„WWE SummerSlam 2019“: Drei weitere Matches offiziell bestätigt! Trifft Charlotte Flair auf eine WWE Hall of Famerin? – Weitere Notizen zum „RAW Reunion“-Special: Wo waren Sid Justice, die Bellas Twins & Brock Lesnar und ist Alicia Fox nun eine Legende?

24.07.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: billypoonphotos from San Francisco, USA, Charlotte WrestleMania Axxess 31 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Card für den „WWE SummerSlam“ füllt sich allmählich. Im Rahmen von „SmackDown Live“ wurden gestern Nacht weitere Paarungen für das kommende Großevent bestätigt. So wird Kofi Kingston seine WWE Championship gegen Randy Orton aufs Spiel setzen, außerdem wird Finn Balor auf Bray Wyatt treffen. Zusätzlich wurde auch das Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon festgezurrt, sollte Owens dieses Match verlieren, muss er die Company zudem verlassen.

Was die Damen angeht, wurden bisher bekanntlich auch schon die Kämpfe um die beiden Singles Titles auf die Card gebracht. Becky Lynch muss gegen Natalya ran, während es Bayley mit Ember Moon zu tun bekommt. Möglicherweise wird es dabei aber nicht bleiben und wir sehen noch mindestens ein weiteres Damenmatch beim PPV. So wird derzeit spekuliert, dass Charlotte Flair ebenfalls in einem Singles Match vertreten sein wird und als Gegnerin wird niemand Geringeres als Hall of Famerin Trish Stratus genannt. Pro Wrestling Sheet berichtet, dass sich Trish aktuell in Gesprächen mit WWE bezüglich eines Auftritts beim „WWE SummerSlam“ befindet. Bei „SmackDown“ beschwerte sich Charlotte auch schon über ihr bisheriges Fehlen auf der Card und machte Andeutungen, dass sie es mit jemanden aus einer früheren Epoche aufnehmen wird. Neben ihrer Aussagen während der Show schrieb sie zudem via Twitter „Queen of all of ERAS of Women’s Wrestling“.

Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE SummerSlam 2019
Ort: Air Canada Centre, Toronto, Kanada
Datum: 11. August 2019


WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton

WWE RAW Women’s Championship

Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Natalya

WWE Smackdown Women’s Championship

Singles Match
Bayley (c) vs. Ember Moon

Singles Match
Finn Balor vs. Bray Wyatt

Singles Match

Kevin Owens vs. Shane McMahon

– Es gibt einige weitere Notizen zum „RAW Reunion“-Special vom Montag.

* Sid Vicious – der als einzige, der 40 im Vorfeld angekündigten Legenden nicht auftrat – soll seinen Auftritt bereits Tage zuvor abgesagt haben. Bei WWE hielt man es aber nicht für notwendig, die Ankündigungen anzupassen.

* Scott Hall wurde darum gebeten, beim Abschlusssegment mit allen Legenden nicht mit im Ring zu stehen. Er saß beim Timekeeper außerhalb des Rings. Vermutlich wollte man nicht, dass der frühere Alkoholiker während des „Beer Bash“ im Ring steht.

* Die Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) waren ebenfalls eingeladen, konnten aber nicht mit von der Partie sein, da sich Nikki aktuell in Neuseeland befindet.

* John Cena nahm sich für seinen Auftritt eine kurze Pause von den Dreharbeiten zu seinem nächsten Film. Direkt im Anschluss an seinen Auftritt verließ er die Halle wieder, um zurück zum Drehort zu fliegen.

* Brock Lesnar war nicht in der Halle, obwohl ihn die Amalie Arena in Tampa erst letzte Woche für die Show angekündigt hatte.

* Ric Flair ludt im Anschluss an die Show zu einer Party in sein Hotel ein. Es gab mehrere Runden Getränke und Pizzen für alle WWE-Gäste im VIP-Bereich der Hotelbar.

* Neben mehreren NXT-Stars waren auch Maryse, Katie Forbes (WOW’s Chloe Hurtz), und JoJo Offerman backstage zu Gast. JoJo und Bray Wyatt hatten auch ihren Sohn Knash mit dabei.

* Alicia Fox gilt offenbar nicht länger als Teil des aktiven Rosters, wurde sie am Montag doch ausschließlich als Teil der „Legenden“ präsentiert. Dave Meltzer spekulierte im Wrestling Observer Radio, dass man die 33-jährige nicht mehr als Wrestlerin einsetzen, aber eben auch nicht aus ihrem Vertrag entlassen will, sodass sie nun als „Legende im Ruhestand“ gilt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „„WWE SummerSlam 2019“: Drei weitere Matches offiziell bestätigt! Trifft Charlotte Flair auf eine WWE Hall of Famerin? – Weitere Notizen zum „RAW Reunion“-Special: Wo waren Sid Justice, die Bellas Twins & Brock Lesnar und ist Alicia Fox nun eine Legende?“

zum Glück waren die Bellas nicht da…

Kaane sagt:

Na hoffentlich kein Match gegen Trish Stratus! Sonst scheint Liv Morgans Comeback, das letzte Woche gg. Charlotte angedeutet wurde, tatsächlich schon wieder beerdigt zu sein.

Awesome420 sagt:

Wtf Alicia Fox ne Legende muss man also nur seine Karriere beenden und ist dann direkt ne Legende oder was

Joe sagt:

Ric Flair ist eine Art von Star, die es einfach nicht mehr gibt heutzutage

part-timer sagt:

schade um foxy 🙁

SmartmarkAndy sagt:

Komme immer noch nicht über den Namen „Knash“ hinweg.

Fox als Legende 🤣🤣🤣

pri88 sagt:

wieso schade vom foxxy?:-D was hat sie in den letzten Jahren gerissen ?
juhu trish..noch ne legende die ohne Grund ein Match bestreiten wird …wieder jemand der nem aktuellen roster Mitglied einen Platz klaut !!!

Knash 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Sayumi sagt:

Schaue wwe nicht, also ist das kein bashen nun, finde es aber witzig wie leicht ich scheinbar zufrieden zu stellen bin.

Da läuft die Raw Reunion und viele Altstadt treiben die Quoten in die Höhe. Und ich?

Bin heute bei Stardom und feiere total, dass Riho dort überraschend aufgetreten ist um ab nächsten Monat dem Stardom Roster mit anzugehören.
Ich werde da wohl am 10 schon wieder in die Korakuen müssen.

Frühere Alkoholiker ist ein völlig falscher Begriff.
Wenn man abhängig vom Alkohol ist und man einen Entzug macht, dann ist man ein trockener Alkoholiker.
Denn jeder Schluck, oder jeder Tropfen in einem Gericht kann wieder zum Rückfall führen.
Man ist aber niemals wirklich geheilt.
Deswegen ist „früherer Alkoholiker“ eine völlig falsche Bezeichnung.
Aber es freut mich dennoch das Scott Hall es anscheinend so lange geschafft hat.👍

Kevin Owens und Shane McMahon fest gezurrt, sollte Owens dieses Match verlieren, muss er die Company zudem verlassen. Shane McMahon wird mit Sicherheit nicht alleine antreten, wir wissen ja das er als angeblich bester der Welt offensichtlich alleine nicht gewinnen kann.

Orville Brown sagt:

Big Sexy Kevin „KNASH“^^ Oder steht das K bei Knash schon für Kevin? Knash Rotunda klingt aber jetzt schon gefährlich^^

crossrhodes sagt:

Alicia Fox und legende….ahahahahahahaha….traurig für alle die, die sich tatsächlich den legendenstatus erarbeitet und verdient haben

DDP81 sagt:


Gerade noch die AEW card gelesen…und nun Summer slam…
Puhhhh. Über den Bray Aufbau freue ich mich, hoffentlich wird das was…. aber sonst?
Ich hoffe zwar, dass Seth Brock wieder mindestens 4x den Schädel auf den Boden stomped.. . Gewinnt er, ist das für mich wie bei Wrestlemania ein „Feel good moment“ , aber erstens, glaube ich kaum, dass Brock sich zweimal in Folge für Seth hinlegt (hat er weder für Cena, noch für den Taker oder HHH gemacht)…und so wird so oder so ein 3 -5 Minuten Match. Und mir gefällt der neue Owens, aber warum muss Shane so sehr in Mittelpunkt stehen? Einen Heel miz findet man nervig….aber richtig gut! Da will man ihn trotzdem sehen, ein Jericho oder Edge waren Heels die man geliebt hat…auch den Heel Owens, wenn nicht zu weinerlich dargestellt… aber Shane? Der nervt und man hat wirklich genug von ihn. Da wird überhaupt nichts richtig gebooked.

Daniel wieder solo aufbauen, Drew endlich mal richtig over bringen, der Typ verkörpert den perfekten Heel! Auch Nakamura ist Main Event Potential….

Vllt macht man ja noch was spannendes mit Styles neuen Club oder auch mit Alister Black.

Alister Vs Antrade hätte ich Bock drauf, wenn man daraus eine Fhede auf Augenhöhe machen würde und Antrade endlich zum mega heel aufsteigen lassen würde…..

Irgendwie sind (fast) alle guten zur Zeit
Heel, wenn ich meinen eigenen Text so lese^^

Am meisten nervt mich dabei gerade erneut zu sehen, wie viel geile Typen bei der WWE unter Vertrag stehen.

BigPoppaPump sagt:

Die WWE geht sehr großzügig mit dem Begriff Legende um. von den 40 ehemaligen Angestellten waren doch ein paar Leute dabei, die nicht unbedingt diese Bezeichnung verdient haben, abgesehen von Santino, der Mann ist pures Gold. Abschließend kann ich mich nur einigen Vorpostern anschließen und total begeistert (oder entsetzt?) über den Namen Knash sein…

part-timer sagt:

bin der meinung alicia fox hat den legenden status verdient auch wenn sie wrestling technisch nicht so viel zu bieten hatte, sie ist die erste schwarze diva championesse sie war über 10 jahre lang im raw main roaster sie hat sich beo make a wisch oder tribute to the troops immer eingesetzt und sich für jede wrestlerin die einen push benötigt hat hingelegt und die aktionen der anderen gut gesellt.( nia, ronda … etc) deswgen ist die meiner meinung nach zurecht mit dem legenden status ausgestattet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube