WWE 205 Live #139 Ergebnisse & Bericht aus Miami, Florida, USA vom 23.07.2019 (inkl. Videos)

24.07.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #139
Ort: American Airlines Arena in Miami, Florida, USA
Datum: 23. Juli 2019

Zu Beginn werfen wir einen Blick auf den letztwöchigen Zwischenfall zwischen Mike Kanellis und dem 205 Live General Manager Drake Maverick. Letzterer steht anschließend in seinem Büro und erklärt, dass er eine Woche Zeit hatte, um nachzudenken. Als General Manager von 205 Live hätte er niemals so reagieren dürfen. Doch als Mann war seine Reaktion nachvollziehbar. Mike Kanellis befindet sich heute nicht in der Arena, dennoch wird er das bekommen, was er gefordert hat: Er wird die Chance erhalten, sich ein Cruiserweight Championship Match zu verdienen und er wird die Gelegenheit erhalten, Drake Maverick in den Hintern zu treten. Das waren zumindest Mike Kanellis‘ Worte. Nun hat Drake etwas zu sagen: Dass Mike eine Chance erhält, um gegen ihn zu kämpfen, bedeutet gleichzeitig, dass Drake die Chance erhält, sich gegen Mike Kanellis zu wehren. In der nächsten Woche werden sie nicht gegeneinander antreten, sie werden gegeneinander kämpfen, denn die beiden werden sich in einem Unsanctioned Match gegenüberstehen.

Im Anschluss begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“.

1. Match
Tag Team Match
Humberto Carrillo & Raul Mendoza gewannen gegen The Lucha House Party (Kalisto & Gran Metalik, w/ Lince Dorado) via Pin durch Humberto Carrillo gegen Gran Metalik nach dem Twisted Corkscrew Splash.
Matchzeit: 12:13

Wir sehen die Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh), welche sich über Brian Kendrick & Akira Tozawa beschweren, da diese mit den Awards der Singh Brothers in Miami herumprahlen. Dabei haben sie diese Awards gar nicht verdient, denn die Singh Brothers sind die besten Schauspieler in Bollywood. Zudem sind sie das beste Tag Team in 205 Live. In den vergangenen Wochen haben sie Kendricks & Tozawas Spiel mitgespielt, doch in der kommenden Woche werden sie ihr eigenes Spiel spielen. Sie fordern Brian Kendrick & Akira Tozawa zu einem Tag Team Match heraus. Und sobald sie ihre Awards wieder in ihrem Besitz haben, werden wir etwas „Bollywood Action“ erleben.

Ein Hypevideo stellt uns Isaiah „Swerve“ Scott (fka Shane Strickland), welcher im Main Event gegen Drew Gulak antreten wird, näher vor.

Es folgt ein Rückblick auf den letztwöchigen Main Event zwischen Chad Gable und Jack Gallagher.

2. Match
Singles Match
Oney Lorcan gewann gegen Tony Isner via Pin nach dem Half and Half Nelson Suplex.
Matchzeit: 01:07

WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak befindet sich im Backstagebereich und stellt fest, dass sich niemand aus seinem Locker Room traut, gegen ihn anzutreten. Stattdessen wird er heute auf jemanden treffen, den er schon von früher kennt; jemand, der als die Zukunft von NXT gilt: Isaiah „Swerve“ Scott. Doch was viele nicht wissen: Drew Gulak hat Isaiah Scott trainiert und den Weg ins Wrestling-Business geebnet. Scott denkt wahrscheinlich, dass er schon alles über Gulak weiß, doch auch Drew hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und ist mittlerweile Cruiserweight Champion. Er bewundert Isaiahs Mut, doch dieser muss noch viel von Drew Gulak lernen.

Die Kommentatoren gehen noch einmal auf das Unsanctioned Match zwischen Mike Kanellis und Drake Maverick ein, welches in der nächsten Woche stattfinden wird. Sollte Mike Kanellis gewinnen, erhält er in naher Zukunft ein WWE Cruiserweight Championship Match.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Isaiah „Swerve“ Scott via Pin nach dem Cyclone Crash.
Matchzeit: 14:08

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube