WWE 205 Live #142 Ergebnisse & Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 13.08.2019 (inkl. Videos)

14.08.19, von Max "Mantis" Seichert

WWE 205 Live #142
Ort: Scotiabank Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 13. August 2019

Zu Beginn werfen wir einen Blick auf das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Drew Gulak und Oney Lorcan beim „SummerSlam“.

Nach dem Show-Intro begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph und Aiden English zur neuesten Ausgabe von „205 Live“. Nach dem kontroversen Ende des Titelmatches beim „SummerSlam“ wird Drew Gulak seine WWE Cruiserweight Championship heute erneut gegen Oney Lorcan verteidigen.

1. Match
Singles Match
Akira Tozawa (w/ Brian Kendrick) gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher via Pin nach der High Angle Diving Senton Bomb.
Matchzeit: 08:45
– Während des Matches zog sich Akira Tozawa eine Platzwunde zu.
– Beim entscheidenden Cover hatte Jack Gallagher sein rechtes Bein auf dem untersten Seil. Brian Kendrick konnte jedoch, unbemerkt vom Referee, Gallaghers Bein vom Seil entfernen, wodurch das Cover bis 3 durchgezählt wurde.

Oney Lorcan spricht im Backstagebereich über sein WWE Cruiserweight Championship Match beim „SummerSlam“ gegen Drew Gulak. Seiner Meinung nach hätte er die Show als Champion verlassen müssen, jedoch nahm Drew Gulak den kurzen, unfairen Weg und schlug Drew Gulak gegen den Adamsapfel. Heute wird sich dies allerdings nicht wiederholen und Oney Lorcan wird Toronto als WWE Cruiserweight Champion verlassen.

Im folgenden Match sollte eigentlich Gran Metalik an der Seite seiner „Lucha House Party“-Kollegen antreten. Einige Stunden vor der Show wurde dieser jedoch im Backstagebereich am Boden liegend von Humberto Carrillo aufgefunden. 205 Live General Manager Drake Maverick entschied daraufhin, dass Carrillo Metaliks Platz einnehmen wird.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Humberto Carrillo & Lucha House Party (Kalisto & Lince Dorado) gewannen gegen Ariya Daivari & The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin gegen Sunil Singh durch Lince Dorado nach der Shooting Star Press.
Matchzeit: 07:33
– Gegen Ende des Matches ließ Ariya Daivari seine Partner im Stich und verschwand im Backstagebereich.
– Vor der siegbringenden Shooting Star Press zeigte Humberto Carrillo (als legaler Wrestler im Ring) einen Rounding Moonsault. Lince Dorado tagte sich dabei aber selbst ein, um nach der Shooting Star Press den Sieg für sein Team einzufahren.

WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak befindet sich wieder in einem abgedunkelten Raum und erklärt, dass er würdige Herausforderer gefordert hatte. Stattdessen wird er von seiner Vergangenheit eingeholt: Tony Nese, Isaiah Scott, Oney Lorcan. Diese Leute sind auf ihn zugekommen und haben ihn herausgefordert, als hätte sich in den letzten Jahren nichts geändert. Doch er ist nun der WWE Cruiserweight Champion, sein 205 Live ist ein Schlachtfeld und im Krieg ist bekanntlich alles erlaubt. Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung und Drew Gulak ist das Gesetz.

Tony Nese befindet sich in einem Fitnessstudio und spricht über das verlorengegangene Hauptherausforderer Match aus der vergangenen Woche. Seit dieser Niederlage hatte er Zeit gehabt, um nachzudenken. Er muss wieder von vorne anfangen, ohne aber seine Fehler zu vergessen. Er wird alles geben, um sich seine WWE Cruiserweight Championship zurückzuholen.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) gewann gegen Oney Lorcan via Referee Stoppage im GuLock.
Matchzeit: 15:29

Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/