Kategorie | UFC News

Nächster Gegner für Jon Jones? Jan Blachowicz fordert Kampf bei UFC 244 – Zabit Magomedsharipov bekommt Platz in Co-Hauptkampf – Nächster Holly Holm-Kampf verkündet – Top 15 Schwergewichtskampf für UFC 244 verkündet

14.08.19, von Jens "JME" Meyer

– Der polnische Halbschwergewichtskämpfer Jan Blachowicz (24-8) konnte mit seinem Sieg über Luke Rockhold den vielleicht größten Erfolg seiner Karriere einfahren. Nun hofft er auf einen Titelkampf gegen Jon Jones. Dabei hat Blachowicz ziemlich gute Argumente: Siege in fünf seiner letzten sechs Kämpfe, Siege über Luke Rockhold, Jimi Manuwa und Nikita Krylov und ein vielseitiges Skillset. Der Polen konnte vor seiner UFC-Karriere bereits bei KSW den Titel im Halbschwergewicht gewinnen und sich damit quasi zum besten 205 lbs.-Kämpfer Europas krönen. Nun will er aber auch den UFC-Titel. Mit Jon Jones würde er aber auf den ohne Frage besten Gegner seiner Karriere treffen. Als Datum hat er UFC 244 am 02. November im Madison Square Garden in New York City, New York im Auge.

– Der Russe Zabit Magomedsharipov (17-1) zählt aktuell zu den heißesten Talenten im Federgewicht. Er ist in der UFC in fünf Kämpfen noch ungeschlagen und konnte zuletzt den Veteranen Jeremy Stephens besiegen. Nun bekommt er einen wichtigen Kampf gegen ein anderes aufstrebendes Talent. So wird er im Co-Hauptkampf des UFC-Events in Boston, Massachusetts am 18. Oktober auf den US-Amerikaner Calvin Katter (20-4) treffen. Dieser stammt aus dem Bundesstaat an der Ostküste und konnte vier seiner fünf UFC-Kämpfe gewinnen. Dabei besiegte er Andre Fili und Ricardo Lamas. Der Hauptkampf des Events in Chris Weidman vs. Dominick Reyes im Halbschwergewicht.

– Die ehemalige UFC-Titelträgerin Holly Holm (12-5) wird am 5. Oktober ins Oktagon zurückkehren um bei UFC 243 in einem Rückkampf auf Raquel Pennigton (10-7) zu treffen. UFC 243 finde in Melbourne, Australien statt, eben jenem Ort an Holm im November 2015 Ronda Rousey ausknockte und zu einem Weltstar wurde. Beide Damen konnten nur einen ihrer letzten drei Kämpfe gewinnen. Der Kampf findet im Bantamgewicht statt.

– Die beiden UFC Top 15-Schwergewichte Derrick Lewis (21-7) und Blagoi Ivanov (18-2) werden am 2. November 2019 bei UFC 244 im Madison Square Garden in New York City, New York aufeinandertreffen. „Die schwarze Bestie“ hat zuletzt zwei Kämpfe gegen Daniel Cormier und Junior Dos Santos verloren. Lewis ist gefürchtet für seine KO-Power. Sein bulgarischer Gegner Ivanov ist ein ehemaliger WSOF Champion und konnte nach einer Niederlage in seinem UFC-Debüt zuletzt zwei Siege einfahren.

Quelle: MMAJunkie.com, Sherdog.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Alle Shows der UFC und von Bellator laufen in Deutschland exklusiv auf DAZN. Wenn ihr den Streamingdienst ordern und dazu auch uns etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgende Grafik durchführen.





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/