WWE „NXT:UK #50“ Ergebnisse & Bericht aus Donington Park, England vom 10.07.2019 (inkl. Highlight-Video)

11.07.19, von Jens "JME" Meyer

WWE „NXT:UK #50“ (Tapings: 16.06.2019)
Ort: Download Festival: Campsite Village in Donington Park, England
Erstausstrahlung: 10. Juli 2019

Die Kommentatoren Aiden English & Vic Joseph begrüßen uns vom Download Festival zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, bevor das erste Match auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Ashton Smith via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 04:42

Nach einem Rückblick auf die Fehde zwischen Jazzy Gabbert & Jinny und Xia Brookside wird Letztere interviewt. Sie sagt, dass sie vom ersten Tag an Widrigkeiten überwinden musste. Sie hat ein Problem mit Jinny, welche sich nur hinter größeren Leuten versteckt. Nächste Woche wird Xia ein Match gegen Jinny bekommen. Dann wird sie beweisen, dass diese nur ein Feigling ist.

Wir sehen Nina Samuels, die auf dem Download Festival einige Fans interviewt.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Toni Storm gewann gegen Candy Floss via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 05:55

Candy Floss wird nach dem Match auf der Stage von Kay Lee Ray attackiert. Toni Storm kommt daraufhin aus dem Ring geeilt, woraufhin Kay Lee Ray wieder verschwindet.

Es folgt ein Video-Package zu El Ligero. Er spricht darüber, dass er zuletzt oft verloren hat. Er will sich nach den vielen Niederlagen wiederentdecken und das Feuer in sich finden. Seine Maske gibt ihm Zuversicht. Es gibt immer einen Weg, um die Dinge herumzureißen. Es gibt immer die Hoffnung auf Veränderung.

Trent Seven macht sich für eine Promo auf den Weg zum Ring. Da Pete Dunne gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist und sich Tyler Bate nach der Attacke von Imperium in der Vorwoche noch verletzt im Krankenhaus befindet, ist er heute alleine gekommen. Er ist aber hier, so wie es British Strong Style von Anfang an war. Sie haben den Brand aufgebaut und zu dem gemacht, was er heute ist. WALTER und Imperium mögen zwar behaupten, dass die Matte heilig ist, aber es ist die Matte von British Strong Style. Trent kündigt an, dass er der Schlange den Kopf abschlagen wird. Er wird sich WALTER vornehmen und dies im Namen von Pete Dunne, Tyler Bate und der Trent Seven Army tun. Es geht ihm nicht um den Titel, sondern um die Menschen, für die er dies tun wird.

Mark Andrews hält eine Promo und sagt, dass er sich darauf freut, Kassius Ohno zu beweisen, dass er hierhier gehört. In der nächsten Woche werden wir das Match Mark Andrews vs. kassius Ohno sehen.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey, Joe Coffey & Wolfgang) gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) & Dave Mastiff via Pin an Wild Boar durch Joe Coffey nach einer Clothesline.
Matchzeit: 12:25

Highlights:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/