W-IPin Wrestling Weekly #93 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 26.7.2019 (RAW – SmackDown – Zeigt die Reunion-Show von Monday Night RAW, wo die Probleme beim Marktführer liegen? – Krieg der Wrestlingligen: Seth Rollins und WWE wollen AEW „töten“ – Krieg der Sterne in Japan: Das G1 von NJPW liefert ab!)

26.07.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Auch diese Woche passierte wieder einiges. Zunächst wurde bei Monday Night RAW ein Treffen von vielen Legenden geboten, die mal kurzweilig, mal um sich selbst drehend eingesetzt wurden. Der SummerSlam spielte dabei freilich kaum eine Rolle, vielmehr wollte man wohl ein Quotenhoch erreichen. Ob uns der Auftritt von Hulk Hogan und Steve Austin überzeugen konnte, das erfahrt ihr hier.

Ferner ist der „Krieg“ zwischen AEW und WWE offenbar in vollem Gange. Kein Geringerer als Seth Rollins hat sich diesbezüglich zu Wort gemeldet und Futterneid gegenüber John Moxley gezeigt, der ihm angeblich Essen vom Teller stehlen würde. Ferner erkärte Herr Rollins martialisch, dass er und WWE den Konkurrenten AEW totschlagen werden. Na dann…

In Japan tobt derweil ein ganz anderer „Krieg“, nämlich der Krieg der Sterne. Beim „G1 Climax“ fallen die Vier-Sterne-Matches in Zwölferreihen. Über die Tage 2 bis 7 wollen wir daher ausführlich sprechen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrückblick am Start: Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





Sag was zu diesem Thema!

9 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #93 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 26.7.2019 (RAW – SmackDown – Zeigt die Reunion-Show von Monday Night RAW, wo die Probleme beim Marktführer liegen? – Krieg der Wrestlingligen: Seth Rollins und WWE wollen AEW „töten“ – Krieg der Sterne in Japan: Das G1 von NJPW liefert ab!)”

  1. The Phantom sagt:

    Guter Podcast von euch beiden 👍
    Auch angenehmer für die Ohren ohne soviele Flugeinlagen wie in der letzten Woche🤪😏
    Oli ich danke dir für die deutlichen Worte die du im Bezug auf WWE gemacht hast. Jeder der mich hier kennt weiss das ich ein klarer WWE Fan bin, aber eure bzw deine harte und deutliche Kritik fand ich richtig. Wrestling ist ja im eigentlichen Sinne von Vince kaputt gemacht wurden. Das Wort Wrestling hat er ja sogar verbieten lassen weil er es als Entertaiment versteht. Deshalb darf man bei WWE auch nicht Wrestler sagen sondern das Wort Superstars bezeichnet die Wrestler offiziell bei WWE. Das einzigsten was man Vince zu gute halten kann ist das er die WWF/WWE Show mässig nach oben gebracht hat. VINCE und die WWF hat auch damals alle Wrestler nach und nach mit ihrer eigenen Themen ausgestattet was die Show etwas gepusht hat. Was man ihm klar negativ ihm nachalten muss ist das er andere Promotion aus Eitelkeit zerstört hat wie zb. ECW und die WCW. Das hat er nun auch wohl mit AEW vor wo ich aber hoffe das er es diesmal nicht schafft da ja Konkurrenz das Geschäft belebt.

    Danke euch beide freue mich schon auf nächste Woche Andy und du seit ein gutes Team. Macht weiter so 👍👍👍

    PS. Würde mir wünschen das ihr bei den A- Gross Events von WWE und AEW und ROH wieder das Tipspiel einführt so wie das Andy damals mit JULIAN auch gemacht hat. Wenn das zeitlich machbar ist 😏👍

  2. Mak74 sagt:

    SR ist ein Assi. Er ist nur ein RR2 aka JC3. Die jüngste Vergangenheit: unsaubere Moves gegen JC und Balor – beide schwer verletzt, zudem Stings Karriere endgültig beendet. Dann die faschistischen Äusserungen von ihm und seiner Ex. Ich fand ihn schon damals ein A-Loch und nun ist meine Meinung betreffend Aussagen in Richtung AEW voll bestätigt.

  3. stonecoldvossi sagt:

    Danke und schönes Wochenende.

    @Andi: Ich habe gelesen, dass Balor nicht als Demon beim SS antritt.
    Also wird Bray schon gewinnen 😉

  4. Eugenix sagt:

    Danke an euch beiden… Ich kann mich Phantom nur anschließen. Sehr klare Worte zur „WWE-fanbrille“! Ihr habt mich gut unterhalten….
    Da wird Küche aufräumen, zur Nebensache.
    Zur Wette : Wyatt wird gewinnen, Fin kommt als Balor…
    Schönes Wochenende

  5. The Phantom sagt:

    Ich finde ganz abseits von aller Kritik hätte R-Truth es sich verdient bald in die HoF zu kommen. Er ist ein Garant mit seinen hervorragenden Auftriten die er nicht nur seit der Einführung des 24/7 Titel das es wenigstens ein wenig Spass macht derzeit WWE zu gucken. Heute wie damals ein Top Entertainer in der WWE.

    https://youtu.be/xhtrJ7KD6Ao

  6. TimoKiel sagt:

    Moin! Ich höre euren Podcast sehr gerne, aber die Tonqualität ist mäßig.
    Schwankende Lautstärke und starker Lautstärkeunterschied bei euch beiden. Das Hintergrundgeräusche sind natürlich eine Katastrophe. Man bemerkt auch stark das Noisecanceling der Mikros oder der Software.
    Ich höre euch meist über eine JBL Charge3, da fällt es echt so stark auf das ich abschalte.

  7. Sayumi sagt:

    Danke fuer den Podcast.
    Dieser gefiel mir auch wieder viel besser als der letzte. Nicht nur vom Klang, und dem Them groesseren NJPW bereich. Auch war er so sehr informativ. Vielen Dank fuer weitere Infos zu den Alten zeiten des Wrestlings. Ich wusste zwar, dass es Wrestling schon damals gab, und sicher nicht von der WWE erfunden wurde, aber ich hatte auch gedacht, das sgerade die WWF es gross gemacht hat.
    Wenn man bedenkt, welche vernetzungen es Damals im vergleich zu heute gab, ist das schon mehr als beeindruckend. und laesst mir die WWE noch mehr egal sein, als sie eh schon ist.

    Vielen Dank dafuer.

    Aber an eurer Zeitplanung muesst ihr noch arbeiten, das ist schon das zweite mal, dass ihr recht ploetzlich abbrechen muesst, obwohl man als hoerer eigentlich noch was erwartet hatte.

    Ist aber nicht schlimm, vielen Dank fuer die regelmaessigen muehen. ist fuer mich jedes mal erneut ein Highlight

  8. SVK sagt:

    Klasse Podcast wie immer! Allen voran ein wichtiger Punkt, dieses aufstacheln zw. aufteilen der „Fan“Lager, find ich schön das es zur Sprache kam, denn es ist doch mal Latte wie Hose ob AEW, NJPW oder WWE … wir lieben alle diesen Sport und es gibt mittlerweile für jeden was!

    Also somit Make Love not War!

  9. stonecoldvossi sagt:

    Wo bleibt der Podcast diese Woche 😬

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/