Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie bewertet ihr „Monday Night RAW“ #1367? Eure Stimme ist gefragt!

06.08.19, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Eine weitere Ausgabe von „Monday Night RAW“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem mickrigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt ihr zum Monday Night RAW Bericht und zur Abstimmung! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Abstimmung: Wie bewertet ihr „Monday Night RAW“ #1367? Eure Stimme ist gefragt!”

  1. The Phantom sagt:

    Die RAW Show fand ich wie letzte Woche ganz gut. Auch diesmal konnte man bemerken das Heyman die Show überwiegend geleitet hat. Das bemerkte man eindeutig an dem Ausgang des Woman Tag Team Titel Match. Hätte Vince das sagen gehabt wären sicherlich die Suboki Warriors mit Paige die neuen Champions geworden. Das Bliss&Cross den Titel holen durften war nicht abzusehen und eine Überraschung. Schrecklich fand ich die Gesichtsbemalung von Luke Gallows🙈🤔 Einfach nur peinlich und schlecht. Der Aufbau für den Summerslam Goldberg vs Ziegler fand ich ok👍

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/