Kategorie | Whatsapp, WWE News

Vorschau auf das „RAW Reunion“-Special: 40 Legenden angekündigt! Tritt John Cena doch auf? – Scott Hall arbeitet mit NXT-Talenten – NXT-Star feiert Comeback nach Verletzungspause

22.07.19, von Jens "JME" Meyer

– WWE ist heute Nacht mit dem großen „RAW Reunion“-Special in der Amalie Arena in Tampa, Florida zu Gast. Der Aufbau des „WWE SummerSlam“-PPVs dürfte heute etwas in den Hintergrund rücken, denn WWE bewirbt die Show mit nicht weniger als 40 Legenden.

Möglicherweise werden es sogar noch mehr, denn wie Post Wrestling mittlerweile berichtet, wird für die heutige Show nun doch ein Auftritt von John Cena erwartet.
Der 42-jährige konzentriert sich aktuell auf seine Schauspielkarriere und hat seit Januar kein Match mehr bestritten. Seinen bisher letzten Auftritt bei WWE hatte er bei „WrestleMania 35“.

Ganz offiziell dem Line-up hinzugefügt wurde mittlerweile Maryse, und auch WWE Universal Champion Brock Lesnar ist für die heutige Show angekündigt. Alexa Bliss wird derweil RAW Women’s Champion Becky Lynch als Gast zu einer neuen Ausgabe ihrer „A Moment of Bliss“-Talkshow begrüßen.

Damit sieht das Line-Up der angekündigten Gäste/Legenden wie folgt aus: * Alundra Blayze
* Booker T
* Christian
* D-Von Dudley
* DX (Triple H, Shawn Michaels, Sean „X-Pac“ Waltman, „Road Dogg“ BG James)
* Eric Bischoff
* Gerald Brisco
* Hulk Hogan
* „Hurricane“ Shane Helms
* Jerry „The King“ Lawler
* Jimmy Hart
* Kelly Kelly
* Kevin Nash
* Kurt Angle
* Lilian Garcia
* Mark Henry
* Mick Foley
* Pat Patterson
* Ric Flair
* Rikishi
* Ron Simmons
* Santino Marella
* Scott Hall
* Sgt. Slaughter
* Sid Vicious
* Steve Austin
* „Million Dollar Man“ Ted DiBiase Sr.
* The Boogeyman
* The Godfather
* Melina
* Candice Michelle
* Eve Torres
* Jillian Hall
* Jonathan Coachman
* Kaitlyn
* Alicia Fox
* Maryse

– Scott Hall war am vergangenen Donnerstag bei der NXT-Houseshow in Lakeland anwesend und coachte dort einige Talente. Unter anderem arbeitete er mit Jordan Omogbehin zusammen, der bei dieser Show sein Debüt feierte. Der frühere Basketballspieler misst 2,21m und bringt zirka 150kg auf die Waage.

– NXT-Star Dominik Dijakovic kehrte am Samstag im Rahmen einer NXT-Houseshow in Florida aus seiner Verletzungspause zurück. Er unterzog sich im Mai einer Meniskusoperation und sollte ungefähr 3 Monate ausfallen, nun kehrte er vorzeitig zurück und besiegte bei seinem Comeback Cezar Bononi.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

6 Antworten zu “Vorschau auf das „RAW Reunion“-Special: 40 Legenden angekündigt! Tritt John Cena doch auf? – Scott Hall arbeitet mit NXT-Talenten – NXT-Star feiert Comeback nach Verletzungspause”

  1. Die meiste Zeit wird also nur geredet und das eigentliche Wrestling bleibt auf der Strecke. Es ist mal ganz nett, Legenden zu präsentieren, aber gleich 40 Stück (und davon sind einige keine) finde ich persönlich etwas übertrieben. Wie will man alle in halbwegs ordentliche Segmente packen? 😀 Bin schon auf den morgigen Bericht der RAW-Ausgabe gespannt.

  2. pri88 sagt:

    Boah Leute ich bitte euch… a Moment of Bliss ist in der Geschichte von wwe die mit Abstand schlechteste „talkshow“ die es je gegeben hat.
    lasst die Leute kämpfen und nicht reden..

  3. Forums General sagt:

    Recht einfach, es wird wieder viele Multi-Man-Segmente geben und manche sieht man auch nur für 5 Sekunden, oder wie lang ein DAMN! dauert… 😉

  4. BigPoppaPump sagt:

    Wird zwar wieder die üblichen Antifanboy Kommentare hageln aber ich bin schon gehyped auf die Show. 40 Legenden ist mal eine Ansage. Da sind schon diverse Leute dabei, die ich als Kind super fand und solange die kein Match bestreiten, freu ich mich die zu sehen

  5. Great Muta sagt:

    40 ist schon eine hausnr. also wenn die alle zusehen sind,werd es da kein match geben und kann mir da gut vorstellen,das einige talente leider von den oldtimern auf die fresse bekommen bei einer promo.so kann man auch keine neue fans an das wwe produkt fesseln.

  6. zerebrat 108 sagt:

    die show wird schlecht werden…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/