WWE 205 Live #144 Ergebnisse + Bericht aus Baton Rouge, Louisiana, USA vom 27.08.2019 (inkl. Videos)

28.08.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #144
Ort: Raising Cane’s River Center Arena in Baton Rouge, Louisiana, USA
Datum: 27. August 2019

Drake Maverick gratuliert Oney Lorcan und Humberto Carrillo zu Beginn der Ausgabe zu ihrem Sieg in der Vorwoche. Beide wollen eine Chance auf die WWE Cruiserweight Championship, sodass der General Manager ein #1 Contendership Match für die heutige Show ansetzt. Der Sieger wird bei „Clash of Champions“ eine Chance auf den Titel von Drew Gulak bekommen.

Tom Phillips, Nigel McGuinness und Aiden English begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von 205 Live.

1. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Kalisto via Pin nach einer Hammerlock Clothesline.
Matchzeit: 13:05

Ariya Daivari attackiert nach dem Match Kalisto, woraufhin Lince Dorado und Gran Metalik herauskommen. Daivari redet auf Dorado ein, während Gran Metalik gerne möchte, dass sein Partner Daivari schlägt. Lince Dorado tut jedoch nichts und hilft schließlich Kalisto auf die Beine.

Es folgt ein Interview mit Tony Nese. Er bekräftigt noch einmal, dass er alles tun würde, um die WWE Cruiserweight Championship zurückzugewinnen. Vielleicht muss er dafür auch seine Einstellung ändern, der Premier Athlete zu sein, reicht nicht mehr aus.

Samir & Sunil Singh sprechen über die Probleme, die sie seit ihrer Rückkehr haben. Ihre Mühen wurden nicht mit Siegen belohnt, deshalb werden sie nun in die Bollywood Actor’s Studio gehen. Wenn sie wiederkommen, werden sie das beste Tag Team in der Geschichte von 205 Live sein.

2. Match
WWE Cruiserweight Title #1 Contendership – Singles Match
Humberto Carrillo gewann gegen Oney Lorcan via Pin nach einem Twisting Splash.
Matchzeit: 17:40

Drew Gulak gratuliert Humberto Carrillo im Anschluss zu seinem Sieg. Der WWE Cruiserweight Champion kündigt an, dass er Carrillo bei „Clash of Champions“ Schmerzen und Bestrafung lehren wird, denn er ist das Gesetz.

Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube