WWE SmackDown Houseshow „SMACKVILLE“ Ergebnisse aus Nashville, Tennessee, USA vom 27.07.2019 (inkl. Videos)

28.07.19, von Max "Mantis" Seichert

WWE SmackDown Houseshow „SMACKVILLE“
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 27. Juli 2019

Tom Philipps & David Otunga begrüßen uns zum Live-Special „WWE SMACKVILLE“ aus Nashville, Tennessee. Die beiden Kommentatoren gehen auf die heutige Card ein und verweisen dabei auf ihre Social Media-Kanäle. Denn vor wenigen Minuten wurde bekanntgegeben, dass Finn Bálor aufgrund einer Verletzung keine Ringfreigabe erhalten hat. Daher ist derzeit unklar, ob und gegen wen Shinsuke Nakamura seinen Titel verteidigen muss.

Das war das Stichwort für den Intercontinental Champion, welcher zum Ring kommt und erklärt, dass er sein Match via Forfeit gewinnt. Daraufhin fordert er den Ringrichter auf, das Match zu starten und Finn Bálor auszuzählen. Als der Referee bei 8 angekommen ist, ertönt die Musik von Ali, welcher Shinsuke Nakamura zu einem Titelmatch herausfordert.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) gewann gegen Ali via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 08:02

Samoa Joe spricht im Backstagebereich über das heutige Triple Threat WWE Championship Match gegen Kofi Kingston (c) und Dolph Ziggler. Er verspricht, sich heute zum Champion zu krönen.

Elias befindet sich für sein angekündigtes Konzert im Ring. Allerdings scheint es einige Technikprobleme zu geben, welche jedoch schnell behoben werden können. Mit einem E-Gitarrensolo sorgt Elias zunächst dafür, dass die begeisterten Fans auf ihren Händen sitzen bleiben. Erst, als Elias sein Solo beendet und die ausgebliebenen Standing Ovations anspricht, ertönt ein kleiner Höflichkeitsapplaus aus dem Publikum, der aber in den Augen Elias‘ viel zu spät kommt und deswegen jetzt auch nicht mehr benötigt wird. Nashville hat einen besonderen Platz in seinem Herzen, so Elias. Als er das erste Mal hier war, traf er Johnny Cash, welcher einige Ratschläge an Elias weitergab. So gibt es wenige Gewissheiten im Leben, aber eine Gewissheit wird für immer lauten: die Tennessee Titans werden nie einen Super Bowl gewinnen.

Sein erstes Lied, welches er heute spielen wird, widmet er seinem guten Freund und Mentor Shane McMahon. Daher bittet er die Zuschauer darum, ihre Handys stumm zu schalten, mit dem Applaus bis zum Ende des Songs zu warten (das können die Fans ja bereits) und die Klappe zu halten. Sollten sie letzteres nicht machen, werde er seinen Song nicht performen. Diese Aussage führt zu lautem Jubel. Daraufhin deutet Elias an, den Ring zu verlassen, was noch lautere Jubelrufe auslöst. Nach einigem hin und her entscheidet sich Elias doch dafür, sein Lied zu spielen. Während der Gesangseinlage erhält er einen Anruf von Vince McMahon. Elias gibt bekannt, dass er beliebig viel Air-Time bekommt. Kurz darauf erscheint Kevin Owens im Ring, welcher Elias aus dem Ring jagt und anschließend zu einem Match herausfordert.

2. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Elias via Pin nach dem Stunner.
Matchzeit: 04:45

Es folgt ein Rückblick auf Kofi Kingstons Fehden gegen Dolph Ziggler und Samoa Joe. Anschließend sehen wir Kofi Kingston, welcher zu seiner heutigen Titelverteidigung befragt wird. Er stellt klar, dass er Dolph Ziggler und Samoa Joe bereits in Singles Matches besiegen konnte und die beiden heute auch in einem Triple Threat Match besiegen wird. Niemand wird ihn daran hindern können, einer der besten WWE Champions aller Zeiten zu werden.

3. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
Kofi Kingston (c) gewann gegen Samoa Joe und Dolph Ziggler via Pin gegen Samoa Joe nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 12:08

Mit einem zufriedenen Kofi Kingston geht die Live-Übertragung der Houseshow zu Ende.

Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

6 Antworten zu “WWE SmackDown Houseshow „SMACKVILLE“ Ergebnisse aus Nashville, Tennessee, USA vom 27.07.2019 (inkl. Videos)”

  1. pri88 sagt:

    fügt man noch 10 Interviews hinzu ,hat man eine normale sd ausgabe

  2. BigPoppaPump sagt:

    Mensch, pri, ein wwe Beitrag bei du einen generischen negativ Post verfasst? Sowas sieht man selten 😂

  3. Joe sagt:

    Selbst bei einer Houseshow – in einem Triple Threat Mit Dolph Ziggler (!) – muss Joe den Pin einstecken. Ich hasse diesen Laden.

  4. TimoKiel sagt:

    Joe hat echt was. Wenn er einen Lauf bekommen solte, dann kann er viele in den Schatten stellen. Aber es wird nachher nur wieder Murks.
    Und wieso Ziggler? Den will keiner mehr sehen…

  5. BigPoppaPump sagt:

    Hätte Kofi den Titel verloren, würde gemeckert werden, dass der Titel bei einer Houseshow wechselt, hätte Dolph den Pin eingesteckt, würde gemeckert werden, dass Dolph jobbt. Das ist genau das was ich immer mit unproduktiver Kritik meine, ihr wollt weder die Show noch die Ergebnisse akzeptieren, sondern nur alles schlecht reden. Trotzdem schenkt ihr der Liga, die euch überhaupt nicht interessiert und bei der alles falsch läuft, pausenlos Aufmerksamkeit. Ich verstehe es einfach nicht 😂 die Liga zu boykottieren und komplett zu ignorieren wäre viel effektiver

    Show war natürlich ein absolutes Desaster, die schlechteste house show aller Zeiten 🤘

  6. Pasquale sagt:

    Ich finde das Dolph Ziggler der WWE World Champion sein sollte.
    Uns ist ja eh schon bewusst das die WWE nicht mehr so gut wie in den 90er Jahre.
    Triple H soll ja in 1 bis 2 Jahren der würdiger Trohnfolger sein wird.
    Doch das große Thema ist wie es für den Undertaker weiter geht man geht davon aus dass Der Undertaker mit John Cena nächstes Jahr in die WWE Hall of Fame eingeht.

    Und so langsam nährt sich die Road to Wreslermania 36 2020 weil auf bestimmten YouTube Kanälen schon die Match Card für nächstes Jahr zeigt (aber ob es die Matches überhaupt geben wird ist die andere Frage.
    Und der Aktuelle Universal Champion der ex UFC Profi kämpfer der seit 2002 bei WWE ist Brock Lesnar ob der Kingslayer erneut beim großen Sommer PPV der WWE Summerslam (Seth Rolings) Universal Champion wird das weis nur die WWE.
    Ein weiteres Thema: Sascha Banks Comeback
    ob die WWE divas Women Wreslerin kurz bevor steht einen Comeback bei WWE zu feiern steht noch in Frage.

    Was passiert mit WWE Rivalen AEW?
    AEW: Ex WWE Superstar Dean Ambrose wird wahrscheinlich 2020 beim PPV (Greatest) Royal Rumble einen Comeback zu WWE feiern steht zu 70 zu 100% fest laut Vince McMahon und BBC.

    Thema:Randy Orton
    Was ist jetzt mit der Viper Randy Orton loss?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/