WWE 205 Live #141 Ergebnisse & Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 06.08.2019 (inkl. Videos)

07.08.19, von Jan-Felix "janpfeffi" Armbrecht

WWE 205 Live #141
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 06. August 2019

Die Show beginnt mit einem Eröffnungsvideo, in dem Drake Maverick ankündigt, dass bei „205 Live“ diese Woche wieder Normalität einkehren wird. Nach seinem Match gegen Mike Kanellis in der letzten Woche sei Kanellis weiterhin in der Cruiserweight Division willkommen, Maverick werde nichts tun, um der Karriere von Kanellis zu schaden. Daraufhin kommt er auf die heutige Six Pack Challenge zwischen Tony Nese, Ariya Daivari, Jack Gallagher, Oney Lorcan, Akira Tozawa und Kalisto zu sprechen, in welcher der Herausforderer für WWE Cruiserweight Champion Drew Gulaks für den „SummerSlam“ ermittelt werden soll.

1. Match
Singles Match
Humberto Carrillo vs. Lince Dorado endete via Double Count-Out.
Matchzeit: 12:05

Nach dem Match folgt ein kurzer Brawl, den Humberto Carrillo für sich entscheiden kann.

Tony Nese spricht über seine Chance, bald erneut um die WWE Cruiserweight Championship antreten zu können. Er gibt an, sich unsicher zu sein, wo er aktuell in der Division stünde, wenn er den Titel am Sonntag nicht erneut gewinnen kann.

Wir sehen eine Unterhaltung von Ariya Daivari und Lince Dorado. Daivari redet auf Dorado ein, der bekannt gibt, stolz auf seine Mitgliedschaft bei der Lucha House Party zu sein. Als die beiden auf den heutigen Main Event zu sprechen kommen, in welchem auch Kalisto antritt, säht Daivari Zwietracht, indem er sagt, Dorado verdiene den Spot in dem Match mehr als Kalisto.

Jack Gallagher behauptet, Drew Gulak besiegen zu können. Er sagt, er werde dies beweisen und bei seiner ersten Chance auf den Titel Champion werden.

Akira Tozawa spricht davon, dass er weiß, wie es ist, den Titel beim „SummerSlam“ zu verlieren. Dieses Gefühl werde Gulak am Sonntag ebenfalls kennenlernen.

2. Match
No.1 Contender Six Pack Challenge
Oney Lorcan gewann gegen Tony Nese, Jack Gallagher, Kalisto, Akira Tozawa und Ariya Daivari via Pin nach einem Half-and-Half Suplex gegen Tony Nese.
Matchzeit: 11:37
– Vor dem Finish gab es eine Reihe von Finishern, an deren Ende Tony Nese schon als Sieger festzustehen schien. Oney Lorcan konnte Nese allerdings seinerseits ausschalten und so den Sieg einfahren.

Somit steht Oney Lorcan als No. 1 Contender fest. Er trifft am Sonntag beim „WWE SummerSlam“-PPV auf Drew Gulak. Zum Ende der Show gibt es noch einen Staredown zwischen Champion und Herausforderer.

Wenn ihr 205 Live Fans seid und gern mit anderen Fans über diese Show diskutieren wollt, gelangt ihr mit einem Klick auf diesen Link in unser Forum!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “WWE 205 Live #141 Ergebnisse & Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 06.08.2019 (inkl. Videos)”

  1. Carrillo sieht irgendwie aus wie der mexikanische Bruder von Bo-lieve Dallas.
    Seid wann ist Ronda Rousey Ringrichterin bei 205? 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/