W-IPin Wrestling Weekly #92 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 19.7.2019 (RAW – SmackDown – Rückblick auf „Extreme Rules“ – Mysterium um Daniel Bryan: Steht seine Karriere erneut auf dem Spiel oder ist alles nur Storyline? – NJPW und die Ringrichter – AEW „Fight for the Fallen“)

19.07.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Vergangenen Sonntag ging „Extreme Rules“ über die Bühne. Und der Marktführer schaffte es, eine Show mit ordentlichem bis stellenweise gutem Wrestling zu zeigen, die dennoch unsere beiden Podcaster irgendwwie kalt ließ. Liegt es an dem in Japan stattfindenden G1 von New Japan Pro Wrestling? Oder liegt es doch eher daran, dass bei WWE unter vielen Fans die Meinung vorherrscht, dass eh kaum mehr etwas Relevanz hat, da Beständigkeit nicht allzu groß beim Marktführer geschrieben wird? Wir versuchen, dem auf den Grund zu gehen.

Bei All Elite Wrestling wurde „Fight for the Fallen“ inszeniert – und stimmte Randy van Daniels durchaus zufrieden.

Und in Japan geht das G1 konsequent weiter.

Aber über all das haben wir diese Woche gesprochen. Generell werfen wir in unserem Wochenrückblickformat einen kritischen Blick auf alles, was in der Welt des Wrestlings so passiert. Hier steht natürlich stets der Marktführer World Wrestling Entertainment im Vordergrund, aber auch All Elite Wrestling, Ring of Honor, Impact Wrestling, die mexikanischen Ligen und aus dem fernen Osten insbesondere New Japan Pro Wrestling sollen ebenso thematisiert werden. Die Themen richten sich freilich nach den unter der Wochen über die Bühne gegangenen Schwerpunkten.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrückblick am Start: Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Den im Podcast angesprochenen Clip mit Ariel Helwani und Chael Sonnen, der die Eckpfeiler und den Kern eines guten Bookings erklärt, findet ihr hier:


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #92 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 19.7.2019 (RAW – SmackDown – Rückblick auf „Extreme Rules“ – Mysterium um Daniel Bryan: Steht seine Karriere erneut auf dem Spiel oder ist alles nur Storyline? – NJPW und die Ringrichter – AEW „Fight for the Fallen“)”

  1. stonecoldvossi sagt:

    Danke und schönes Wochenende euch beiden.

  2. Great Muta sagt:

    Die Hintergrundgeräuche waren ja lauter als ihr.Man hat sehr oft kaum was gehört von euch 2.

  3. Sayumi sagt:

    Hatte auch so einige probleme mit den Hintergrundgeraeuschen. War nicht so angenehm diesmal.
    Trotzdem danke wieder fuer die Muehen und die aufgewbrachte Zeit.
    Fand es allerdings etwas gehetzt am Ende, okay war Zeitmangel, aber irgendwie entgingen mir wohl manche Dinge, die in der Beschreibung zu lesen waren.
    Auch Fight for the Fallen war ein wenig knapp dran.

    Trotzem freue ich mich auf den naechsten Podcast.

    Danke wie immer dafuer

  4. Wizo9247 sagt:

    Der erste Podcast den ich ausgemacht habe. War Randy zu leise und man hat es lauter gemacht flog darauf gleich wieder ein Flugzeug/Wind und es wurde zu laut. Ich kenne mich mit podcasts nicht so aus, aber kriegt man es nicht hin das alle Stimmen gleichlaut sind? Ist mir schon mal aufgefallen,weil der 2601 auch immer lauter ist als alle anderen vom Mikro her

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/