W-IPin Wrestling Weekly #96 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (Review zum SummerSlam, NXT: TakeOver, Monday Night RAW und SmackDown – Oops, Vince did it again: WWE zieht Heelheat mit Toten – AEW mit Neuverpflichtung)

15.08.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Das lange und wohl wrestlingintensivste Wochenende des Jahres (neben dem Mania-Weekend) liegt hinter uns! Und wie erwartet passierte eine ganze Menge. Zunächst fand am Samstag das NXT-TakeOver-Special statt. Hier nahmen viele Fans ein Abnehmen der Qualität wahr. Oli und Andreas konnten diesen Trend zwar im Ansatz nachvollziehen, sahen aus iher Sicht aber doch eine Show, die – bis auf das Women’s Titelmatch – zu überzeugen wusste. Am Ende bot natürlich der Main Event zwischen Cole und Gargano am meisten Gesprächsstoff.

Der SummerSlam war am Ende kürzer als erwartet. Knappe 3,5 Stunden Main Show sind ja mittlerweile bei WWE fast ungewöhnlich kurz. Richtig überzeugt hat uns das Event aber dennoch nicht. Die Ausnahme bildeten das Debüt des „Fiends“, welches bei uns in der Redaktion geradezu Euphorie auslöste, und der Main Event zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar, der das Künststück fertigbrachte, Rollins wieder over zu bekommen.

Einen Blick werfen wir natürlich auch auf Monday Night RAW und SmackDown, wo es wieder einen roten Faden zu erkennen gab – und Jim Neidhart auf dem Jenseits Heelheat ziehen soll…

Über all das wollen wir auch dieses Mal sprechen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrückblick am Start: Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #96 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (Review zum SummerSlam, NXT: TakeOver, Monday Night RAW und SmackDown – Oops, Vince did it again: WWE zieht Heelheat mit Toten – AEW mit Neuverpflichtung)”

  1. Sayumi sagt:

    Danke fuer den Podcast.

    Zum neuen Fiend Auftritt kann ich auch nur sagen, dass ich die Idee zwar gut finde, und es sicherlich auch nicht uebel gemacht worden ist. Allerdings so toll sieht diese Gummimaske nun wirklich nicht aus. ich schrieb das schon in einem anderen Kommentar, es ist einfach alles zusammengehauen was es an klassischen Horrormasken schon gab.
    Die Lampe war in der Tat das einzige was gut aussah.
    Jedoch habe ich die Tage schon einen anderen Wrestling Podcast gehoert, und dort sind sie auch aus allen Wolken gefallen, wie geil und gruselig das doch war.
    Also gruselig war es nun wirklich nicht.
    Wenn sie es geschickt weiterspinnen, kann es zumindest interessant bleiben.

    Ansonsten wieder toller Podcast
    Danke fuer die Zeit und Arbeit

  2. Sayumi sagt:

    Ein kleiner Zusatz, kann ja meinen Kommentar nicht editieren.

    ich finde das Einsetzen von Stone Cold ein wenig traurig in letzter Zeit.

    Erst seine meiner meinung nach peinliche Rede bei der Reunion Show von Raw, und nun das in bezug auf Rollins.
    Ja man kann nun sagen, er ist erwachsen geworden, und sieht die Welt nun etwas anders.
    natuerlich tut er das, aber wenn ich Stone Cold auftreten sehen moechte, mochte ich Stone Cold sehen in seiner Stone Cold Rolle, und keinen Hulk Hogan, we are all family Botschafter

  3. Neddard sagt:

    Kurzer Einwand…
    Ich bin mir zwar nur zu 99% sicher aber hat Reigns nicht den Titel wegen seiner Krebserkrankung abgeben müssen und hat er den Titel nicht gegen Lesnar gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/