Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling Ergebnisse & Bericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 09.08.2019 (inkl. Videos)

10.08.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling (Tapings: 20. Juli 2019)
Ort: St. Clair College Windsor in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 09. August 2019

1. Match
X Division Championship
Singles Match
Jake Crist (c) gewann gegen Aiden Prince via Pin nach einem Cutter.

2. Match
Singles Match
Ace Austin gewann gegen Eddie Edwards via DQ, nachdem Edwards den Referee weg gestoßen hatte.
– Ace Austin hatte angedeutet, dass Alisha Edwards gerne mit ihm zusammen wäre, woraufhin Eddie rot sah und auch nach der Boston Knee Party nicht den Sieg einfuhr, sondern weiter auf einen wehrlosen Austin einschlug. Als der Referee dazwischen gehen wollte, stieß ihn Edwards weg.

Alisha Edwards kommt nach dem Match in den Ring und Eddie fragt seine Frau, ob sie Ace Austin wirklich mag.

Ein Video fasst die Fehde und das Aufeinandertreffen von Tessa Blanchard und Sami Callihan zusammen. Blanchard glaubte, dass Callihan bei „Unbreakable“ ein Singles Match führen wollte, jedoch hatte er ein Ass im Ärmel. Sie will beweisen, dass sie das beste In-Ring Talent von Impact Wrestling ist und hat deshalb noch nicht mit Callihan abgeschlossen.

3. Match
Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Alexia Nicole via Pin nach dem Cross-Rayne.

Madison Rayne & Kiera Hogan gehen anschließend gemeinsam auf Jordynne Grace los, bis Rosemary auftaucht und den Save macht.

4. Match
Impact Knockouts Championship
Singles Match
Taya Valkyrie (c) (w/ John E. Bravo) vs. Jessicka Havok endete in einem No Contest, nachdem Su Yung und ihre Undead Bridesmaids beide Wrestlerinnen attackiert hatten.

Taya Valkyrie & John E. Bravo schaffen es zu fliehen, während Su Yung die Mandible Claw gegen Jessicka Havok ansetzt. Havok gelingt es aber, sich aus dem Griff zu befreien und zurückzuziehen.

Nachdem Jimmy Jacobs in der letzten Woche eine Absage von Melissa Santos erhalten hatte, folgt nun das angekündigte Gespräch zwischen ihnen. Santos und Brian Cage wollten ihre Beziehung privat halten, doch dies ist nicht mehr möglich. Michael Elgin hat versucht, die Karriere von Cage zu beenden und Santos sagt, wie viel es Cage bedeutet, im Ring zu stehen. Sie können Jacobs aktuell kein Datum für Cage’s Rückkehr nennen. Jacobs stellt die Frage, was passieren sollte, wenn Cage wegen der Verletzung seinen Titel nicht mehr verteidigen kann. Santos antwortet, dass bestimmte Dinge im Leben wichtiger sind als der Titel.

5. Match
Singles Match
Nick Madison gewann gegen Stone Rockwell via DQ, nachdem Rhino eingegriffen und Madison einen Gore verpasst hatte.

Rhino ruft anschließend Michael Elgin heraus und Big Mike kommt auch in die Halle. Er fragt Rhino, warum er sich mit ihm anlegen will, schließlich landete bisher jeder im Krankenhaus, der dies versucht hat. Die beiden beginnen einen Brawl, der von Referees und Offiziellen beendet werden muss.

Ace Austin feiert backstage seinen Sieg gegen Eddie Edwards und er sagt, dass viele Gegner versucht haben, sich in den Kopf von Edwards zu begeben. Im Gegensatz zu den Anderen hat Austin einen Plan und will diesen auch in die Tat umsetzen. Sein Ziel ist es, mit Alisha Edwards eine Nacht zu verbringen.

Es folgt eine Promo von oVe. Sami Callihan sagt, dass er als No. 1 Contender bald die Impact World Championship zu oVe bringen wird. Dies wird zur Folge haben, dass oVe das Gesicht der Company werden. Er wendet sich nun an Tommy Dreamer, der Tessa Blanchard bei „Unbreakable“ geholfen hat. Gemeinsam mit Dave Crist wird er nächste Woche ein Tag Team Match gegen Dreamer & Blanchard bestreiten.

6. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander) gewannen gegen LAX (Daga & Ortiz w/ Konnan) via Pin an Ortiz durch Page nach dem Lochness Lowdown.

Nach dem Match feiern The North ihren Erfolg. Im Ring bietet Ortiz seinem Kollegen Daga einen Handschlag an, den dieser auch annimmt. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube