Seth Rollins & Becky Lynch: Urlaub und Verlobung statt WWE – Nur wenige Änderungen vor RAW – Heymans Ideen für Sasha und die Street Profits – 2 weitere Matches für Clash of Champions – Vorschau auf SmackDown

27.08.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Seth Rollins und Becky Lynch waren kein Teil der gestrigen Show, da sich das Pärchen aktuell auf einer gemeinsamen Urlaubsreise befindet. Das Segment mit Rollins und Braun Strowman hatte man bereite letzte Woche aufgezeichnet. Seth & Becky hatten in der vergangenen Woche ihre Verlobung bekannt gegeben. Das Fehlen des WWE Universal Champions und der WWE RAW Women’s Championesse soll laut PWInsider auch einer der Gründe dafür gewesen sein, dass WWE alle RAW-Houseshows am vergangenen sowie am nächsten Wochenende abgesagt hatte.

– Wie der PWInsider berichtet, soll die Produktion der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wesentlich flüssiger gewesen sein, als man es zuletzt gewohnt war. So wurden kurzfristig nur wenige Änderungen vorgenommen. Lediglich ein geplantes Squash Match der Viking Raiders strich man, um Erik & Ivar stattdessen in das Gauntlet Match um die #1 Contendership zu stecken.

– The Street Profits nahmen derweil nicht am besagten Gauntlet Match teil. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, möchte man Montez Ford & Angelo Dawkins erst bei RAW in Matches stecken, wenn sie beim Publikum over sind. Paul Heyman soll große Stücke auf das Tag Team halten, möchte aber verhindern, dass sie in der Tag Team Division zu schnell verheizt werden. Durch die Segmente möchte man sie aufbauen, um ihr erstes Match bei RAW umso größer wirken zu lassen.

– Auch mit der gestrigen Promo von Sasha Banks – in welcher sie über ihren Abgang nach „WrestleMania 35“ sprach – wollte Paul Heyman Aufmerksamkeit erregen. Der RAW Executive Director war stark in die Entstehung der Promo involviert und hatte als Ziel, die Linien zwischen Realität und Fiktion einmal mehr verschwimmen zu lassen. Sasha war nach „WrestleMania 35“ bekanntlich unzufrieden mit ihrem Booking und legte auf eigene Faust eine längere Pause ein, angeblich bat sie sogar um ihre Entlassung. Diese Kontroverse wollte Heyman nun in die Storylines einbauen, um Bank‘ Heel-Charakter zu stärken.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe der kommenden Woche hat man die Rückkehr von Rey Mysterio, sowie mit Samoa Joe vs. Ricochet und Cedric Alexander vs. Baron Corbin zwei Viertelfinalmatches des „King of the Ring“-Turniers bestätigt.

– Im Rahmen der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurden zwei weitere Matches für den „Clash of Champions“-PPV bestätigt. Zum einen machte man den Main Event offiziell, ein WWE Universal Championship Match zwischen Seth Rollins und Braun Strowman. Die beiden genannten Wrestler werden an diesem Abend aber zwei Mal im Einsatz sein, da sie ihre WWE RAW Tag Team Championship gegen Bobby Roode & Dolph Ziggler aufs Spiel setzen werden. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE Clash of Champions
Ort: Spectrum Center in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 15. September 2019


WWE Universal Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Braun Strowman

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair

WWE RAW Tag Team Championship
Singles Match
Seth Rollins & Braun Strowman (c) vs. Bobby Roode & Dolph Ziggler

King of the Ring 2019 – Finale – Singles Match
??? vs. ???

– WWE ist heute mit „SmackDown Live“ und „205 Live“ im Raising Cane’s River Center in Baton Rouge, Louisiana zu Gast. Mit den Paarungen Chad Gable vs. Shelton Benjamin und Ali vs. Buddy Murphy wird bei der „blauen Show“ die 1. Runde des „King of the Ring“-Turniers ihr Ende finden. WWE.com bewirbt „Smackdown“ mit folgenden Punkten:
* Chad Gable vs. Shelton Benjamin und Ali vs. Buddy Murphy in der 1. Runde des „King of the Ring“-Turniers
* Daniel Bryan & Erick Rowan fordern eine Entschuldigung von Roman Reigns
* Wie wird Charlotte Flair auf Bayleys Herausforderung reagieren?
* Wird Randy Orton eine Antwort auf Kofi Kingstons Überraschungsangriff haben?

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

18 Antworten zu “Seth Rollins & Becky Lynch: Urlaub und Verlobung statt WWE – Nur wenige Änderungen vor RAW – Heymans Ideen für Sasha und die Street Profits – 2 weitere Matches für Clash of Champions – Vorschau auf SmackDown”

  1. Dennis Hilje sagt:

    Da hat wohl jemand bei rollins ein R verschluckt xD

  2. TRF sagt:

    Banks Heel Charakter will man stärken? Dann sollte man ihr erstmal eine glaubwürdige Mimik beibringen. Wenn man jedesmal sieht, wie sie ein Grinsen nicht oder nur mühsam unterdrücken kann, nur weil sie „die Böse“ sein darf…dann funktioniert der gesamte Charakter einfach nicht. Wenn es wenigstens ein hämisches oder verächtliches Grinsen wäre…nein, es ist einfach nur ein schlecht unterdrücktes…

  3. Also irgendwie habe ich da so ein komisches Gefühl.
    In den 1980er und noch in den 1990er Jahren haben die Stars wegen einer (guten) Storyline in echt geheiratet um diese mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen.
    Da es damals ja noch kein Internet gab, wurden diese Ehen von den damaligen Fans meistens noch geglaubt.
    Nun, im Jahr 2019 versucht ja Vince McMahon alles Alte wieder auszubuddeln. Wie zum Beispiel die Stars von damals, oder auch das King of the Ring Turnier. Nur um ein paar Beispiele zu nennen.
    Daher beschleicht mich der Verdacht, das hier irgendwas faul ist.
    Erst kommen 2 Fanlieblinge zusammen. Dann haben beide auch noch Titel. Und dann ganz plötzlich nach nur wenigen Monaten die Verlobung.
    Leute, ich kann mich wirklich irren, aber mir sagt mein Gefühl das hier irgendwas nicht echt ist.😕

  4. DDP81 sagt:

    Das Grinsen ist gewollt und der Mimikwechsel dabei auch. Wirkt auf mich nicht anders.

  5. Ja, du irrst dich. Sie sind schon seit Ewigkeiten zusammen, wollten es aber nicht an die große Glocke hängen

  6. Bla Bla sagt:

    Es gab doch vor einem Jahr hierzu einen Bericht, das Vince eine schein Beziehung zwischen Rollins und Becky plant, um diese noch bekannter werden zu lassen.
    Nach meinem Wissen ist Becky schon seit Jahren mit Ihrem langjährigen Freund verlobt. Also alles wie immer nur Story 🙂

  7. Momebtan gubt es viele Paare dich sich outen,such verlobwn zbd heiraten… Finn ja auch und Peyton hat die tage auch geheiratet…. bin gespannt wann Charlotte sich mit Andrade verlobt. Carmella und Graves zeigen es jetzt auch öfters öffentlich

  8. #notstraight sagt:

    Paul Heyman steht wohl auf BBC. Der supported nur die pigmentierten Wrestler weiter so!

  9. Martina Paltian sagt:

    #notstraight dummschwätzer

  10. André sagt:

    Der Mann heißt doch nun Robert Roode. Leider hat er ja den Schnurrbart nicht mehr 😥

  11. TRF sagt:

    @DDP81: Also ich kann ein gewolltes von einem mühsam unterdrückten Grinsen gut unterscheiden. Bei Sasha ist gar nix gewollt…

  12. Rikibu sagt:

    vielleicht bin ich ja naiv… aber nur weil da leute heiraten, egal ob im ring, zum schein, oder real, hat doch das keinen einfluss aufs interesse des produkts der arbeitgeber? is mir doch egal wer da mit wem zusammen ist? oder triggert man damit nur die teenies? gut, würde prima zur wwe passen… trotzdem ists irgendwie eher albern sowas auszuschlachten… was soll man da auch für erkenntnisse rausziehen? andrade steht auf schlauchboot? lässt ihn als wrestler jetzt nicht besser dastehen.

  13. WWE ist grad zum einschlafen… pure Zeit Verschwendung.

  14. Mir ist egal was die privat machen, aber die Vermarktung der beiden nervt und die Kämpfe als Team.

  15. Was glaubt ihr eigentlich, warum seit Jahren die selben Kader auf Tour gehen???Das hat schon seinen Grund! !!😍😍😍

  16. Der Verfasser dieses Berichtes beziehungsweise Artikels sollte diesen nochmals genauestens überfliegen und seine Rechtschreibfehler verbessern .
    Da tun einen ja die Augen weh 🙄

  17. Oder sie lieben sich einfach,so etwas soll auf der Arbeit ab und an vorkommen

  18. Melanie Klein ist Charlotte nicht bereits mit ihm verlobt?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/