WWE 205 Live #140 Ergebnisse & Bericht aus Memphis, Tennessee, USA vom 30.07.2019 (inkl. Videos)

31.07.19, von Max "Mantis" Seichert

WWE 205 Live #140
Ort: FedEx Forum in Memphis, Tennessee, USA
Datum: 30. Juli 2019

Zu Beginn werfen wir einen Blick auf die Rivalität zwischen Mike Kanellis und dem 205 Live General Manager Drake Maverick. Die beiden werden heute in einem Unsanctioned Match aufeinandertreffen. Sollte Mike Kanellis gewinnen, erhält er ein WWE Cruiserweight Championship Match.

Nach dem Show-Intro begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“.

1. Match
Tag Team Match
Akira Tozawa & Brian Kendrick gewannen gegen The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin durch Akira Tozawa gegen Sunil Singh nach der High Angle Diving Senton Bomb, zuvor knockte Sunil seinen Bruder aus Versehen mit einer Trophäe aus.
Matchzeit: 05:44

Es folgt der dritte und letzte Part der Serie über Humberto Carrillo. Diesmal spricht er über sein Cruiserweight Championship Match gegen Buddy Murphy. Obwohl es damals nicht zum Titelgewinn gereicht hat, hat er seine Hoffnungen nicht aufgegeben. Er wird alles daran setzen, um eines Tages selbst ein Champion zu sein. Anschließend lobt er das 205 Live Roster und könnte er sich aus diesem Roster einen Wrestler aussuchen, gegen den er am liebsten antreten würde, wäre das der amtierende Cruiserweight Champion Drew Gulak. Die Cruiserweight Championship bedeutet ihm alles und er wird der erste Wrestler aus seiner Familie sein, der eine WWE Championship gewinnen wird.

Lince Dorado wird im Backstagebereich von seinen Kollegen Kalisto und Gran Metalik auf sein heutiges Match vorbereitet. Sarah Schreiber befragt die Lucha House Party zum aktuellen Einfluss des Lucha Libre in 205 Live. Kalisto erklärt, dass jeder im 205 Live Roster Lucha ist, denn Lucha ist ein Gefühl. In der letzten Woche haben sie mit Raul Mendoza und Humberto Carrillo die Hütte abgerissen – das ist Lucha. Humberto ist einer der besten Superstars in 205 Live. Daraufhin fragt Lince Dorado, ob Kalisto das wirklich glaubt, was Kalisto bejaht. Dorado erklärt, dass sie Lucha Libre sind und bisher hat er noch kein Lince Dorado vs. Humberto Carrillo Match gesehen. Anschließend verschwindet Lince Dorado, da dieser jetzt gegen Ariya Daivari antreten wird.

2. Match
Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:41

Im Backstagebereich bereitet sich Mike Kanellis auf sein Unsanctioned Match gegen Drake Maverick vor. Plötzlich taucht seine Frau, die WWE 24/7 Championess Maria Kanellis auf und geht lächelnd an ihm vorbei.

WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak befindet sich in einem abgedunkelten Raum und erklärt, dass er eigentlich seinen Titel beim „SummerSlam“ verteidigen soll. Allerdings gibt es bisher keinen Gegner. Seit er Champion ist, hat sich kein Superstar getraut, Drew Gulak herauszufordern. Er wird den heutigen Main Event genau beobachten und sollte Mike Kanellis gewinnen, wird er schon bald Drew Gulak gegenüberstehen. Doch sollte er nicht gewinnen, muss Drew wieder alleine warten, bis sich jemand traut und ihn herausfordert. „SummerSlam“ ist nicht mehr weit entfernt und egal auf wen Gulak nun treffen wird, dem Gegner erwarten genau zwei Dinge: Schmerz und Bestrafung.

Während seines Entrances wird 205 Live General Manager Drake Maverick von Mike Kanellis angegriffen.

3. Match
Unsanctioned Match
Drake Maverick gewann gegen Mike Kanellis via Pin nach einem Acid Drop.
Matchzeit: 12:51

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

2 Antworten zu “WWE 205 Live #140 Ergebnisse & Bericht aus Memphis, Tennessee, USA vom 30.07.2019 (inkl. Videos)”

  1. Lukas sagt:

    ahja 205 Live GM Drew Gulak

  2. Sobel sagt:

    Verdammt schade, dass sie Maverick nicht weiter aktiv einsetzen wollen! Spud hats immer noch drauf!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/