Kategorie | 205 Live

WWE 205 Live #138 Ergebnisse & Bericht aus Worcester, Massachusetts, USA vom 16.07.2019 (inkl. Videos)

17.07.19, von Jens "JME" Meyer

WWE 206 Live #137
Ort: DCU Center in Worcester, Massachusetts, USA
Datum: 16. Juli 2019

Nach einem Rückblick auf das WWE Cruiserweight Championship Match beim „Extreme Rules“-PPV sehen wir zu Beginn der Ausgabe Drew Gulak, welcher über Tony Nese spricht. Diesen haben viele als Aushängeschild der Division gesehen, am vergangenen Sonntag hat sich aber gezeigt, dass er nicht den nötigen Killerinstinkt hat. Gulak bezeichnet sich als den Besten und fragt sich, wer es als nächstes wagen wird, ihn herauszufordern.

Im Anschluss begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness, Vic Joseph und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“.

1. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Samir Singh (w/ Sunil Singh) via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: 03:10
– Sunil Singh wollte für Ablenkung sorgen, wurde aber von Brian Kendrick daran gehindert.

Die Singh Brothers attackieren nach dem Match Akira Tozawa & Brian Kendrick, aber die Faces können zurückschlagen und befördern die Singhs aus dem Ring.

Es folgt der zweite Part einer dreiteiligen Serie über Humberto Carrillo. Heute spricht er über seine Unterschrift bei WWE und wie dies schon immer sein Traum war. Im letzten Jahr ist viel passiert. Zunächst wollte er den Zuschauern in den USA den Lucha-Styles näherbringen, nun will er die WWE Cruiserweight Championship gewinnen.

2. Match
Singles Match
Mike Kanellis gewann gegen Jackson James via Pin nach einem Swinging Reverse Neckbreaker.
Matchzeit: 01:35

Mike Kanellis ergreift nach dem Match das Wort und ruft Drake Maverick heraus, damit dieser ihn persönlich zu einer Geldstrafe verdonnern kann. Der General Manager kommt daraufhin auch heraus. Mike sagt, dass er überall hätte hingehen können, als sein Vertrag vor zwei Monaten auslief. Er blieb aber aus zwei Gründen bei WWE. Zum einen wollte er Maria zeigen, dass er wirklich so gut ist wie er sagt und Cruiserweight Champion werden kann, zum anderen wollte er Drake in den Hintern treten. Der GM entgegnet, dass Mike sich selbst die Schuld für seine Situation geben sollte. Die beiden tauschen weiter Nettigkeiten aus, bis Mike die Ehefrau von Maverick beleidigt. Daraufhin fängt er sich einen Schlag sowie einen Dropkick vom General Manager ein. Bennett zieht sich mit einem Lächeln auf den Lippen zurück.

3. Match
Singles Match
Chad Gable gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach der Chaos Theory.
Matchzeit: 16:15

Chad Gable reicht Jack Gallagher nach dem Match die Hand und hilft ihm auf die Beine. Damit endet „205 Live“ in dieser Woche.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/