WWE NXT #487 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 21.08.2019 (inkl. Videos)

22.08.19, von Max "Mantis" Seichert

WWE NXT #487 (Tapings: 15.08.2019)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. August 2019

Die Show beginnt mit The Undisputed Era (Adam Cole, Roderick Strong, Bobby Fish & Kyle O’Reilly), die sich für eine Promo zum Ring begibt. Adam Cole sagt, er sei der beste NXT Champion, den es je gab. Würde es eine NXT-Version des Mount Rushmores geben, würde man da niemanden wie Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, Shinsuke Nakamura oder Finn Bálor sehen. Man würde stattdessen Adam Coles Gesicht viermal sehen. Roderick Strong macht anschließend deutlich, dass er nicht bei „NXT Takeover: Toronto II“ gepinnt wurde. Des Weiteren zeigen Sie ein Video vom NXT Tag Team Championship Match bei „NXT Takeover: Toronto II“, in dem man sieht, dass nicht der „legale“ Mann gepinnt wurde. Daher sollten nun alle Mitglieder von The Undisputed Era Champions sein. Bobby Fish fordert NXT General Manager William Regal dazu auf, die Dinge richtig zu stellen. Anschließend bezeichnet Adam Cole Bobby Fish & Kyle O’Reilly als das beste Tag Team in der Geschichte von NXT und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich ihre Titelgürtel zurückholen. Zudem erklärt er, dass die NXT North American Championship zu Roderick Strong gehört. Schon bald wird die gesamte Undisputed Era in Gold eingehüllt sein – und das ist undisputed.

Gerade als die Undisputed Era den Rong verlassen will, erscheint Jordan Myles (fka ACH) mit seinem Championship-Match-Vertrag auf der Bühne. Adam Cole riecht den Braten sofort und stellt klar, dass es eine sehr dumme Idee wäre, den Vertrag gegen ihn einzulösen. Jordan sollte am besten Shayna Baszler herausfordern. Oder er geht zu NXT UK oder 205 Live und fordert dort einen Champion heraus, denn diese sind nicht auf dem Level eines Adam Coles. Wortlos möchte Jordan Myles seinen Vertrag, den er bereits unterzeichnet hat, an Adam Cole übergeben (und diesen damit herausfordern). Gerade als Cole zugreifen will, lässt Myles jedoch den Vertrag los und dieser fällt zu Boden. Mit einem Grinsen im Gesicht verschwindet Myles wieder.

Vor ein paar Tagen wurde Bronson Reed (fka Jonah Rock) im Performance Center zum NXT Breakout Tournament und zu seinen nächsten Zielen befragt. Kurz darauf wurde er von Shane Thorne unterbrochen, der meinte, dass Bronson Reed bereits seine Chance (im NXT Breakout Tournament) erhalten und verworfen hatte. Reed forderte daraufhin seinen Landsmann zu einem Match heraus, welches dieser auch annahm. Dieses Match wird heute bei NXT stattfinden.

1. Match
Singles Match
Damian Priest (fka Punishment Martinez) gewann gegen Mansoor via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 03:15

2. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Vanessa Borne via Pin nach einem Modified Eat Defeat.
Matchzeit: 02:50

Nach dem Match kommt NXT Women’s Champion Shayna Baszler zum Ring. Baszler lobt Mia Yim für ihr Match bei NXT Takeover: Toronto II und bietet ihr einen Platz bei den Horsewomen an. Währenddessen tauchen auch Marina Shafir und Jessamyn Duke auf dem Apron auf. Yim lehnt ab, indem sie Duke attackiert. Doch aufgrund ihrer Überzahl können sich die Horsewomen gegen Yim behaupten. Mehrere Ringrichter unterbinden den Beatdown.

Ein Video blickt auf die gemeinsame Vergangenheit von Keith Lee und Dominik Dijakovic zurück. Nachdem die beiden vor einem halben Jahr bereits im NXT-Ring aufeinandertrafen, wird es in der nächsten Woche zum Rematch kommen.

3. Match
Singles Match
Shane Thorne gewann gegen Bronson Reed (fka Jonah Rock) via Pin nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 05:13

Der NXT North American Champion Velveteen Dream wird, auf seiner Couch liegend, auf die Bühne gefahren. Dort erklärt er, dass sein Shirt $30 und seine Brille $10 kostet, jedoch eine erfolgreiche Verteidigung der NXT North American Championship, indem er Pete Dunne pinnt, unbezahlbar ist. Es ist egal, ob er gegen eine Person, zwei Personen oder gegen das gesamte Roster antreten muss: Am Ende wird er immer ganz oben stehen, denn dort befindet sich das Spotlight. Doch nun befindet sich Roderick Strong im Spotlight. Wenn Strong wirklich ein Singles Match gegen den Dream bestreiten will, sollte er diesem lieber eine Erfahrung geben, die der Dream noch nie gemacht hat. Jedoch sollte Strong nicht zu lange warten, denn es könnte bereits im nächsten Moment heißen: Dream over.

In zwei Wochen wird Jordan Myles sein NXT Championship Match gegen Adam Cole erhalten. Zudem wird es in der nächsten Woche zu einem „NXT TakeOver: Toronto II“-Rematch kommen. Die Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) werden ihre NXT Tag Team Championship erneut gegen The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) verteidigen.

Killian Dain wird vor seinem Match gegen Matt Riddle von jenem Riddle angegriffen.

4. Match
Singles Match
Killian Dain gewann gegen Matt Riddle via Pin nach drei Vader Bombs.
Matchzeit: 11:21

Nach dem Match will Killian Dain die Arena verlassen, jedoch springt Matt Riddle auf Killian Dains Rücken und beide verschwinden im Backstagebereich. Mit diesen Bildern endet NXT.

Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/