Kategorie | WWE News

Notizen zum „WWE SummerSlam“ – Bray Wyatt Merchandise ein Renner – Vorschau auf Monday Night RAW: Zwei Matches angekündigt

12.08.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, WWE Smackdown IMG 6952 (13796717494), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Den aufmerksamen Lesern unserer News dürfte aufgefallen sein, dass wir wenige Stunden vor der Show von 10 Matches auf der Maincard sprachen. Natürlich kam es nicht so, denn WWE verschob in guter alter Tradition das Match um die Cruiserweight Championship zwischen Drew Gulak und Oney Lorcan in die Kickoff-Show. Um die zweistündige Preshow zu füllen setzte man mit Buddy Murphy vs. Apollo Crews und Alexa Bliss & Nikki Cross vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) um die WWE Women’s Tag Team Championship noch kurzfristig zwei weitere Matches an.

– In der Kickoff-Show kam es zu einem Auftritt des WWE Hall of Famers Edge, der Elias unterbrach und diesem einen Spear verpasste. Der elfmalige World Champion – der auch immer aus Toronto, Kanada angekündigt wurde und aus Ontario stammt – trat nach seinem Rücktritt bereits unter anderem mit The New Day und Seth Rollins auf und ist ein gern gesehener Gast. Mit Bret Hart trat ein weiterer Hall of Famer und kanadischer Star bei der Preshow auf. Nachdem er zuletzt einen Auftritt bei der „RAW Reunion“-Show abgelehnt hatte, wünschte er gestern Seth Rollins in einem Backstage-Segment viel Erfolg für dessen Match gegen Brock Lesnar. Diese Überraschung sorgte für einen lauten Pop in der Halle.

– Im Vorfeld der Show gab es viele Spekulationen um das Booking von Roman Reigns und auch die angedachten Matchpaarungen änderten sich mehrfach. Am Ende wurde er nicht angekündigt eingesetzt. Die Story um die Attacken auf ihn wurde dennoch weitererzählt, als Rowan in der Kickoff-Show Buddy Murphy attackierte und diesen dazu aufforderte, seinen Namen nicht mehr zu erwähnen. Murphy hatte bei „Smackdown Live“ gegenüber Reigns verraten, dass er Rowan am Tatort gesehen hatte. Daniel Bryan schaute sich diese Szene auf einem Backstagemonitor an.

– Die offizielle Rückkehr von Bray Wyatt in den Ring sorgte für Begeisterung und viel Lob. Das Merchandise des „Fiend“ soll in der Halle bereits ein großer Renner gewesen sein und sich sehr gut verkauft haben. Dies dürfte ein sehr gutes Zeichen für Wyatt sein, für den wohl ein großer Push bevorsteht. Sein neuer Themesong wurde übrigens von der Band Code Orange eingespielt.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ erneut in der Scotiabank Arena in Toronto, Kanada zu Gast. Für die Show angekündigt sind die Matches Dolph Ziggler vs. The Miz und Alexa Bliss & Nikki Cross vs. Asuka & Kairi Sane um die WWE Women’s Tag Team Championship. Darüber hinaus wird natürlich vor allem der Fallout des gestrigen „WWE SummerSlam“-PPV im Fokus stehen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Seth Rollins hat die Bestie erneut erlegt.
* Dolph Ziggler vs. The Miz
* Was steht für Becky Lynch als Nächstes an?
* Alexa Bliss & Nikki Cross vs. Asuka & Kairi Sane um die WWE Women’s Tag Team Championship
* Wie geht es für The O.C. weiter?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




12 Antworten auf „Notizen zum „WWE SummerSlam“ – Bray Wyatt Merchandise ein Renner – Vorschau auf Monday Night RAW: Zwei Matches angekündigt“

Torbs sagt:

Kleine Korrektur: das Segment mit Rollins und dem Hitman war in der Mainshow 😉

Frank S. sagt:

Mal ehrlich der neue Entrance von Bray aka The Fiend war seit langer langer Zeit das beste was WWE auf die Beine gestellt hat. Hoffentlich verbrennen die ihn nun nicht.

SVK sagt:

„Was steht für Becky Lynch als Nächstes an?“
Antwort: Alicia Fox
xD

ne im ernst, wenn jetzt nicht Banks mal wieder kommt (ja die ist zwar auch schon verjobbt), siehts Mau aus

ansonsten bin ich nur gespannt wie lang der Run von Wyatt nun anhält.

The Phantom sagt:

Würde mir wünschen Fin schließt sich dem OG Club an.
Glaube nicht das Rollins vs Lasnar nun erledigt ist. Bin davon überzeugt Lasnar kommt zurück.

Kane sagt:

Finde Wyatt passt in nen Horrorfilm

Aber so für pg Kinder ist das echt zu brutal, meine dürften das nicht ansehen, so kämpfen was auch gespielt aussieht kd aber wenn es für ne familie ist sollte es auch entsprechend sein, auch dies auf Boden liegend zuschlagen… Gehört nicht zur wwe Familie

Rikibu sagt:

Eigentlich war doch kabuki warriors gegen bliss und cross beworbrn worden? Warum plötzlich die iiconix? Weiß da wer was?

Saintwar sagt:

Gerüchteweise sagt man das Bray Wyatt jetzt ein guten großen Run bekommt, eventuell mit ein Titel. Bis die Rückkehr von „Demon“ Finn Balor. Wrestlemania 2020? Summer Slam 2020?

dirty old school Scorpion Deathlock deeds sagt:

❗❗Der schönste Spear seit Jahren!❗❗

Die Shows werden im Fernsehen immer mit nicht füt Zuschauer unter 16 Jahren geeignet.
Da weiß man schon das es eigentlich nicht für Kinder ist.

in den live showes sieht man aber immer wieder Kleinkinder.

BrandonLMars sagt:

Hoffentlich wird Wyatt als Fiend nicht gegen den Dämon Balor verheizt. Beide Charaktere sollten geschont und geschützt werden. Wyatt mit normalen Gear (aus dem Muscleman dance) wäre doch was als Standardform, sein Render ist ja auch im Pulli. Verlieren will ich vom Fiend und Dämon niemanden sehen. Wenn es wirklich sein muss dann aber mit Balor Niederlage.

Ich will unbedingt die Lampe die Wyatt beim Einzug dabei hatte haben.
In Orginalgröße. Hoffentlich gibt es die bald zu kaufen.
Damit Abends im Dunkeln den Müll rausbringen.😂

noname sagt:

Ein anderes gro?es Match hatte bisher vermutlich noch niemand auf dem Schirm, wurde laut Dave Meltzer in der vergangenen Woche aber intensiv diskutiert: John Cena vs. Lars Sullivan! Sullivan ist derzeit noch bei NXT, sein Call-Up fur RAW oder SmackDown wird aber bereits seit Wochen durch Videos angekundigt. Eigentlich sollte er am 07. Januar in einem Dark Match vor RAW auch sein Debut feiern, dazu kam es aber nicht. Sullivan erschien wohl nicht in der Arena oder verlie? diese vorzeitig aufgrund einer Angstattacke. Durch die Thematik mit Mauro Ranallo, der ebenfalls an solchen Attacken leidet, ist man hinter den Kulissen aber mittlerweile besser in der Lage, mit so einer Situation umzugehen. Am Dienstag sollte Sullivan dann erneut ein Dark Match worken, offenbar nahm er aber einen Flug nach Hause. Weitere Details sind unbekannt, auch ob sich die Plane nun geandert haben. Mittlerweile sollen die Offiziellen aber Sullivan beruhigt und die Angelegenheit im Griff haben. Sollte es beim Monster-Push fur Sullivan bleiben, macht auch Cena als Gegner bei WrestleMania 35 Sinn, immerhin arbeitet dieser nur noch wenige Shows und ein Sieg uber Cena konnte Sullivan umgehend zu einem relevanten Faktor in den Shows machen. Ob Sullivan aber wirklich gegen Cena gewinnen wird, bleibt abzuwarten, dies soll noch nicht entschieden sein. Letztlich muss man vermutlich erst den Royal Rumble -PPV abwarten, um die genaue Richtung fur diese Charaktere in Richtung Mania abschatzen zu konnen.

fantasticc sagt:

Ignition #4: Semi-Live-Feedback Ich mag die kleinen Hallen. Die haben irgendwie einen besonderen Charme. Die Demo vor der Tьr hat natьrlich CJ Parker angeleiert, jaja. :salook: Bei Mike ist also weiterhin offen, wer dahinter steckt. Find ich gut, dass das behutsam aufgebaut wird. Vielleicht kцnnte man aber tatsдchlich mal eine kleine Beschreibung von seinem Aussehen geben, sei es um uns ein Bild zu geben wie er aussieht, oder um einfach kleine Andeutungen zu machen, wer das denn nun wirklich ist. Scurll gegen Dieter bleibt eine solide Undercard Story. Da wird es dann aber bald auch richtig krachen, denke ich. Axel Dieters Vater scheint vom Schlage eines Stu Harts zu sein. Ich bin da weiterhin interessiert, wie ADJ sich beweisen wird. Sandow gegen den Dieb in weiЯ ist ein Highlight dieser Folge. Wirklich schцn geschrieben. Ein guter Plan von Sandow, der auch fast aufgegangen wдre. Finde es gut, dass es hier noch nicht gereicht hat, da muss sich Sandow noch etwas mehr ins Zeug legen. Christian will jetzt Mentor von Shipman werden, aber der scheint auch alleine ganz gut klarzukommen. Die Wendung hier gefдllt mir ganz gut. Scheint aber allgemein kein guter Tag fьr Rekrutierungen gewesen zu sein. :salook: Bin gespannt ob Christian sich diese Respektlosigkeit gefallen lдsst. Foley mit Springseil ist fьr mich der WTF-Moment der Folge. ^^ Ansonsten waren die beiden ganz ok, auch wenn sich die Dialoge fьr mich immer noch komisch lesen. Attacke gegen Sheamus hat aber gewirkt. Das ganze Zeug um El Generico bleibt das Highlight der Show. Es scheint noch jemand involviert zu sein, wenn ich das was in Zigglers Umkleide geschehen ist, richtig deute. Schцner roter Faden fьr die Show und die bisherigen vier Teilnehmer agieren gut miteinander. Bei der schwarzhaarigen Frau wьrde ich mir auch ein paar mehr Beschreibungen wьnschen um erkennen zu kцnnen wer dahintersteckt. Der maskierte Typ ist erst einmal interessant und Sanada hoffentlich vorerst weg. Aber wie schon jemand schrieb wird hier etwas mit den „mysteriцsen“ Elementen ьbertrieben. Drake Younger ist Toast. Also auch schon vor dem Ende der Show. Bin mal gespannt, ob und was da noch alles rauskommt. Jetzt ist Rollins vom Mann, der alles fьr seine Familie tut und Geld verdienen will, zum guten Samariter geworden, der „Bestien“ ausschaltet. Da erwarte ich mal noch eine Erklдrung. N-Word bleibt fьr mich der Tiefpunkt der Show, da hilft auch nicht die Aussicht auf ein Comeback vom Hulkster. :boxer: Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie dieses Team langfristig funktionieren soll. MAD ist cool und ergдnzen sich perfekt. Eric Young ist super crazy und verprьgelt den frustrierten Big E, nachdem sie beim letzten Mal zunдchst den Handshake angenommen hatten. Bin gespannt wie die Steiners darauf reagieren werden. Die Wyatts waren auch stark diese Woche. Konnte mir die Szenen richtig gut vorstellen. Bam Bam und Vader sind irgendwie knuffig. Die Bruderschaft fьr mich bisher noch recht farblos. Zumindest habe ich den Eindruck, dass da mehr dahinterstecken sollte. Vielleicht passen die Teams hier einfach nicht gut zusammen. Ignition unterhдlt mich weiterhin super. Langsam sollten dann mal ein paar Matches fьr den SummerSlam klargemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com