Turnierbaum des „King of the Ring“-Tournaments veröffentlicht – „Mae Young Classic III“ in Planung – Toni Storm verletzt – WWE führt Gespräche mit CMLL – Aktuelle Top 6 auf dem WWE Network

17.08.19, von Jens "JME" Meyer

– WWE hat nun den Turnierbaum für das am kommenden Montag beginnende „King of the Ring“-Turnier veröffentlicht. Die 1. Runde wird nächste Woche bei RAW und Smackdown über die Bühne gehen, die 2. Runde ist für RAW und Smackdown am 26. und 27. August 2019 geplant, bevor die Halbfinals bei RAW und Smackdown im Madison Square Garden in New York City am 09. und 10. September anstehen. Das Finale geht dann beim „WWE Clash of Champions“-PPV am 15. September über die Bühne.

King of the Ring 2019 – 1. Runde – Singles Match
Cesaro vs. Samoa Joe

King of the Ring 2019 – 1. Runde – Singles Match
Ricochet vs. Drew McIntyre

King of the Ring 2019 – 1. Runde – Singles Match
Cedric Alexander vs. Sami Zayn

King of the Ring 2019 – 1. Runde – Singles Match
The Miz vs. Baron Corbin

King of the Ring 2019 – 1. Runde – Singles Match
Kevin Owens vs. WWE 24/7 Champion Elias

King of the Ring 2019 – 1. Runde – Singles Match
Ali vs. Buddy Murphy

King of the Ring 2019 – 1. Runde – Singles Match
Chad Gable vs. Shelton Benjamin

King of the Ring 2019 – 1. Runde – Singles Match
Apollo Crews vs. Andrade

King of the Ring 2019 – Viertelfinale A – Singles Match
Cesaro/Joe vs. Ricochet/McIntyre

King of the Ring 2019 – Viertelfinale B – Singles Match
Alexander/Zayn vs. Miz/Corbin

King of the Ring 2019 – Viertelfinale C – Singles Match
Owens/Elias vs. Ali/Murphy

King of the Ring 2019 – Viertelfinale D – Singles Match
Gable/Benjamin vs. Crews/Andrade

King of the Ring 2019 – Halbfinale 1 – Singles Match
Sieger Viertelfinale A vs. Sieger Viertelfinale B

King of the Ring 2019 – Halbfinale 2 – Singles Match
Sieger Viertelfinale C vs. Sieger Viertelfinale D

King of the Ring 2019 – Finale – Singles Match
Sieger Halbfinale 1 vs. Sieger Halbfinale 2

– Triple H verriet in der vergangenen Woche in einer Pressekonferenz, dass es bald eine Ankündigung bezüglich einer dritten Auflage der „Mae Young Classic“ geben wird. Demnach arbeitet man bereits seit einiger Zeit an der dritten Ausgabe des Turniers.

– NXT:UK Women’s Champion Toni Storm laboriert aktuell an einer nicht bekannten Verletzung. Diese ist auch der Grund dafür, warum die 23-jährige letzte Woche nicht wie angekündigt bei der wXw-Show in Toronto, Kanada in den Ring stieg. Da keine weiteren Details bekannt sind, ist aktuell auch unklar, ob sie wie geplant bei „WWE NXT UK Takeover: Cardiff“ am 31. August gegen Kay Lee Ray in den Ring steigen kann.

– Nach dem Tod des langjährigen CMLL-Präsidenten Paco Alonso im vergangenen Monat soll WWE seine Tochter und Nachfolgerin Sofia Alonso kontaktiert und Gespräche aufgenommen haben. Um was es dabei geht, ist aktuell unklar, allerdings ist dies insofern erstaunlich, als dass CMLL bekanntlich eine enge Zusammenarbeit mit New Japan Pro Wrestling und Ring of Honor pflegt.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 6 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 06. August und dem 13. August 2019:
1. WWE SummerSlam 2019 PPV
2. WWE NXT Takeover Toronto II
3. WWE SummerSlam 2019 Kickoff-Show
4. WWE 24: Kofi Kingston
5. WWE Chronicle: Seth Rollins
6. WWE SummerSlam 2018 PPV

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “Turnierbaum des „King of the Ring“-Tournaments veröffentlicht – „Mae Young Classic III“ in Planung – Toni Storm verletzt – WWE führt Gespräche mit CMLL – Aktuelle Top 6 auf dem WWE Network”

  1. Kaluah sagt:

    Ganz schwierig, wer da KotR werden soll und v.a. dann die Rolle als King gut rüber bringen kann
    Heels finde ich da immer besser. Daher wäre Drew mein Favorit. Allerdings wäre mir ein Aussenseiter lieber, da man diesen dann sinnvoll pushen könnte, was bei Drew, Joe & Owens nach WWE Logik auch mit einem Match outta nowhere gehen würde…ganz lame fände ich KO als King um dann weiter gegen Shane als The Best fehden zu können…

  2. Rikibu sagt:

    geht mir persönlich alles zu schnell… wieso werden erstrundenmatches nicht live ausgelost? wieso gibts bei diesem Riesenroster keine Qualifikation?

    Dass man sowas so schnell durchrusht ist dem überfüllten ppv kalender geschuldet. wie soll sich da was entwickeln? und wie soll das spannung aufbauen?

  3. Deathreaktor sagt:

    Also ich habe direkt als ich hörte das Drew dabei ist gedacht er wirds gewinnen. KO sehe ich als Nummer 2.
    Aber dann kam mir die Idee!!!

    KO wird im Finale gegen The Miz kämpfen. The Miz wird sich im Finale verletzen… Shane bockt sich wieder rein und gewinnt. Dann ist er Best in The World und King of the Ring!
    Ich glaube Vince, fänd diese Idee geil! 😮

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/