WWE will Enzo Amore & Big Cass als Topstars des NXT-Brands zurück! – AEW vs. NXT auch ein Kampf der Philosophien – Rey Mysterio unterzieht sich Stammzellenbehandlung – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

29.08.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Dave Meltzer berichtet in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass WWE Kontakt zu Enzo Amore & Big Cass aufgenommen hat, um die beiden als große Überraschung zu präsentieren und zu Topstars des NXT-Brands aufzubauen. Beim Marktführer will man vermehrt auf Überraschungen setzen, um den „Wednesday Night War“ gegen All Elite Wrestling zu gewinnen. Unklar ist, ob Enzo Amore & Big Cass das Angebot akzeptiert haben, allerdings verlaufen ihre angestrebten Karrieren außerhalb von WWE aktuell eher ins Leere. Während sich Big Cass in der Independentszene nicht wirklich durchsetzen konnte, ist Enzos Karriere als Rapper auch kein wirklicher Erfolg. Ihr Comeback könnte bei der ersten NXT-Ausgabe auf dem USA Network am 18. September, oder aber natürlich auch bei der ersten Show gegen AEW auf TNT am 02. Oktober erfolgen.

– AEW vs. NXT wird auch ein Kampf der unterschiedlichen Philosophien. Während man bei AEW auf Promos ganz ohne Skript und die individuellen Ideen der Talente setzen wird, möchte WWE fortan auch bei NXT auf durch und durch geskriptete Promos setzen. Aktuell ist WWE darum bemüht, das Writer-Team von NXT aufzurüsten.

– Rey Mysterio wurde in dieser Woche nicht in den TV-Shows eingesetzt, da er sich aktuell für eine Stammzellenbehandlung in Kolumbien befindet. Diese Behandlung ist aktuell ein Trent unter den Wrestlern, zuletzt reisten bereits John Morrison, Brian Cage, Kevin Nash und Ryback nach Kolumbien, wo die Behandlung deutlich günstiger ist als in den USA, um sich einer Stammzellenbehandlung zu unterziehen. Diese soll bei der Heilung von hartnäckigen Verletzungen helfen, selbst Hilfe bei kognitiven Erkrankungen wie Alzheimer werden ihr nachgesagt.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 20. August und dem 27. August 2019:
1. WWE SummerSlam 2019 PPV
2. WWE NXT vom 21.08.2019
3. WWE Monday Night RAW vom 22.07.2019
4. Ride Along mit Becky Lynch, Seth Rollins, Sarah Logan und War Raiders
5. WWE NXT Takeover Toronto II
6. Ride Along mit Ricochet, Aleister Black und Heavy Machinery
7. WWE King of the Ring 1993 PPV

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

28 Antworten zu “WWE will Enzo Amore & Big Cass als Topstars des NXT-Brands zurück! – AEW vs. NXT auch ein Kampf der Philosophien – Rey Mysterio unterzieht sich Stammzellenbehandlung – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network”

  1. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 der gute mave deltzer …. ich glaubs erst wenns wirklich so ist… bei den 2k spielen ja…. aber so glaube ich zu 99,9 % ned

  2. Ein Traum wird wahr!!!! SaWFT

  3. crossrhodes sagt:

    Weil gescriptete promos ja auch immer soooooo geil sind. Frei schnauze reden ist doch um welten besser.

  4. Daniel Locke Beyersdorf wäre ne geile Sache mit Enzo und Big Cass

  5. Dann gibs die Karten wenigstens bei supercard wieder 😀

  6. Erst davon gejagt, jetzt zurück geholt. Enzo wahr am Mic ja geil als Wrestler eher geht so.
    Wwe holt sich jetzt jeden nur damit sie nicht zur AEW gehen.
    Wer als halbwegs guter Wrestler jetzt keinen halbwegs guten Vertrag hat mach wohl einiges falsch.

  7. Marcel sagt:

    Wenn die diese beiden Anti-Wrestler wirklich zurück holen wäre das ein Grund mehr das „neue“ NXT nicht zu schauen.

  8. Kaane sagt:

    WWE will den Krieg gegen AEW offenbar mit aller Macht verlieren.

  9. Vielleicht sollte man ihnen dann aber auch mal den nxt tag team titel geben

  10. SVK sagt:

    ich lieg mit Magenkrämpfen am Boden vor lauter lachen bei der Headline xD Enzo und Cass als Top Stars bei WWE xD

  11. MRT10 sagt:

    Bei der WWE muss man annehmen, dass das ernst gemeint ist. Mir können diese clowns definitiv gestohlen bleiben.

  12. Pexcau sagt:

    WWE war AEW kommt mal ehrlich schaue seid 88 WWF/WWE und ganz ehrlich heute ist WWE der letzte Dreck hoffe AEW macht es besser

  13. Yavi sagt:

    lol Enzo und Cass sind sicher top draws gegen AEW…

    Schade ums NXT Brand aber freue mich für AEW.

  14. The Fiery Red Hand sagt:

    Nein Danke, ich brauche die beiden definitiv nicht und Enzo mit seinen Star Allüren und seinen respecktlosen Verhalten gegenüber den anderen Wrestlern. Enzo ist einer der schlechtesten Wrestler der letzten Jahre und das muss schon was heißen, außerdem hat Er einen ziemlich schlechten Charackter.

  15. nope…wird nicht passieren.

  16. Suppengeruch sagt:

    Märchenonkel Meltzer mal wieder 😂

  17. Enzo und cass?dann geb ich mir die Kugel

  18. Re Ren sagt:

    ich fand das Team ziemlich unterhaltsam. Blöd fand ich immer das Cass die „Arbeit“ gemacht hat und Enzo wie ein Yorkshire terrier da rumgehampelt hat.

  19. Fakemeldung. Enzo&Cass werden nicht kommen berichten viele Quellen.

  20. Haborym sagt:

    Sry Leute aber man darf nicht vergessen das Sawft schon bei nxt total over waren und auch da waren beide im Ring limitiert und das soll nun nicht funktionieren, weil es die aew gibt?

  21. Oodenson sagt:

    wurde bereits widerrufen

  22. Und Enzo verkündet gleichzeitig, dass er es sich zur Zeit nicht vorstellen kann, den WWE Terminkalender zu arbeiten.

  23. namor sagt:

    Verpflichtung von Enzo und Big Cass ?!

    oder wie ich es nenne : schuss ins eigene, nein sogar in beide eigene knie von wwe..

  24. ist doch schon von triple h dementiert worden

  25. Warum Stammzellenuntersuchung bei Rey ??

  26. Bull sh#$… es wurde von hunter klar dementiert. Es besteht seitens der wwe kein i Interesse an den beiden

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/