Eine weitere Ausgabe von „Monday Night RAW“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem mickrigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!
HIER gelangt ihr zum Monday Night RAW Bericht und zur Abstimmung! KLICK!
7 Antworten auf „Abstimmung: Wie bewertet ihr „Monday Night RAW“ #1365 – „RAW Reunion“? Eure Stimme ist gefragt!“
Würde sagen 5/10. War viel Rotze dabei, aber man darf nicht alles schlecht reden…
Wie jede Wiedervereinigung: Mit viel Gerede, Selbstbeweihräucherung usw.
Es war zwar schön, die Legenden wiederzusehen, dennoch bringt es WWE nichts, sich mit Ruhm aus der Vergangenheit zu bekleckern, der auch so allmählich verblasst, anstatt das aktuelle Roster stärker zu präsentieren. Wegen der 24/7 Titel Sache gebe ich auch 5 von 10 Punkten.
Völlig überladen und albern. Null Nachhaltigkeit. Keine Story wurde voran gebracht. Alles lieblos. Hab wenig erwartet und noch weniger bekommen.
Styles als heel funktioniert null. Rollins Mic Segment war wie immer grausam. Inhaltlich spricht er jetzt über Lesnar wie ein neidischer, weiblicher Teenager. Er kanns einfach nicht.
Megaaaaa
Michael Herzog Krass. Zum ersten mal Raw geguckt?
@Joolz Baker
Vielleicht du nru einmal Raw gesehen?
Rollins ist kein HBK, Jericho oder Heyman, aber dennoch kann er es! Das merkt man ja zum Glück auch an den Reaktionen in jeder Halle, aber du bist halt der Beste und weißt es besser^^
Und wenn er es nicht kann, was dann mit Reigns, Lesnar, Strawman, Lasley und Co????
War ja von Anfang an klar, dass es viel Nostalgie geben wird und die Legenden eher im Vordergrund stehen werden als die aktuellen Stars. Und mir hat es super gefallen. Die Backstage Segmente mit dem 24/7 Titel waren in Ordnung. Mit dem Highlight das Ted Dibiase den Titel sich erkauft wie damals den WWF Titel. Sehr cool gemacht 👍🏼👍🏼👍🏼. Und Ron Simmons mit einem weiteren epischen „damn“ mit Jimmy Harts Megafon 🤣🤣🤣👍🏼. Bisschen zu überladen war das Match Rollins vs. Styles. Zu viele Legenden für meinen Geschmack und das Wrestling rückte sehr schnell in den Hintergrund. Super Abschluss die Austin Promo. So offen hat man Austin im Ring ganz selten reden hören und man merkte das er es genossen hat wieder im Ring zu stehen. Solche Reden von Austin hört man sonst nur bei der Hall of Fame. War sehr schön. Und das 🍺 darf natürlich nicht fehlen. 🍻🍻🍻