W-Pin Wrestling Weekly #95 Special Podcast – Wrestling und kein Ende: WWE „SummerSlam 2019“, NXT „TakeOver“, NJPW „G1 Finals“!

09.08.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Das vor uns liegende Wochenende dürfte wohl eines der wrestling-intensivsten des Jahres werden. Denn vor uns liegen NXT „TakeOver“, WWE „SummerSlam“ und das Finale des G1 von New Japan Pro Wrestling. Los geht es am Samstag mit dem letzten Turniertag des A-Blocks des G1, abends folgt TakeOver von NXT. Weiter geht es am Sonntag mit dem letzten Turniertag des B-Blocks des G1 und dem SummerSlam von WWE. Und am Montag steht das Finale des G1 an. Viel mehr Wrestling geht eigentlich nicht.

Da gerieten die WWE-Weeklies fast in den Hintergrund – insbesondere die Frage, wer denn nun für den Angriff auf Roman Reigns verantwortlich sein soll. Daniel Bryan? Rowan? Murphy? Oder doch der Gärtner? Man weiß es nicht, ebenso wenig wie man weiß, ob Reigns überhaupt beim SummerSlam antreten wird. Und warum ist eigentlich Bill Goldberg wieder da? Und noch spannender: Wieso soll der gegen Dolph Ziggler antreten? Und wer ist das überhaupt??? Fragen über Fragen also einmal mehr beim Marktführer…

So oder so: Es steht viel an am Wochenende.

Über all das wollen wir auch in diesem zugegeben langen Podcast sprechen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrückblick am Start: Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “W-Pin Wrestling Weekly #95 Special Podcast – Wrestling und kein Ende: WWE „SummerSlam 2019“, NXT „TakeOver“, NJPW „G1 Finals“!”

  1. stonecoldvossi sagt:

    Qualität war deutlich verbessert 😉
    Danke und schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/