AEW „ALL OUT“ Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 31.08.2019 (inkl. der kompletten „Buy-In“-Preshow und weiteren Videos)

01.09.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling „ALL OUT“
Ort: Sears Centre in Chicago, Illinois, USA
Datum: 31. August 2019
Zuschauer: 10.500 (ausverkauft)

„Buy-In“ Preshow

Goldenboy und Excalibur sind unsere Kommentatoren und begrüßen uns zur Preshow vor dem großen Pay-per-view.

1. Preshow Match
21 Woman Casino Battle Royal
Nyla Rose gewann gegen Leva Bates (w/ Peter Avalon), Faby Apache, Priscilla Kelly, Solandra Royale, Penelope Ford, Shazza McKenzie, Sadie Gibbs, Big Swole, Britt Baker, Tenille Dashwood, Ivelisse, Bea Priestley, Brandi Rhodes, Awesome Kong, Allie, Nicole Savoy, Teal Piper, ODB, Jazz und Mercedes Martinez.
Matchzeit: 20:50
– Reihenfolge der Entrances:
1. bis 5. Leva Bates (w/ Peter Avalon), Faby Apache, Priscilla Kelly, Solandra Royale und Nyla Rose.
6. bis 10. Penelope Ford, Shazza McKenzie, Sadie Gibbs, Big Swole und Britt Baker.
11. bis 15. Tenille Dashwood, Ivelisse, Bea Priestley, Brandi Rhodes and Awesome Kong.
16. bis 20. Allie, Nicole Savoy, Teal Piper, ODB und Jazz.
21. Mercedes Martinez.

2. Preshow Match
Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) gewannen gegen Angelico & Jack Evans via Pin an Angelico durch Isiah Kassidy nach dem Gin & Juice
Matchzeit: 11:30

Isiah Kassidy & Marq Quen werden im Anschluss an ihren großen Sieg von Angelico & Jack Evans attackiert.

Wir sehen wie ein Pärchen nachts von zwielichtigen Typen angemacht. Blöde Idee: Der Unbekannte nimmt einen nach dem anderen auseinander. Zum Abschluss sehen wir den Namen „Wardlow“ auf dem Bildschirm.

Jenn Decker interviewt nun MJF. Er sagt, dass er heute Abend gar kein Match möchte, er will vielmehr seinem Freund Cody gegen Shawn Spears helfen. Decker will wissen, was passiert, wenn Cody nicht MJF in seiner Ecke will. Darüber kann er aber nur lachen.

Jim Ross gesellt sich nun an den Kommentatorentisch und gemeinsam mit Goldenboy und Excalibur bespricht er noch einmal die Card, bevor der PPV starten kann.

Main Show

Mit der US-Nationalhymne und Feuerwerk wird die Main Show eröffnet.

1. Match
6 Man Tag Team Match
SoCal Uncensored (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky) gewannen gegen Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt via Pin an Jungle Boy durch Christopher Daniels nach dem Best Meltzer Ever.
Matchzeit: 11:47

2. Match
Singles Match
PAC gewann gegen Kenny Omega via TKO im Brutalizer.
Matchzeit: 23:25


3. Match
Cracker Barrel Clash – No DQ Triple Threat Match
Jimmy Havoc gewann gegen Joey Janela und Darby Allin via Pin an Joey Janela nach einem Rainmaker durch ein Cracker Barrel Fass.
Matchzeit: 15:05


4. Match
Sieger erhalten ein Freilos für die 1. Runde des AEW Tag Team Title Turniers – Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson w/ The Creepers) gewannen gegen Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) via Pin an Trent Baretta nach dem Fatality.
Matchzeit: 13:40


The Dark Order setzen anschließend die Attacken gegen Chuck Taylor & Trent Baretta fort, bis plötzlich das Licht ausgeht. Als es wieder hell wird, steht Orange Cassidy im Ring. Mit den Händen in den Hosentaschen zeigt er einen Dive auf The Dark Order außerhalb des Rings. Zum Abschluss umarmen die Best Friends Cassidy, der weiter die Hände in den Hosentaschen hat.


5. Match
Singles Match
Riho gewann gegen Hikaru Shida via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:37
– Somit werden Riho und Nyla Rose bei der ersten TV-Show auf TNT am 02. Oktober 2019 den ersten AEW Women’s Champion unter sich ausmachen.

Nyla Rose kommt nach dem Match heraus und liefert sich einen Staredown mit Riho.

6. Match
Singles Match
Cody Rhodes (w/ MJF) gewann gegen Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) via Pin nach dem CrossRhodes.
Matchzeit: 19:10
– Cody kam gemeinsam mit Brandi Rhodes, Diamond Dallas Page, Pharaoh und MJF in Star Trek Uniformen in die Halle. Brandi, DDP & Pharaoh drehten aber auf der Stage um und nur MJF kam mit zum Ring.
– Nach einem CrossRhodes hatte Tully Blanchard seinen Schützling gerettet, indem er ein Cover abbrach. Daraufhin legte sich MJF mit Blanchard an, er wurde aber von Shawn Spears ausgeschaltet. Gemeinsam gingen Tully Blanchard & Shawn Spears anschließend auf Cody los, bis plötzlich Arn Anderson unter großem Jubel in die Halle kam und Spears einen Spinebuster verpasste.
– Vor dem Finish schnappte sich Spears einen Stuhl, den aber Cody in die Finger bekam. Er überlegte kurz, ob er Spears den Stuhl über den Schädel ziehen sollte, tat es aber letztlich nicht.

MJF betritt im Anschluss den Ring und nimmt sich den Stuhl, legt diesen aber wieder weg und umarmt Cody.

7. Match
AAA World Tag Team Championship
Escalera De la Muerte – Tag Team Ladder Match
The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Rey Fénix) (c) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) via Stipulation.
Matchzeit: 24:12
– Beide Teams zeigten Unmengen an spektakulären, gefährlichen und verrückten Spots.

Nach dem Match tauchen zwei maskierte Männer auf und attackieren beide Teams. Matt Jackson bekommt den Street Sweeper verpasst, bevor sich die Männer demaskieren: Es sind Ortiz & Santana (fka LAX), die fortan auf den Teamnamen The Boricuas hören.


Die Kommentatoren kündigen für den 09. November 2019 den nächsten AEW-PPV an. „Full Gear“ wird in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland stattfinden.

8. Match
AEW World Championship – vakant
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen „Hangman“ Adam Page via Pin nach dem Judas Effect –> Titelwechsel!
Matchzeit: 26:25

Mit einem feiernden ersten AEW World Champion auf der Stage und einem niedergeschlagenen Adam Page findet der Pay-per-view sein Ende.

Post-Show

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




50 Antworten auf „AEW „ALL OUT“ Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 31.08.2019 (inkl. der kompletten „Buy-In“-Preshow und weiteren Videos)“

Vicious sagt:

Ordentlich, aber irgendwie auch nicht mehr. Der ganze Stuff wird mir schon zu sehr overhyped. Man merkt einfach: Gute Wrestler – kaum Charisma. Haut mich halt irgendwie nicht um.

Prim sagt:

All Out > Nxt Takeover Cardiff

Gural sagt:

Wo war IVELISSE?

DDP81 sagt:

Wie zu erwarten richtig gute Show, wrestlerisch sehr geil und auch drumherum gut. 7.5/10 Punkte, denn irgendwie fehlte mir eine richtig spektakuläre Überraschung. Oder auch 8/10.

BigPoppaPump sagt:

die eigenen Erwartungen waren riesig, der event hat geliefert, war ziemlich gut aber nichts besonderes. 3way Hardcore match fand ich richtig furchtbar, pac omega hatte ein blödes finish und cody Tye war auch keine Granate.Lucha bros vs Bucks war gut aber die paarung holt mich jetzt schon nicht mehr ab,das sieht einfach zu sehr nach Zirkus aus. Rest war ansehnlich, gutes Wrestling.Jericho als Champ find ich super aber ich hasse seinen neuen finisher. Vom Aufbau mit Überraschungs Auftritten etc war das 1 zu 1 wie eine wwe Show, nur das Wrestling war stellenweise besser. Ich mein, ernsthaft…Arn Anderson? Viel hype, hohe Ansprüche, solide Show. Bin heiß auf die weeklys 👍

Tejmo215 sagt:

Das Event war wirklich gut anzuschauen. Sehr unterhaltsam!

The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Rey Fénix) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) war ein Traum, erste Sahne, was die da abgeliefert haben! Mindestens 5 Sterne, wenn nicht sogar mehr. Einfach überragend!

Schade, dass CM Punk nicht aufgetreten ist. Es wäre der wahrscheinlich größte und lauteste Pop in der Wrestlinggeschichte gewesen, aber man kann es ihm nicht übel nehmen. Er steht zu seinem Wort und zieht es knallhart durch. Jeder, wo enttäuscht ist, hat sich selbst enttäuscht.

MRT10 sagt:

Langweilig

LaBestia sagt:

Im Vergleich zu NXT UK Takeover klarer Sieg von AEW! Klasse, abwechslungsreiche Matches, Überraschungen und Match-Qualität auf einem hohen Niveau. 9/10 – so kanns weiter gehen!! Ich bin heiß auf die Weeklies!

Midnight Rocker sagt:

Langweilige Card, vorhersehbare Matchausgänge, die meisten Wrestler ohne Charisma und zuviel unnötige Brutalität. NXT UK takeover Cardiff war um Welten besser. Das war modernes Wrestling.

Gando sagt:

Kein Charisma? Wenn ich das schon lese 😂
Geschmäcker sind verschieden, aber wenn man ehrlich meint, dass die Wrestler von AEW kein Charisma haben, sollte man sich ein anderes Hobby suchen, auf Toilette gehen oder aufhören komisches Zeug zu Rauchen.

JME sagt:

Du, mein lieber Midnight Rocker, hast die Show nicht gesehen. Und versuch niemanden was anderes glauben zu machen. Wer behauptet im Vergleich zu NXTUK hätten die Wrestler bei All Outw kein Charisma, ist ein Troll. Das ist mit Abstand der dümmste Kommentar und das unabhängig davon, welche Show man persönlich besser fand.

ThreeCount sagt:

Ich finde an AEW nichts was mich zum Umstieg von NXT bewegen sollte.
Im großen und ganzen war es eine wwe Show mit unnötiger Brutalität. Der Hype ist einfach übertrieben…

SVK sagt:

Also die knapp 20€ hätten sich allein schon für das Leiter macht gelohnt! Allen in allen eine sehr gute Show gewesen mit Weltklasse wrestling!

Sockenmaul sagt:

Ich weiß garnicht was die ganze AEW vs. NXT Scheiße soll.. AEW soll der WWE beibringen, das es auch gutes Wrestling ins Mainstream schaffen kann, und nicht nur deren Kindershows (RAW und Smackdown). Keiner hat NXT kritisiert, aber das Augenmerk hat Vince natürlich schön umgedreht, das natürlich nun der ‚War“ AEW vs. NXT und nicht AWE vs. WWE (RAW oder Smackdown) im Vordergrund steht..

Ich find All Out war eine super Show. Mag sein das NXT UK besser war (werde ich mir gleich anschauen) aber wie gesagt, die Kritik lag immer auf dem Mainroster und nicht auf dem NXT Brand.

CHICKEN WING sagt:

AEW Wrestler haben kein Charisma? All Out wird mit einer wwe Show verglichen? Habt ihr euch wirklich All Out angesehen? Charisma haben sie alle und das steht außer Frage und diese Show mit einer wwe Show zu vergleichen ist schon…naja jeder soll seine Meinung haben 😉
Ich persönlich fand die Show absolut in Ordnung aber es ist noch sehr viel Luft nach oben. Ich bin gespannt wie die Weeklys laufen werden

American dream sagt:

Klarer Sieg für Nxt UK.
Bessere Show, besseres Konzept,bessere Stimmung und bessere Wrestler.
Das ist aber nur meine eigene Meinung.
Wenn ich aber die persönlich beleidigenden Kommentare der AEW fanboys hier oben lese, nur weil manche sagen Ihnen hätte Nxt UK besser gefallen, dann weiß man welches Niveau diese Personen haben.
Man kann sachlich über die Sache diskutieren, aber persönliche Beleidigungen sind ein absolutes no-go.
Ich hoffe, das die von mir sehr geschätzten Mitarbeiter der wrestling-infos.de Redaktion in zukunft solche persönlich beleidigenden Kommentare nicht mehr freischalten.

Alex sagt:

Finde da war jetzt Nichts dabei was NXT Takeover nicht auch liefert.

Maximus sagt:

Ich bin WWE Fan und freue mich ,dass AEW VOLL überzeugt auch deren Fans!
Nur so können die WWE Shows besser werden ,denn sie MÜSSEN nun liefern ,sonst geht dieses Duell an die AEW auf Dauer!

Aber weiter so AEW und alle die sagen,es war nix besonderes,lasst es und hypt das ,was wirklich euch überzeugt!

LRL sagt:

Gute Show, aber so langsam fehlen die Weeklys um einen besseren Aufbau der Matches zu haben. Ja bei einigen Matches gab es den, vor allem wenn man die dazugehörigen Youtube Channels verfolgt, aber es fehlt zumindest mir noch etwas damit man zu 100% in den Storylines ist. Was die Matchquali angeht waren eigentlich alle gut bis sehr gut.

B.A.T sagt:

War NXT UK Takeover wrestlerisch besser als AEW All Out ? Knapp ja aber ja

War NXT UK Takeover von der kompletten Show her besser – definitiv nicht.

EVTL sollten sich hier Einige noch einmal in Erinnerung rufen, das nur Vinni den Kampf zwischen NXT und AEW ausgerufen hat.

Vom Produkt her steht AEW steht eher gegen das was als RAW und SD verkauft wird.

Unterm Strich sehen wir Ende Oktober wo die Reise für alle Beteidigten hingeht.

[quote] Midnight Rocker sagt:
1. September 2019 um 13:51 Uhr

Langweilige Card, vorhersehbare Matchausgänge, die meisten Wrestler ohne Charisma und zuviel unnötige Brutalität. NXT UK takeover Cardiff war um Welten besser. Das war modernes Wrestling.[/quote]
würdest du bitte für mich Lotto spielen? – wenn du die ganzen Matches richtig vorrausgesagt hattest holst du sicher auch da jede Woche den Jackpot

Also Battle Royale war Nyla nur eine von 2-4 Möglichkeiten
Kenny gegen PAC ? auf Pac zu tippen mutig
Cracker 3 Way auf JH zu tippen – oh

JME sagt:

@American dream

Ernst gemeinte Frage: Wo siehst du denn hier denn beleidigende Kommentare von AEW Fanboys? Einzig einige WWE-Fans, die mit ziemlicher Sicherheit „All In“ nicht gesehen haben, schreiben ungefragt hin, dass sie NXT:UK besser fanden. Man muss weder All In schauen, noch darf man nicht NXT:UK besser finden, aber die Mischung aus beiden Dingen ist schlichtweg dumm. Und wenn man dumme Sachen sagt und trollt, sollte man mit der Antwort umgehen können.

Captain87 sagt:

Also…. Beide PPVs gesehen…Beide waren gut bis sehr gut. All Out fand ich dann persönlich dann dennoch besser. Deren Wrestler sprechen mich mehr an, ebenso das Wrestling bei AEW. Das Leitermatch war echt krass, so was sieht man nicht bei WWE (auch nicht bei NXT). Wwe inkl. NXT ist mir einfach zu sehr auf Kinder ausgelegt. Also…AEW, Impact, NJPW für Erwachsene und WWE/Nxt für Kinder/Jugendliche. Somit ist jeder zufrieden.

Chrayzor sagt:

Hey JME Jens wann kommt die Review? Bist du auch dabei?
Und in Zukunft bei den weeklys?

AEW ist aktuell top, stand jetzt !
NXT ist aktuell top, stand jetzt !
WWE Raw und smackdown sind aktuell leider nicht wirklich gut, eher unterdurchschnittlich, stand jetzt !

Kurz und knapp zusammen gefasst an alle WWE NXT und AEW Fan Boys da draußen !

Das kann sich in Zukunft natürlich ändern, wir werden sehen !

SmartmarkAndy sagt:

Diese ständigen Vergleiche immer, AEW vs. NXT. Das ist so, als wenn man bei jedem Bissen Obst sagt „Hmmm, Erdbeere ist gut, aber die Form der Banane ist schon besser, außerdem bleiben dann die Finger trocken, dafür ist die Erdbeere frischer!“ Was soll denn das immer? Beides ist Obst, mal ist es frisch, mal faul, aber es ist beides Obst. Vor allem was nützt es, wenn ich mich ständig als Erdbeer-Fanboy darstelle, der allen Bananen-Fans sagen muss, wie scheiße doch die Banane ist, während die Bananaen-Fans nicht verstehe, wie die Erdbeer-Fans immer alles an der Banane scheiße finden wollen. Ernsthaft Leute, beides ist Obst. Genießt es oder nicht, aber hört doch immer mit den kindlichen Vergleichen auf. Es muss nicht das eine besser als das andere sein.

JME sagt:

@Chrayzor

Sieht aktuell zumindest danach aus, ja. 🙂

Daniel-Liu sagt:

Sorry, aber NXT UK ist sicher gut, technisch, habs zwar nicht in voller Länge angesehen, aber mir ein Bild am Network gemacht: Ja, war sehr gut.

ABER: Bei AEW stehen mit Kenny Omega, Chris Jericho, den Young Bucks, Moxley uva. deutlich heißere Acts unter Vertrag. Das ist ein Roster auf WWE Niveau. NXT ist auch sehr stark (Cole, Strong etc.), aber da steht AEW noch etwas darüber.
NXT UK ist vom Stellenwert unter dem normalen NXT Roster, da muss man schon sehr WWE-geschädigt sein um AEW somit unter der „vierten Liga“ der WWE zu stellen.

PS: Ich bin bereits seit 1992 WWE Fan und habe nie aufgehört zu schauen, selbst heute nicht.

Arne = Ein Bärchen im Herzen aber ein Tiger im Bett sagt:

Hab das Gefühl hier sind mehr Trolle, Provokateure und WWE-Fanboys unterwegs als AEW-Anhänger. Friedlich bleiben!

Stephan Göring sagt:

Ich habe nur eine Frage. Darf ich sowohl AEW als auch das NXT-Produkt der WWE gut finden? Oder werde ich dann jetzt öffentlich gevierteilt?

BadMad sagt:

Lassen wir die Kirche im Dorf!
AEW muss mit irgendwas Punkten, um an der WWE vorbei zu kommen.
Erinnert mich ein bisschen an ECW.
Die WWE macht viele Fehler, richtig.
Aber, überlegt doch Mal – ohne Spoilers, News von D.M etc, was würdet ihr dann von der WWE denken???

Schönen Abend

Warrior9786 sagt:

Fanboys hier, Fanboys da…

Schaut doch einfach Wrestling und erfreut euch daran, dass es eine Alternative gibt insofern euch das andere Produkt nicht gefällt. Verstehe den Sinn dahinter nicht, anderen Leuten ihren Geschmack auf so dümmliche Art madig zu machen…

Zur Show, abgeholt hat mich die Veranstaltung nicht wirklich. Die reine Produktion ist nach wie vor weit weg von dem, was WWE so auf den Schirm zaubert, das muss man Vince und Co. einfach lassen. Kevin Dunn verdient nicht umsonst so einen Haufen Kohle… Aber natürlich steht die Promotion auch noch ziemlich am Anfang, mit den Weeklys wird sich auch dort eine gewisse Routine entwickeln. Das Wrestling an sich war natürlich wieder gut bis sehr gut und das LAX Debüt machte auch Bock auf mehr. Insgesamt würde ich Takeover Cardiff leicht vor All Out einsortieren, einfach wegen den stimmigeren Matches und dem fantastischen Main Event. Wäre das Womens Match in Cardiff nicht so ein Stinker gewesen, wäre der Abstand zumindest für mich an diesem Wochenende noch ein wenig größer gewesen.

Nun mal schauen ob NJPW mit Royal Quest abgeliefert hat…

Michhier sagt:

Die Pre Show habe ich nicht gesehen, darum sage ich nix dazu. Das erste Match fande ich toll, trotz kleiner Botches.
Das zweite habe ich mich wohl zu sehr drauf gefreut: am Anfang war ich irritiert darüber das der Ringrichter draußen keinen dq,oder countout brachte, aber Pac hart auf dem tornbuckel anzählzte. Aufreger für mich, aber nebensächlich. Dann der botch beim Prefinish. Das finish gefiel mir dann wieder gut.
Dritte Match war für mich dann die Kaffee Pause. Alle drei Wrestler haben mich nicht interessiert und darum wage ich jetzt nur zu sagen das was ich gesehen habe eine Aneinanderreihung von mehr oder weniger tolle Aktionen. Für mich leid und Elend.
Vierte Match: War ok, aber mal ne Frage, die Sieger erhalten ein freilos für die erste Runde, ist dies dann nicht einfach dann ein vorgezogenes erstrundenmatch? Nur mal so 😁
Fünfte Match: Habe ich nicht gesehen.
6 match: Cody gegen Spears hat mir gut gefallen. Bei der in match story fühlte ich mich ein bisschen an wwe erinnert, aber nicht negativ. Das anderson den rund in macht war für mich als Anderson Fan toll, aber ohne meine subjektive Begeisterung eigentlich ehr mau.
Siebtes Match: Pentagon und finix finde ich gut, aber die Bugs gehen mir auf die Nerven, das match selber war wieder sonst bisschen Monkeyspot Wrestling, ok, aber kein Grund es zu sehen zu wollen. Gerne nächste mal am Anfang der Show.
Achtest Match: guter mainevent, der ein würdiges erstes titelmatch ist. Ich hätte lieber Page als Sieger gesehen.

Mein Fazit: die Show war gut und unterhaltsam auf fast allen Strecken. Ich habe das Gefühl das die Show besser war wie die letzten beiden und freue mich schon auf die ersten weeklys. Ah und mit nxt takeover kann ich es nicht vergleichen, hab es noch nicht gesehen 😁

Klartext sagt:

Das ist das Problem in der heutigen Gesellschaft. Es gibt nur schwarz & weiß, gut & böse, richtig & weiß etc.

Warum kann man nicht beides gut finden? Und beide Shows waren positiv. Schließlich reden wir immer noch von NXT und nicht vom Main Roster.

Oodenson sagt:

also ich bin in erster linie wrestling fan… und euer NXT (WWE) vs. AEW scheiss intressiert mich nicht die Bohne.
ich fand beide events fantastisch. jeder war auf seine weise unterhaltsam. und das ist das wichtigste für mich…

Kenny87 sagt:

@Arne = Ein Bärchen im Herzen aber ein Tiger im Bett

Der einzige Troll der regelmäßig, inhaltlose Provokationen auf diesen Seiten hinterlässt, bist wohl leider du!

Persönlich freu ich mich sowohl Takeover wie auch All In gesehen zu haben. Man kann engstirnig beides vergleichen und niedermachen oder sich einfach freuen zwei Klasse Shows gesehen zu haben, bei denen Top Matches herumgekommen sind!

namor sagt:

höhepunkt der show für mich persönlich klar das ladder-match; ein wunder, dass die 4 jungs die teils wirklich (lebens)gefährlichen aktionen scheinbar ohne grössere verletzungen überstanden haben. eines der spektakulärsten ladder-matches der letzten jahre.

enttäuschung aus meiner sicht war der mainevent hangman vs jericho; page hat im ring einfach null charisma/unattraktives wrestling und jericho hat in den letzten monaten u.a. bei njpw schon bessere matches geworkt.

omega kommt, seit er nun bei aew ist, gar nicht mehr richtig zur geltung; aber er wird ja scheinbar auch weiterhin in japan wrestlen; da gefällt er mir dann um einiges besser.

cool, dass ortiz und santana jetzt auch bei aew sind; werten die eh schon klasse tag team abteilung weiter auf. war etwas überrascht, nachdem sie ihre masken abnahmen; die reaktionen im publikum waren gleich null. kannten die leute die beiden gar nicht ?!

dass hunde und pferde in einer lauten halle (u.a. mit feuerwerk) einfach nichts zu suchen haben, sollten endlich auch mal cody und khan merken. besonders dem hund war seine angst offensichtlich anzusehen.
ich fand ja schon den ungeschützten chairshot welchen cody vor ein monaten auf den kopf bekam dumm und gefährlich. dieser war ja klar so geplant.
als mitverantwortliche person bei der company kann er sich dies in zukunft gerne sparen.

den weg, die ausichtung, die storylines usw. der company wird man wohl erst mit dem start der weeklies im oktober sehen können.

war ein gutes woochenende mit wrestling von njpw und aew.

Gurkenhobel sagt:

Ich freue mich jedes Mal, sowohl auf die NXT, NXT UK und AEW PPV, weil ich dort genau das erhalte was ich sehen möchte, Wrestling vom Feinsten…mal ist der eine PPV stärker, mal der andere…aber alles in allem erhält man dort immer das volle Brett und ich gehe niemals unzufrieden ins Bett!

Bei NXT/NXTUK/AEW PPVs gibt es mal ein oder zwei schwächere Matches…bei Raw/SD PPVs hingegen vielleicht mal ein oder zwei gute Matches…was mich dazu gebracht hat, diese nicht mehr zu schauen…

BigPoppaPump sagt:

@Michhier

Das Tag Title Geschehen scheint in der tat etwas planlos zu sein.
Wenn ich mich nicht vertan habe, musste die Dark Order 2 matches gewinnen um 1 match zu skippen🤔

Und 100% Zuspruch für die Leute denen das Fanboy Gehabe und die Miesmacherei auch auf die Nerven geht, wir sind alle Wrestling Fans,Geschmäcker und Ansichten sind verschieden, bleibt locker ✌

Chrayzor sagt:

Aber @JME dann kannst du dich ja gar nicht mehr so furchtbar schön aufregen wie bei den wwe weeklys😉

Michhier sagt:

@BigPoppaPump

Mir viel das nur auf, weil das freilos erwähnt wurde… aber vielleicht kommt die Logik mit den weeklys. Ich schaue mir ja nicht alle sozialen Medien an um ne Story zu verfolgen. Man stelle sich das mal games of Thrones vor. Die lennisters rächen sich an den stärksten, weil diese sie bei Twitter gediest haben und ich bekomme das nicht mit weil ich kein Twitter verfolge 😭

daniel sagt:

Das „Kevin Dunn verdient nicht umsonst ein Haufen Kohle“ hat mich echt umgehauen.
Kann kein Beitrag mehr ernst nehmen.

Maximus sagt:

@Arne

Das ist dich auf WWE Fanseiten genau dasselbe ,das eben AEW Fanboys und Trolle sich da zu Wort melden!

Das gehört einfach dazu ,es soll nur nicht vollkommen respektlos werden ,dann ist es völlig ok!

Wrestling sagt:

Klarer Sieger. Njpw. Vom Wrestling her kann keiner mithalten.

BlissLover sagt:

In all den ganzen kommentaren ist schon dee krieg ausgebrochen der eine ist Pro AEW der anderr Contra AEW verdammt nochmal entscheidet euch und jammert nicht rum Smart Marks!

Saintwar sagt:

Ich verstehe einige nicht. Wir haben endlich wieder die Chance zwei Companys anzuschauen. Was machen einige, die reden AEW schlecht und das NXT besser ist. Ist doch schön das es jetzt eine Alternative gibt. Genießt es anstatt zu merken. Es wird bestimmt wie zu WCW/WWE Zeiten, Mal ist die Show besser Mal die andere. Aber wir sollen wirklich aufhören RAW/SmackDown schön zu reden, weil das ist wirklich nur Müll. Heutzutage freuen wir uns wenn es da ein gutes Match gibt und das ist doch schon traurig genug.

Sockenmaul sagt:

@namor

Wunderte mich auch. LAX kommt mit neuem Namen, aber Santana und Ortiz sollte man schon erkennen, wenn ich an den Pop für Mercedes Martinez denke. Habe schonmal von ihr gelesen ohne was von ihr zu sehen, aber das sie mehr Pop generiert als LAX war schon krass..

Warrior9786 sagt:

@daniel

Kannste das auch begründen? Ich fürchte eher nicht…

JME sagt:

@Warrior9786

Das ist ja nun wirklich sehr einfach: Weil Kevin Dunn „Mr. Zoom-In-Zoom-Out-Kameraschüttler-Ich-glaub-ich-bekomm-Epilepsie“ ist. Während bei bspw. NJPW so gefilmt wird, dass der Impact der Moves beim Zuschauer ankommt, wird bei WWE einfach bei jedem Schlag, bei jedem Bump geschnitten. Und bei jedem Brawl wird die Kamera wie von irren geschüttelt und man zoomt sich einen ab, dass man glaubt man müsse gleich kotzen.

Warrior9786 sagt:

@JME

Mir ging es doch größtenteils um Produktionsfehler (Ton, Timing etc.), wie sie es bei All Out durchaus noch zuhauf gab. Die beschriebenen Dinge sind bei der WWE ja einfach gewollt und prägen halt das von Vince gewünschte Erscheinungsbild. So richtige Blooper sind im WWE-TV doch wirklich eine Ausnahme, technisch und vom Ablauf ist die reine Produktion halt einfach noch auf einem anderen Level. Das haben sie im Griff, da muss sich bei AEW halt erst noch eine gewisse Routine entwickeln. Finde ich persönlich auch überhaupt nicht schlimm…

Beyer sagt:

NXT wird da nichts ausrichten können gegen AEW
ein Deutscher mag wohl gutes Wrestling sehen.
Die Amis ticken da schon anders bei denen ist mehr Hardcore,Blut,Gewalt im Spiel.

Young Buck sagt:

Versteh diese ganzen vergleiche immer nicht , es geht hier um AEW All Out und nicht um nxt uk.
Anstatt sich mal alle freuen das es endlich wieder eine Alternative gibt zum langweiligen wwe Kindergarten.
Aber nein ständig dieses gehate und das ist besser und das ist schlecht, also wirklich Leute kommt mal wieder klar und freut euch einfach das es gutes Wrestling gibt .

Mir haben sowohl nxt uk als auch All Out super gefallen. Ja sowas gibt es auch .
Ich will einfach nur gutes Wrestling sehen und das liefert mir AEW und nxt (uk) also freut euch einfach .

Grüsse aus dem Hamburger Westen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube