Bud Spencer-Enkel unterschreibt bei Bellator MMA – Bellator verpflichtet 17-1 Mittelgewicht – Maincard von Bellator 229 vervollständigt

14.08.19, von Jens "JME" Meyer

– Bud Spencer mag ein begnadeter Schauspieler gewesen sein, aber sein Enkel ist ein Weltklasse-MMA-Kämpfer. Die zweitgrößte MMA-Organisation der Welt, Bellator MMA, hat einen weitere namenhafte Verpflichtung verkündet. So wurde Carlo Pedersoli Jr. (11-3) nach seiner UFC-Entlassung unter Vertrag genommen. Der Italiener konnte vor seiner UFC-Zeit bei Cage Warriors den dänische Top-Kämpfer Nicolas Dalby besiegen. In seinem UFC-Debüt folgte ein Sieg über Brad Scott, danach jedoch zwei Niederlagen. Nun will er nach seiner UFC-Entlassung bei Bellator MMA neu durchstarten. Bellator ist regelmäßig in Pedersolis Heimatland Italien zu Gast. So findet mit Bellator 230 / Bellator Europe 5 am 12. Oktober das nächste Doppelevent von Bellator in Mailand statt. Ob der 26-jährige dort antritt ist noch unklar.

– Die Mittelgewichtsklasse der zweitgrößten MMA-Liga hat eine neue Verstärkung erhalten. Fabio Aguilar (17-1) ist die neuste Addition. Der Brasilianer hat einen beeindruckenden Rekord und hält unter anderem einen Sieg über den TUF-Veteranen Marcio Alexandre Jr.. Weder Gegner noch Datum für sein Bellator-Debüt wurden bisher verkündet.

– Bellator 229 hat zwei weitere hochkarätige Kämpfe bekommen. Im Mittelgewicht trifft Anatoly Tokov (28-3), der von vielen schon im nächsten Mittelgewichts-Titelkampf gesehen wurde, auf Hracho Darpinyan (17-8-2). Es ist damit ein internationales Duell Russland vs. Armenien. In einem weiteren Kampf der Hauptkarte wird Derek Anderson (15-3) sein Weltergewichts-Debüt geben, wenn er auf den Brasilianer Guilherme Vasconcelos (10-5) trifft.

Quelle: MMAJunkie.com, MMAFighting.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Alle Shows der UFC und von Bellator laufen in Deutschland exklusiv auf DAZN. Wenn ihr den Streamingdienst ordern und dazu auch uns etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgende Grafik durchführen.





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/