Kategorie | WWE News

WWE Network erhält diese Woche ein neues Design mit neuen Funktionen – Backstageinfos zu Eric Bischoffs Amtsantritt am Dienstag – Zwei Matches für die nächste „205 Live“-Ausgabe angekündigt

24.07.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Das WWE Network bekommt in dieser Woche ein Update und im Zuge dessen ein neues Design, welches eine einfachere Navigation und intelligentere Suchwerkzeuge verspricht. Dies gab WWE in einer E-Mail an Abonnenten bekannt. Auch neue Streaming-Funktionen und individuelle Superstar-Seiten gehören zu den Neuerungen. Im Laufe der Woche wird das Update auf den verschiedenen Geräten ausgerollt, die Abonnenten werden sich dann noch einmal neu mit ihrer Email-Adresse und Passwort einloggen müssen. Am Rande von „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ soll backstage viel über bevorstehende Veränderungen des WWE Networks gesprochen worden sein und laut PWInsider glaubt man, dass bald auch verschiedene Preisstrukturen eingeführt werden.

– Die gestrige „Smackdown Live“-Ausgabe sah Eric Bischoffs Amtsantritt in seiner neuen Rolle Executive Director. Der 64-jährige saß erstmals mit in den Produktionsmeetings und verbrachte über den Tag hinweg viel Zeit mit Mitarbeitern des Creative Teams. Dies berichtet der PWInsider. Davon abgesehen hatte er aber keinen Einfluss auf die Show und es gab im Vergleich zu den Vorwochen auch keine Änderungen. Alles lief ab wie immer. Beide Seiten wollen sich Zeit lassen und Bischoff so die Möglichkeit geben, sich mit dem Produkt und der Arbeit Vertraut zu machen. Obwohl er in der Vergangenheit bereits als Performer für die Company gearbeitet hat, war der Dienstag sein erster Tag als Offizieller beim Marktführer.

– Für die „205 Live“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Unsanctioned Match zwischen Mike Kanellis und „205 Live“-A General Manager Drake Maverick, sowie die Paarung The Singh Brothers (Sunil Singh & Samir Singh) vs. Akira Tozawa & Brian Kendrick angekündigt.

Quelle: PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „WWE Network erhält diese Woche ein neues Design mit neuen Funktionen – Backstageinfos zu Eric Bischoffs Amtsantritt am Dienstag – Zwei Matches für die nächste „205 Live“-Ausgabe angekündigt“

pri88 sagt:

Jep ..Smackdown war wie immer.. reden und kurze Matches!!!
Ein Arschtritt für jeden Fan

Retenek sagt:

Die Änderungen bzgl. Aufbau der Seite des Networks ist mehr als überfällig gewesen.

Bei Eric Bischoff bin ich immer noch sehr skeptisch, ob das eine positive Änderung ist. Nicht zuletzt aufgrund seines Alters.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube