Impact Wrestling Ergebnisse & Bericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 02.08.2019 (inkl. Videos)

03.08.19, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Impact Wrestling
Ort: St. Clair College Windsor in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 02. August 2019

1. Match
X-Division Title No. 1 Contendership – Six Way Match
Aiden Prince gewann gegen Rohit Raju, Cody Deaner, Petey Williams, Zachary Wentz und Chuck Mambo via Pin an Mambo nach einem 450 Splash.

Es folgt eine Promo von oVe. Jake Crist sagt, dass er jeden Herausforderer schlagen wird. Callihan ist der Meinung, dass Tessa Blanchards Angriff in der letzten Woche dafür gesorgt hat, dass sie das Problem nun auf die harte Weise lösen werden. Er lässt Madman Fulton aus dessen Käfig und dieser verspricht, Blanchard abzufertigen.

Rich Swann trifft backstage auf Blanchard, die gerade in der Halle ankommt. Er versucht sie dazu zu überreden, das Match gegen Fulton abzusagen. Blanchard antwortet, dass sie dies nicht tun werde und bereit sei. Swann bietet ihr seine Hilfe an, doch Tessa möchte dies alleine bewerkstelligen.

2. Match
Singles Match
Jessicka Havok gewann gegen John E. Bravo via Pin nach einem Chokeslam.

Su Yung erscheint nach dem Match auf dem Titantron und singt ein Lied. Im Anschluss stürmt eine wütende Havok in den Backstagebereich.

3. Match
Singles Match

Ace Austin gewann gegen Stone Rockwell via Pin nach dem Fold.

Nach dem Match feiert Ace Austin seinen Erfolg, bis er auf der Rampe von Eddie Edwards angegriffen wird. Im Ring schlägt Eddie auf Austin ein und wiederholt die Worte, dass Austin sich von seiner Frau fernhalten soll.

Während der Werbepause wurde Stone Rockwell (der nun ein anderes Shirt trägt als kurz zuvor) von Moose attackiert und mit einem Spear abgefertigt. Moose packt sich ein Mikrofon und sagt, dass er Besseres verdient habe. Er schlägt mit dem Mikro auf Rockwell ein, bis Fallah Bahh herauskommt und das nächste Match starten kann…

4. Match

Singles Match
Fallah Bahh gewann gegen Moose via Pin nach dem Banzai Drop.

Im Backstagebereich regt sich Moose über seine Niederlage auf und sagt, dass das Match gar nicht zählen dürfte. Er wird sich nun auf die Suche nach Bahh begeben.

5. Match
Singles Match
Madman Fulton gewann gegen Tessa Blanchard via DQ, nachdem Tommy Dreamer ins Match eingegriffen hatte.

Tommy Dreamer schlägt mit einem Kendostick auf Madman Fulton ein, bis dieser sich die ECW-Legende packen kann. Fulton möchte einen Chokeslam ansetzen, aber Blanchard schnappt sich den Kendostick und schlägt damit auf ihn ein. Gemeinsam mit Dreamer wirft sie Fulton aus dem Ring. Dieser wird dann von Callihan davon abgehalten, erneut in den Ring zu springen.

Michael Elgin spricht im Backstagebereich über Rhino. Er sagt, dass Rhino im Vergleich mit ihm keine Chance habe und er warnt ihn, sich heimisch bei Impact zu fühlen, da er ihn schnell ins Krankenhaus befördern wird.

Jimmy Jacobs befindet sich in Chico, Kalifornien und möchte Brian Cage und Melissa Santos einen Besuch abstatten. Melissa öffnet ihm auch die Tür, sagt jedoch, dass es derzeit schlecht sei und verspricht, in der nächsten Woche Frage und Antwort zu stehen. Jacobs akzeptiert und Santos schließt mit einer besorgten Miene die Tür.

6. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) gewannen gegen The Rascalz (Dezmond Xavier & Trey Miguel) via Pin an Miguel durch Page nach dem Double Team Neutralizer.

Nach dem Match werden The North im Backstagebereich von Ortiz mit einem Mülleimerdeckel attackiert, bis die Heels die Oberhand gewinnen können. Daga kommt hinzu und kann Ethan Page & Josh Alexander mit der Hilfe des Deckels vertreiben. Konnan schaut zufrieden, während Ortiz sich über den Angriff aufregt. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/