WWE „NXT:UK #55“ Ergebnisse & Bericht aus Plymouth, England vom 14.08.2019 (inkl. Highlight-Video)

15.08.19, von Max "Mantis" Seichert

WWE „NXT:UK #55“ (Tapings: 19.07.2019 & 20.07.2019)
Ort: Plymouth Pavilions in Plymouth, England
Erstausstrahlung: 14. August 2019

Highlight-Video zur Show:

Showbericht:

Die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK.

1. Match
Singles Match
Flash Morgan Webster (w/ Mark Andrews) gewann gegen Mark Coffey (w/ Wolfgang) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:28

NXT UK Women’s Championess Toni Storm steht nun bei Radzi Chinyanganya und freut sich über die anstehende „NXT UK TakeOver“-Show in Cardiff, Wales. Als sie auf ihre Gegnerin Kay Lee Ray angesprochen wird, weiß sie nicht wirklich, was sie sagen soll und bekommt lediglich ein „Ich werde bereit sein.“ über die Lippen.

Jordan Devlin sollte nun interviewt werden, allerdings wird er von Piper Niven und Rhea Ripley unterbrochen, die sich durch den Backstagebereich prügeln. Mehrere Ringrichter und Securitymitarbeiter gehen dazwischen und unterbinden den Brawl.

Für das nachfolgende Match begibt sich Noam Dar zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Travis Banks gewann gegen Kenny Williams via Pin nach dem Kiwi Crusher.
Matchzeit: 05:33

Nach dem Match kommt es zu einem Wortgefecht zwischen Travis Banks und Noam Dar.

3. Match
Singles Match
Nina Samuels gewann gegen Isla Dawn via Pin nach dem Nina-Goroshi.
Matchzeit: 05:38

Es folgt ein Rückblick auf den letztwöchigen Main Event zwischen Dave Mastiff und Joe Coffey. NXT UK General Manager Johnny Saint und dessen Assistent Sid Scala geben im Anschluss bekannt, dass Mastiff uns Coffey in einem Last Man Standing Match bei „NXT UK TakeOver: Cardiff“ aufeinandertreffen werden.

Wir sehen den WWE United Kingdom Champion WALTER, der in der wXw Wrestling Academy in Essen, Deutschland eine Trainingseinheit abhält. Dabei geht er nicht gerade zimperlich mit seinen Schützlingen um. Einen Schüler, der ihn an Tyler Bate erinnert, bringt er mit Schlägen und Chops zu Boden. Im Anschluss spricht er eine Warnung an den echten Tyler Bate aus und fordert diesen zu einem Face-Off in der nächsten Woche heraus.

Neben diesem Face-Off werden Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) in der kommenden Woche auf The Hunt (Wild Boar & Primate) treffen.

4. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Ilja Dragunov via Pin nach dem KO.
Matchzeit: 15:01

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/