Shawn Michaels nächste Woche als Kommentator bei „Smackdown Live“ – Mögliche Card des „WWE SummerSlam“ – Main Event von „NXT TakeOver: Toronto II“ offiziell – Mike Kanellis vs. Drake Maverick

18.07.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

– Shawn Michaels wird in der kommenden Woche nicht nur beim „RAW Reunion“-Special am Montag, sondern auch bei „Smackdown Live“ tags darauf auftreten. Um genau zu sein wird HBK am Dienstag das Kommentatorenteam verstärken. Michaels kommentierte zuletzt bereits bei „WrestleMania 35“ das Match zwischen Triple H und Batista sowie im Februar das „NXT’s Halftime Heat“-Special.

– Der Main Event von „NXT TakeOver: Toronto II“ steht fest. So wird Adam Cole seine NXT Championship in einem 2-out-of-3 Falls Match am 10. August in der Scotiabank Arena in Toronto, Kanada gegen Johnny Gargano aufs Spiel setzen. Beide Wrestler dürfen jeweils die Stipulation für einen Fall aussuchen. Die Stipulation für einen möglichen dritten Fall, wird von General Manager William Regal festgelegt.

– Demnächst dürfen wir uns auf ein Match zwischen Mike Kanellis und Drake Maverick freuen. Die Stipulation dieses Match besagt, dass Kanellis eine Chance auf die WWE Cruiserweight Championship von Drew Gulak bekommen wird, sollte er den General Manager von „205 Live“ besiegen.

– Drei Matches wurden bisher für den diesjährigen „SummerSlam“-PPV offiziell bekannt gegeben, mittlerweile zeichnen sich aber noch eine Reihe weiterer Matches ab. Die folgenden 10 Matches scheinen fest zu sein, fehlen noch Paarungen für Stars wie Roman Reigns, AJ Styles, Ricochet, Aleister Black und Daniel Bryan.

WWE SummerSlam 2019
Ort: Air Canada Centre, Toronto, Kanada
Datum: 11. August 2019

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Natalya

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Ember Moon

WWE Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton

Singles Match
The Undertaker vs. Drew McIntyre

Singles Match
Finn Balor vs. Bray Wyatt

Singles Match
Kevin Owens vs. Shane McMahon

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) (c) vs. Samoa Joe & Elias f

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Ali

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
The The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) (c) vs. The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

6 Antworten zu “Shawn Michaels nächste Woche als Kommentator bei „Smackdown Live“ – Mögliche Card des „WWE SummerSlam“ – Main Event von „NXT TakeOver: Toronto II“ offiziell – Mike Kanellis vs. Drake Maverick”

  1. Bitw89 sagt:

    Wie witzig… Versuchen die jetzt jeden ehemaligen Wrestler ins TV zu stecken.
    Klingt schon irgendwie verzweifelt.

    Die beste Idee die ein Kumpel von mir neulich hatte:
    Die haben doch die Namensrechte von Dean Ambrose… Die könnten doch einen Fake Dean bringen. Wie damals mit dem Fake Diesel aka Glenn Jacob’s oder dem Fake Razor.
    The Miz könnte doch als Fake Dean Ambrose antreten.
    WWE… Beste Laden wo gibt

  2. pri88 sagt:

    die Card vom summerslam überzeugt mich leider nicht …

  3. Nagge sagt:

    Ich find die Card nicht schlecht und die erwähnten,die noch fehlen, Reigns AJ Ricochet Aleister Black und Bryan können ja um den US-titel kämpfen, das würde wahrscheinlich das geilste Match in der pre-show werden.

  4. Benjamin sagt:

    Seid doch froh das die alte wwe Stars wider komm ich bin hoffe es komm noch mehr

  5. Anonymous sagt:

    Alle die hier jammern,schaut nicht mehr WWE und geht zu eurer AEW!

    Paul Heyman ist ein Mastermind ,da gibt es fast keinen besseren und RAW und auch SMACKDOWN haben beide nun einen ,wo die Fans ihren Promos entgegenfiebern!
    Wyatt bzw.Owens!
    Sicher ist Owens sein Gimmick nicht neu ,aber ich sehe ihn sehr bald als neuen Champion oder auch als Royal Rumblesieger unter riesigen Pops!

    Der Summer Slam ist definitiv noch nicht top ,allerdings Owens/Shane Story hat was und kam vielleicht schon jemand auf die Idee ,dass der Taker vielleicht doch nicht MCentyre challenged,sondern Reigns….

  6. Bei der tollen Stimme von Shawn Michaels freue ich mich schon.😊

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/