Kategorie | WWE News

FCW Ergebnisse aus Tampa/Florida (24.07.08)

26.07.08, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Non Title Match
Eric Perez & Eddie Colon (c) gewannen gegen Vic Adams & Charles Adams

2. Match
Drew McIntyre gewann gegen „Handsome“ Heath Miller

3. Match
Afa Jr. gewann gegen Colt Cabana

4. Match
6 Man Tag Team Match
Gabe Tuft, Kevin Kiley & Greg Jackson gewannen gegen Stu Sanders, Mike Kruel & „Carnival Freak“ Sinn Bowdee

Die WWE Diva stellt nun Armani Lee vor. Dieser ruft Batista zum Ring. Beide umarmen sich. Sheamus kommt zum Ring. Er sagt er sei von den Besuchen der WWE Wrestler genervt. Batista will die Batista Bomb zeigen, jedoch kann Sheamus entkommen. Armani Lee warf Sheamus wieder in den Ring und Batista verpasste ihm einen Spinebuster.

5. Match
Tyrone Jones gewann gegen Lupe Martinez

6. Match
Joe Hennig gewann gegen Jay Bradley

7. Match
Tag Team Match
The Bella Twins (??? & ???) gewannen gegen Alicia Fox & Roucka

8. Match
FCW Championship
Jake Hager (c) gewann gegen TJ Wilson

9. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & Jeff Hardy gewannen gegen „The Natural“ Nick Nemeth & Shawn Spears

Anmerkungen:

Die Show soll sehr gut gewesen sein und soll sich sehr auf das Wrestling konzentriert haben.

Die Halle soll sehr angenehm sein und eine Mischung aus WWE und Indy-Wrestling darstellen. Die Beleuchtung sei sehr gut und eine Klima-Anlage gibt es dort ebenfalls.

Ricky Ortiz, Ted DiBiase Jr. und Ted DiBiase Sr. waren ebenfalls anwesend, aber keiner der Drei war Teil der Show.

Während des Events wurde anscheinend nicht mit Ringside-Kameras, sondern nur mit einer stationären Kamera gefilmt. Auf Anfrage bestätigten die Offiziellen, dass es sich aber um ein wirkliches TV-Taping gehandelt habe.

Batista und Maria gaben Autogramme.

Die Tickets waren wirklich alle ausverkauft, jedoch waren nicht ale Tickets erst am Tag der Tapings verfügbar, sondern wurden bereits bei der letzten Show und während der Woche verkauft.

Für nächste Woche wurden MVP, Mickie James und Kane als Stargäste angekündigt.

Quelle: wrestlingInformer




6 Antworten auf „FCW Ergebnisse aus Tampa/Florida (24.07.08)“

känn mich da nicht aus^^

aber geilm das die hardy´s dabei waren^^

Chris Jericho Y2J sagt:

schreibfehler oder?^^
müsste doch eig ECW heißen^^

DX fan sagt:

wer is da eig. der beste wretler?

LiL_Skip sagt:

frag ich mich auch !

CM Naitch sagt:

afa jr., drew mcintyre, colt cabana uw.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube