Notizen zur „RAW Reunion“: Segmente kurzfristig geändert, Rob Van Dam trotz Impact-Vertrag dabei, Sid Justice fehlt – „Loser Leaves WWE“ Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon? – Houseshow abgesagt – Zweites Match für „NXT TakeOver: Toronto II“ offiziell

23.07.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Kevin Owens in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Dave Meltzer auf f4wonline.com berichtet, mussten einige Segmente bei der gestrigen „RAW Reunion“ kurzfristig umgeschrieben werden. Dieses Mal war aber nicht Vince McMahon der Grund für die Änderungen, sondern der Umstand, dass einige Talente keine medizinische Freigabe von den Ärzten erhalten hatten, um die Segmente wie angedacht durchzuführen.

– Trotz seines bis Oktober 2019 gültigen Vertrages bei Impact Wrestling trat auch Rob Van Dam gestern bei RAW auf. Der TNA-Nachfolger erlaubte dem ehemaligen WWE Champion den One-Night-Only Auftritt.

– Von den im Vorfeld angekündigten 40 Legenden trat letztlich nur „Psycho“ Sid Vicious nicht auf. Über die Gründe ist nichts bekannt.

– Das zweite Match für „NXT TakeOver: Toronto II“ wurde am gestrigen Tag perfekt gemacht. So gab man bekannt, dass The Street Profits ihre NXT Tag Team Championship gegen The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) aufs Spiel setzen werden. Letzte Woche hatte man bereits ein 2-out-of-3-Falls Match zwischen Adam Cole und Johnny Gargano um die NXT Championship bestätigt. „NXT TakeOver: Toronto II“ findet am 10. August in Toronto, Kanada statt.

– Die für den 26. Juli in Texarkana, Texas angesetzte RAW-Houseshow wurde nun abgesagt. Im Gegensatz zu den Montags-Houseshows, die in den letzten Monaten immer wieder aufgrund der Wildcard-Rule gecancelt wurden, waren dieses Mal scheinbar wirklich schwache Ticketverkäufe der Grund, auch wenn man dies so natürlich nie zugeben würde. Bereits die letzte WWE-Houseshow in Texarkana, die am 2. Februar 2018 stattfinden sollte, wurde wegen schlechter Kartenverkäufe abgesagt.

– In einem Youtube-Video hat Kevin Owens nun Shane McMahon zu einem Match beim „WWE SummerSlam“ herausgefordert. Owens bietet im Video sogar an, dass er die Company verlassen wird, wenn Shane das Match gewinnen sollte. Dies dürfte zu einer entsprechenden Stipulation führen und glaubt man aktuellen Gerüchten, wird Shane mit diesem Programm vermutlich aus den TV-Shows geschrieben.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Notizen zur „RAW Reunion“: Segmente kurzfristig geändert, Rob Van Dam trotz Impact-Vertrag dabei, Sid Justice fehlt – „Loser Leaves WWE“ Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon? – Houseshow abgesagt – Zweites Match für „NXT TakeOver: Toronto II“ offiziell“

Cool. Shane nervt. Fand den als Performer noch nie irgendwie interessant.

Finif sagt:

@Joolz Baker ganz mein Reden

Die Ausgabe war scheiße.Alleine weil bei WWE so vieles nicht stimmt,vorallem weil die Titel nichts mehr Wert sind.Angeführt von der Part Time Bitch Brock Ich hab keine Zeit und keine Lust Lesnar,außerdem die anderen Champs Wie Nakamura und Styles deren Titel meist weg bleiben.Dann noch die Womens Championships die auch keine Bedeutung haben.Aber hauptsache die 24/7Championship ist immer und überall dabei,was mich dermaßen abfuckt.Schwache Matches wie Zayn und Rey,wo Zayn nach Einzug der 4Legenden längst hätte ausgezählt sein sollen.Dann noch die scheiße das wir einen sehr schwachen und übertrieben stark dargestellten WWE Champion haben in Kofi,der auch rein garnichts nützt.Die Tag Team Titel haben auch keine sinnvoll starken Halter.Die besten Talente wie Aleister Black,Cesaro,Randy Orton,Braun Strowman,EC3,Robert Roode etc sitzen alle auf der Ersatzbank und bekommen keine Tv Zeit.Vince begräbt WWE immer und immer und immer tiefer,so viel zu Vince nehme den Krieg mit AEW sehr ernst.Sieht man ja…. nicht!.

Martin sagt:

Meine Güte, warum muss Shane McMahon ganz aus den TV Shows geschrieben werden? unnötige Wrestling “Fans“ die es immer besser wissen müssen. Wer zeigt gute Jumps? Moves usw.?

Unglaublich, weniger reicht doch aus.

Außerdem wer sieht nicht lieber nen Shane McMahon als nen Cenric Alexander oder Mustafa Ali….

JohnCena sagt:

Shane gehört ganz gefeuert. Ein nerviger Charakter und hinter den Kulissen soll er auch nicht gerade beliebt sein. Er nimmt Wrestlern einfach den Platz weg.

Pascal Termath du hast aber sowas von keine Ahnung.

pri88 sagt:

Pascal Thermat schreibt genau das was jeder normale Fan über das Produkt seit Monaten denkt!!!Ist kein dummer verblendeter Trottel wie ihr die das Booking immer noch gut findet !!! Euch gönn ich Vince richtig,verkäuft euch jeglichen mist!!!

Christian Müller Er hat doch recht. Das Produkt ist absolut uninteressant und langweilig geworden. Das gezeigte Wrestling ist einfach nichts besonderes bis tlw schwach. Und was die Titel angeht hat er genau so recht. Man hat bei keinem einzelnen Titel mehr das Gefühl das irgendwie noch Prestige vorhanden ist.
Die Réunion Sendung war ich zum fremdschämen. Man fühlt sich mehr wie in einer Comedysendung, als bei einem Wrestlingprogramm!

Christian Müller oh doch das habe ich nur weil ich nh andere Vorstellung habe als ihr heißt das nicht das ich keine Ahnung habe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube