Zwei weitere Matches für den „WWE SummerSlam“ stehen (inoffiziell) fest – Wohin es für The O.C. nicht geht – Brock Lesnar für zwei RAW-Ausgaben angekündigt – Kanada, Japan & Australien im Fokus von WWE – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

25.07.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Finn Balor Wm31Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Auch wenn noch nicht offiziell angekündigt, so gelten innerhalb von WWE doch die Matches AJ Styles vs. Ricochet um die WWE United States Championship sowie Charlotte Flair vs. Trish Stratus für den „WWE SummerSlam“-PPV bereits als sicher. Derweil heißt es, dass Finn Balor bei besagtem PPV nicht als „Demon“ gegen Bray Wyatt antreten wird.

– Apropos Finn Balor. Es gibt aktuell auch keine Pläne, den Iren zu AJ Styles, Karl Anderson und Luke Gallows in „The O.C.“ zu stecken. Darüber hinaus ist auch kein Angle der besagten Gruppierung beim NXT-Brand geplant, obwohl AJ dies am Montag bei RAW andeutete. Seine Worte in Richtung von Triple H waren spontan und sollten nur etwas Aufmerksamkeit generieren.

– Sehen wir Brock Lesnar bei seinem derzeitigen Run als WWE Universal Champion öfter als in der Vergangenheit? So ganz genau weiß man es nicht, immerhin wurde „The Beast“ aber nun von der Verizon Arena in Little Rock für die RAW-Ausgabe am 29. Juli und von der PPG Paints Arena in Pittsburgh für die Episode am 05. August – der letzten vor dem „WWE SummerSlam“ – angekündigt. Dass solche Ankündigungen aber bei WWE nicht immer viel bedeuten müssen, zeigt die Ausgabe in dieser Woche. Die Amalie Arena in Tampa hatte Lesnar für die Show angekündigt, aufgetreten ist er am Ende aber nicht.

– Der Marktführer wird vom 07. bis 09. August 2019 ein Tryout in Mississauaga, Ontario, Kanada veranstalten. Im Rahmen dieser Neuigkeit wird gemunkelt, dass man über einen NXT:Canada Brand nachdenkt, in den auch Anthony Carelli (aka Santino Marella) involviert sein könnte. Darüber hinaus hat man aktuell vor allem Japan und Australien als Prioritäten im Auge. Bei seinem Aufenthalt in Japan, im Zuge der Asien-Tour vor einigen Wochen, traf sich Paul „Triple H“ Levesque mit Offiziellen von Dragon Gate und STARDOM, davon abgesehen ist man darum bemüht, alle australischen Top-Wrestler unter Vertrag zu nehmen.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 16. Juli 2019 und dem 23. Juli 2019:
1. WWE Extreme Rules 2019 PPV
2. WWE NXT Ausgabe vom 17. Juli 2019
3. WWE 205 Live Ausgabe vom 16. Juli 2019
4. WWE NXT UK Ausgabe vom 17. Juli 2019
5. EVOLVE 131
6. ECW Gangstas Paradise 1995
7. Table for 3 mit den Hardys und Shane Helms
8. WWE Chronicle: Ricochet
9. WWE NXT Ausgabe vom 10. Juli 2019
10. WWE Chronicle: Batista

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Zwei weitere Matches für den „WWE SummerSlam“ stehen (inoffiziell) fest – Wohin es für The O.C. nicht geht – Brock Lesnar für zwei RAW-Ausgaben angekündigt – Kanada, Japan & Australien im Fokus von WWE – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

BigPoppaPump sagt:

Balor würde es so gut tun dem Club beizutreten, aber ich hab gelesen (wahrscheinlich hier) dass er um eine Auszeit gebeten hat, d.h. dann wohl, dass Wyatt wenigstens mal ein ppv match gewinnen darf, obwohl ich es besser fände wenn er den Dämonen besiegen würde, jede Streak muss mal enden, sonst ist sie sinnlos

SnippyChippy sagt:

Scheiss auf Brock Lesnar ….der typ is so unfassbar langweilig es lebe Smackdown

monta sagt:

Na das wäre hingeworfenes Material wenn Balor als Demon verlieren würde.. das ist aktuell das einzige was Balor noch von den anderen etwas abhebt.
Ein Loose des Demon würde Finn endgültig begraben und ich würde es garnicht mal so schlecht finden, das er bis zum Abschied als Demon immer gewinnt.

Es ist nur eine Frage der Häufigkeit (WM und SS zum beispiel und dort eventuell auch mal nen WM als Demon auslassen).

Man könnte mit Balor auch langsam mal was ordentliches anstellen.
Das z.B. Bray den Dämonen erstmal aufsaugt und er dadurch nooooooch gefährlicher wird (let me in)(kann man ja einfach darstellen, das er ihm nen sister Abigal verpasst sich dann über Balor senkt und dann das Licht dunkel wird und man sieht nur die roten Augen.

Franki sagt:

Lesnar 2x Yeaaaahhhh!!! “ Ironie aus “
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

andre sagt:

balor als demon gegen wyatt stellen, wyatt dominant gewinnen lassen, zack hat wyatt direkt n hammer standing und ist glaubwürdig, balor seine auszeit gönnen und den demon nach der pause beim nächsten mal mit storyline krasser und aggressiverzurückbringen. ist das so schwer alles?

– Brock Lesnar für zwei RAW-Ausgaben angekündigt – wir sind alle gespannt was er dort macht, entweder zeigt er uns neue Tanzschritte zu Pauls Gelaber oder grinst einfach nur dämlich. Eins scheint ziemlich sicher, den Titel verteidigen wird er wohl nicht, wird noch zu erschöpft sein von der letzten Großveranstaltung .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube