Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie bewertet ihr „Monday Night RAW“ #1370? Eure Stimme ist gefragt!

27.08.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine weitere Ausgabe von „Monday Night RAW“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem mickrigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt ihr zum Monday Night RAW Bericht und zur Abstimmung! KLICK!




8 Antworten auf „Abstimmung: Wie bewertet ihr „Monday Night RAW“ #1370? Eure Stimme ist gefragt!“

Ich wette, alle die auf „1“ gewählt haben, haben weder die Show gesehen noch haben sie objektiv abgestimmt

Nico Lenz sagt:

Und damit hättest du die Wette schon verloren. Objektiv abstimmen heißt nicht, dass es alle toll finden müssen. Du fandest die RAW Ausgabe super? Fein. Nur müssen das andere deswegen genau so sehen? I don’t think so. Und nur so nebenbei. Ich zum Beispiel habe mir nur den Showbericht durch gelesen und weiß für mich, dass die Show mies ist. Was sagt uns das jetzt? Richtig. Es sagt uns, dass jeder Geschmack unterschiedlich ist und der „Ich wette…“ Post von dir für den Eimer ist.
Sorry, but that’s my two Cent’s!

Nico Lenz aber wenn von 8 leute 6 mal die 1 gewählt wurde, bei allem respekt, du kannst net sagen das jeder gesehen oder gelesen hat. Du weisst genauso gut wie ich, das viele die WWE aktuell, zurecht, niedermachen aber manche übertreiben es

Nico Lenz sagt:

Manuel D’Arrigo und trotzdem ist das noch immer deren Meinung. Ist die WWE trotz guter Ansätze mies in letzter Zeit? Aber absolut. Nimmt es viel Zeit in Anspruch die Show zu lesen und objektiv für sich selbst zu entscheiden und abzustimmen? Mit nichten. Wenn du etwas scheiße findest, dann wirst du es dir nicht anschauen und bewerten. Das ist wie in jeder anderen Sportart. Findest du Team XY oder Person XY scheiße kann das Team oder die Person sich den Arsch aufreißen. Du wirst trotzdem ungesehen deine Meinung kund tun.

RICHTIG!!!! NICHT BEWERTEN. Wenn ich was nicht mag, dann schau, lese und bewerte es nicht absichtlich schlechter

Nico Lenz sagt:

Ich würde aber nicht zwingend davon ausgehen, dass alle die Show bewerten ohne diese Minimum gelesen zu haben.

Aber eben ein paar schlueßt du auch nicht aus was traurig genug ist

pri88 sagt:

ooooah der arme Manuel kann es nicht ertragen wenn jemand das tolle wwe Produkt kritisiert…

@Nico Lenz..Stimme dir in allen Punkten zu
10 min habe ich für die aktuelle Ausgabe gebraucht..immer wieder vorgespuhlt und fast alles wieder vergessen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube