war vor ihrem Engagement bei WWE als American Ninja Warrior zu Bekanntheit gelangt und feierte im April 2018 ihr Wrestling-Debüt. Sie nahm an der zweiten Auflage der „Mae Young Classic“ teil, bei der sie in der 2. Runde an Rhea Ripley scheiterte. In den TV-Shows wurde sie bisher nicht gepusht, nur gelegentlich setzte man sie als Aufbaugegnerin ein. Ihren größten Auftritt hatte Kacy Catanzaro im Januar dieses Jahres beim Royal Rumble Match der Frauen.

– World Wrestling Entertainment ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland zu Gast. Heute beginnt mit den Paarungen Cedric Alexander vs. Baron Corbin und Ricochet vs. Samoa Joe das Viertelfinale des King of the Ring Tournaments. Darüber hinaus wurde für die heutige Show die Rückkehr von Rey Mysterio angekündigt. WWE.com bewirbt die Ausgabe mit den folgenden Punkten:
* Cedric Alexander vs. Baron Corbin im Viertelfinale des King of the Ring Tournaments.
* Ricochet vs. Samoa Joe im Viertelfinale des King of the Ring Tournaments.
* Sasha Banks ist weiter auf dem Kriegspfad.
* Zwei Wochen nachdem sein Sohn ihn vom Karriereende abhalten konnte, kehrt Rey Mysterio zurück.
* Seth Rollins und Braun Strowman setzen ihre seltsame Saga fort.

Quelle: Squared Circle Sirens

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “NXT-Talent Kacy Catanzaro hat WWE verlassen! – Vorschau auf Monday Night RAW: Viertelfinale des King of the Ring Tournaments beginnt”

  1. Och nö warum Kacy? 😖

  2. Dachte erst es wäre Ricochet 🤭🤭🤭🤭

  3. Alex sagt:

    Schade schade.. das Team von ihr mit Lane hatte echt was…

  4. karriereende durch verletzung

  5. Are you serious?! sagt:

    Wohl ne Ente… scheckt die Quellen besser. Sie wird bei wwe aktiv im Roaster geführt und hat selbst nichts in ihren Social Media Kanälen gebracht.

  6. JME sagt:

    @Are you serious?!

    Die Quellen sind Bestens. Was genau lässt dich denn zu dem Entschluss bringen, dass es eine Ente ist? Dass mit der Rosterseite kann ja eigentlich kaum dein ernst sein, oder? Ebenso wenig die Social Media Kanäle. Wäre nichts dran, dann hätte längst sie selbst oder aber WWE die Story dementiert.

  7. Are you serious?! sagt:

    @JME naja solange es keine offizielle Bestätigung gibt, wäre ich vorsichtig mit solche Headlines wie: „… hat die WWE verlassen“. Es hat sich ja keiner der beiden Vertragspartner offiziell geäußert. Einfach die Headline in Verlässt … die WWE? Umbauen und dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Den wie gesagt offiziell ist wohl nichts http://whatculture.com/wwe/backstage-update-on-kacy-catanzaro-quitting-wwe

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/