Kategorie | MMA Archiv

Nogueira sieht sich gegen Frank Mir im Vorteil

25.07.10, von "wrestling-infos.de"

Bei UFC 119 werden die beiden Heavyweights Antonio Rodrigo Nogueira und Frank Mir aufeinandertreffen. Beide wurden zuletzt besiegt und müssen nun beweisen, dass sie immernoch zu den weltbesten Athleten gehören. Bereits 2008 besiegte Frank Mir den Brasilianer, allerdings war Nogueira verletzt, weshalb der Kampf nicht unter legitimen Bedingungen stattfinden konnte. Nun sagte „Minotauro“, warum es diesmal anders ausgehen könnte.

„Ich halte Frank für einen, der einen Kampf schnell beenden kann. Ein Bodenkampf zwischen uns wäre durchaus nett anzusehen, allerdings sehe ich mein Ground-Game im Vorteil. Ich bin größer und habe mehr Power. Er ist gut, aber ich halte mich für weitaus kompetenter, weshalb ich mich auch als den besseren sehe.“

Während Frank Mir allgemein für sein brilliantes Grappling bekannt ist, ist Nogueira insbesondere für seine Brazillian Jiu-Jitsu bekannt, mit welchem er bereits seinen Kollegen Anderson Silva und Lyoto Machida helfen konnte.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




2 Antworten auf „Nogueira sieht sich gegen Frank Mir im Vorteil“

ich denke frank mir wird ihn unangespitzt in den boden rammen…

Frank Mir gewinnt durch aufgabe denke ich mal.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube