Backstage-Heat für Bill Goldberg? – Dolph Ziggler: Kein Match gegen Shawn Michaels oder The Miz geplant – Kehrt Tommaso Ciampa schon im August zurück? – Zwei NXT-Wrestlerinnen verletzt – Maria Kanellis musste in die Notaufnahme

28.07.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dolph Ziggler in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Shoots von Dolph Ziggler gegen Bill Goldberg bei der aktuellen „Smackdown Live“ sollen laut Dave Meltzer ein Hinweis darauf sein, wie man bei WWE aktuell über den früheren WCW-Topstar denkt. So gibt man intern scheinbar Goldberg an dem Debakel beim „WWE Super Showdown“-PPV in Saudi Arabien die Schuld, als ein vermeintliches Dream-Match gegen den Undertaker zu einem großen Botch-Festival wurde. Als Meltzer bei seinen Quellen nachfragte, ob man Goldberg für das Smackdown-Debüt auf FOX booken werde, bekam er nur ein entschiedenes „Nein“ zu hören.

– Dolph Ziggler soll derweil für ein Match beim „WWE SummerSlam“ gebookt sein, er wird aber laut aktuellen Informationen weder gegen Shawn Michaels noch gegen The Miz antreten.

– Laut fightful.com geht man innerhalb von WWE davon aus, dass Tommaso Ciampa bereits Mitte August zurückkehren wird. Der 34-jährige hatte sich im März einer Nackenoperation unterzogen und man ging von 6 bis 14 Monaten Pause aus. Bereits Ende April, nur 50 Tage nach der Operation, wurde bekannt, dass Ciampa bereits wieder trainiert. Es ist also durchaus möglich, dass der ehemalige NXT Champion früher in den Ring zurückkehren kann, als ursprünglich erwartet.

– Karen Q hat sich bei einer NXT-Houseshow in Atlanta am gestrigen Samstag ein Bein gebrochen. Wie lange die frühere ROH-Wrestlerin ausfallen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Bei der zeitgleichen NXT-Houseshow in Florida hat sich laut Fanberichten Rachael Evers eine Knieverletzung zugezogen, hier gibt es bisher aber noch keine Bestätigung.

– Maria Kanellis verriet auf Twitter, dass sie den vergangen Dienstag in der Notaufnahme eines Krankenhauses verbracht hat. Sie litt unter akutem Erbrechen, Kopfschmerzen und Dehydrierung und die Ärzte glaubten, dass sie sich einen Grippevirus eingefangen hat. Die für „205 Live“ angekündigte Vertragsunterzeichnung für das Unsanctioned Match zwischen Drake Maverick und Mike Kanellis – welches wir in der kommenden Woche sehen werden – fand aus diesem Grund nicht statt.

Quelle: Wrestling Observer, fightful.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Backstage-Heat für Bill Goldberg? – Dolph Ziggler: Kein Match gegen Shawn Michaels oder The Miz geplant – Kehrt Tommaso Ciampa schon im August zurück? – Zwei NXT-Wrestlerinnen verletzt – Maria Kanellis musste in die Notaufnahme“

R8et sagt:

In der Bild Zeitung steht das Donald Trump zurück in den wwe Ring kommt. Wie findet ihr das?

JME sagt:

@R8et

Ich weiß wo die Bild das abgeschrieben hat, wer sowas glaubt ist selbst dran schuld. 😀

DerGigoloimKimono sagt:

@R8et

Es ist mir sehr suspekt, wenn Leute die Bild als Quelle nutzen, versuche bitte dies zu unterlassen. Danke.

The Fiery Red Hand sagt:

Goldberg dafür die ganze Schuld in die Schuhe zuschieben ist mehr als lächerlich, da die WWE/Vince selber für dieses Debakel verantwortlich ist, dass diese ganzen Legenden Matches falsch sind sollte jeder denkende Mensch wissen.
Natürlich trifft auch Goldberg und dem Taker eine schuld die wollten scheinbar umbedingt in den Ring steigen, egal wie gefährlich dies ist.

Kane187 sagt:

Naja die BILD passt doch zum momentanen Niveau der WWE😂😂

BigPoppaPump sagt:

Goldberg die schuld zu geben ist schon sehr bequem, wir haben (leider) alle gesehen, dass der Taker auch keine Glanzleistung gebracht hat aber wirklich 100% Schuld ist derjenige der das Match gebookt hat und dachte das wird gut 😂 wenn im Ring über hundert Jahre aber nur zwei Leute versammelt sind, kann man ahnen wie das endet. Nämlich so

NX3 sagt:

Passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber da sieht man mal wieder.Leute runterzumachen ist wirklich ganz leicht. Die Information kommt noch nicht mal von der Bild selbst. Aber der andere hier glaubt er sei ein Experte.

100 Jahr sagt:

Finde es etwas zu einfach das auf das Gesamt-Alter der beiden herunter zu brechen. Das Problem waren nicht die 100 Jahre, sondern die konkreten Wrestler.
Ich werfe da einfach mal die 99 Jahre von Minoru Suzuki und Satoshi Kojima in den Raum. Oder auch seine Matches gegen Michinoku etc.

BadMad sagt:

Dieses „Botch-Festival“ hätte locker unterbunden werden können, das „X“ durch den Ringrichter und Feierabend wäre gewesen. Warum das ausblieb, frag nach bei V.M.
Persönlich bin ich der Meinung, das wenn „Undertaker“ seine Rehabilitation bekam, auch wenn er bei „E.R.“ von McIntyre, Shane und Roman durch den Kampf „gelotst“ würde und seine „Spots“ am Anfang hatte, dann bitte schön auch Goldberg. Ziggler deutete das öfters in seinen Promos an, auch wenn das Script diesen Heat vorsah. Ziggler ist beim „Summerslam“ ohne Gegner, wäre doch ne Idee. Oder R.R. – Spear vs. Spear ?

Hank the Tank sagt:

Goldberg war doch selbst der Erste der die Schuld auf sich genommen hatte für das verbockte Match. Er hatte sich selbst ausgeknockt und war danach nicht mehr fähig richtig koordiniert zu agieren. Das hat er selbst zugegeben.

Anonymous sagt:

BLA bla bla… No Chance in Hell!!! You stupid Idiots and S.O.Bs

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube