WWE „NXT:UK #56“ Ergebnisse & Bericht aus Plymouth, England vom 21.08.2019 (inkl. Highlight-Video)

21.08.19, von Max "Mantis" Seichert

WWE „NXT:UK #56“ (Tapings: 20.07.2019)
Ort: Plymouth Pavilions in Plymouth, England
Erstausstrahlung: 21. August 2019

Highlight-Video zur Show:

Showbericht:

Die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK.

1. Match
Tag Team Match
Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner) gewannen gegen The Hunt (Wild Boar & Primate) via Pin durch Fabian Aichner gegen Wild Boar nach einer Powerbomb/Uppercut-Kombination.
Matchzeit: 07:43

Sid Scala befindet sich im Backstagebereich und kündigt für „NXT UK TakeOver: Cardiff“ Noam Dar vs. Travis Banks an.

Radzi Chinyanganya möchte nun ein Interview mit dem WWE United Kingdom Champion WALTER führen, trifft dabei aber auf dessen Imperium-Kollegen Marcel Barthel & Fabian Aichner. Während Aichner mit einem „Verzieh dich du Pfeife“ die Interviewanfrage höflich ablehnt, möchte Barthel kurz mit Radzi reden, als es in der Umkleidekabine der Gruppierung hörbar zu einer Auseinandersetzung kommt. Barthel verschwindet in der Umkleidekabine, nur um wenige Sekunden später wieder aus der selbigen geworfen zu werden. Dabei geht der Kameramann, der das eigentliche Interview aufzeichnen sollte, zu Boden. Zum Abschluss läuft der vermeintliche Angreifer, von dem allerdings nur die Beine zu sehen sind, durchs Bild.

2. Match
Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Shax via Pin nach der Gory Bomb.
Matchzeit: 03:28

Kay Lee Ray schnappt sich unter „Toni Storm“-Chants ein Mikrofon und verspricht, Toni Storm die WWE NXT UK Women’s Championship abzunehmen. Die Championess kommt daraufhin heraus und muss sich von Kay Lee Ray einige Beleidigungen anhören. Als die Herausforderin auf Tonis Vater zu sprechen kommt, hat Storm genug gehört und verpasst Kay Lee Ray deshalb eine Ohrfeige.

Ein Video rekapituliert die Fehde zwischen Dave Mastiff und Joe Coffey.

Oliver Carter wird in der nächsten Woche auftreten.

Jordan Devlin steht nun bei Radzi Chinyanganya und beschwert sich darüber, dass er bisher noch nicht auf der Matchcard von „NXT UK TakeOver: Cardiff“ steht. Bei „NXT UK TakeOver: Blackpool“ brachte er mit Finn Bálor einen der größten Stars der Company an seine Grenzen und dennoch erhält er nicht den Respekt, den er verdient. Unterbrochen wird er von Kenny Williams, der Jordan Devlin zu einem Match in der nächsten Woche herausfordert. Als nacheinander Williams und Devlin die Szenerie verlassen haben, wird Radzi von Alexander Wolfe und WALTER unterbrochen. Wolfe regt sich über die Attacke gegen Fabian Aichner & Marcel Barthel auf. Radzi möchte die beiden interviewen, wird von WALTER aber damit beauftragt, Tyler Bate zu finden und ihm mitzuteilen, dass er zu seinem Wort steht. Wenn Bate also Mann genug ist, soll er sich im Ring mit WALTER treffen.

3. Match
Singles Match
Mark Andrews (w/ Flash Morgan Webster) gewann gegen James Drake (w/ Zack Gibson) via Pin nach dem Stundog Millionaire. Zuvor griffen Gallus (Joe Coffey & Wolfgang) Flash Morgan Webster an und legten sich danach mit Zack Gibson an, was James Drake minimal ablenkte.
Matchzeit: 11:13

Mit diesem Sieg werden Flash Morgan Webster & Mark Andrews dem WWE NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) und den Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) bei „NXT UK TakeOver: Cardiff“ hinzugefügt.

Nun soll es zum Face-Off zwischen WALTER und Tyler Bate kommen, allerdings bahnt sich Trent Seven seinen Weg durch das Publikum zum Ring. Daraufhin kommt WALTER zum Rong, gefolgt von Alexander Wolfe. Bevor es aber im Ring zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen kann, wird Wolfe auf der Stage von Tyler Bate mit einem Stuhl angegriffen. Das Schuhwerk von Bate lässt vermuten, dass er auch Aichner & Barthel attackiert hat. Gemeinsam gehen Moustache Mountain auf WALTER los. Im Ring kann sich der WWE United Kingdom Champion kurzzeitig gegen Bate behaupten, bevor der „big strong boi“ seinem Spitznamen alle Ehre macht und WALTER mit einer Rebound Lariat und dem Tyler Driver 97 abfertigt. Abschließend posiert er mit WALTERs Championship. Mit diesen Bildern endet die vorletzte Ausgabe von NXT UK vor „NXT UK TakeOver: Cardiff“.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/