W-IPin Wrestling Weekly #97 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.8.2019 (RAW – SmackDown – NXT im amerikanischen Free TV: Was bedeutet dies für das Produkt? – „All Out“ von AEW und „Royal Quest“ von NJPW am Wochenende)

29.08.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Vergangene Woche hatten wir es beim besten Willen nicht geschafft, zeitlich Kapazitäten freizuschaufeln, so dass wir leider einmal aussetzen mussten. Dafür sind wir diese Woche wieder mit dem Wochenrückblick am Start! Und leider müssen wir uns ganz zu Beginn für die stellenweise schlechte Internetverbindung entschuldigen. Phasenweise ist Oli nur sehr abgehackt zu hören, weil die Verbindung nach Frankfurt stellenweise mehr als nur dürftig war. Das wollen wir voranstellen und um Nachsicht und Entschuldigung bitten. Sofern es in unserer Macht steht, wollen und werden wir das natürlich künftig abstellen.

In Sachen Wrestling wurde bei „Monday Night RAW“ eine solide Show geboten, die uns zwar etwas schlechter als vorletzte und letzte Woche gefallen hat, aber immer noch mit einem roten Faden aufwarten konnte. Ähnliches lässt sich wohl auch über SmackDown sagen, wobei hier das Endsegment neue Maßstäbe in Sachen Trash-TV gesetzt haben dürfte. Nicht wenige fühlten sich an NITRO in der Endphase erinnert…

Bei AEW geht dieses Wochenende der lange erwatete „All Out“ PPV über die Bühne, bei dem auch erstmals die AEW Championship ermittelt werden wird. Unsere Erwartungen zu diesem PPV könnt ihr natürlich hier hören.

Und nicht zuletzt veranstaltet New Japan Pro Wrestling in London die Show „Royal Quest“, bei der gleich mehrere Titel auf dem Spiel stehen.

Über all das wollen wir auch dieses Mal sprechen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrückblick am Start: Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN! WRESTLING!!!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/