Trifft der Undertaker beim „WWE SummerSlam“-PPV auf Drew McIntyre? + Rumor-Killer bezüglich eines Matches gegen Sting – WWE bewirbt den SummerSlam mit Sasha Banks – Rey Mysterio kehrt am Montag bei „Monday Night RAW“ zurück – Matches und Segmente für „Smackdown Live“ angekündigt

07.07.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Lokale Werbung bewirbt den „WWE SummerSlam“-PPV am 12. August 2019 in Toronto nun mit einem Match zwischen dem Undertaker und Drew McIntyre! Der Taker tritt bekanntlich in der kommenden Woche beim „Extreme Rules“-PPV an der Seite von Roman Reigns gegen Shane McMahon & Drew McIntyre an, sodass diese Paarung beim „SummerSlam“ durchaus eine logische Fortsetzung wäre, zumal es laut Berichten der Wunsch des „Deadman“ war, mit dem Schotten zu arbeiten. Gegenüber Dave Meltzer sollen WWE-Mitarbeiter allerdings betont haben, dass man in diese Werbung nicht zu viel hineindeuten sollte. Der Undertaker wird wohl beim „WWE SummerSlam“ auftreten, ob es aber zu einem Match gegen Drew kommen wird, steht zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

– Wo wir gerade beim Undertaker sind: In den Sozialen Medien sorgte dieser Tage ein Teaser von WWE für ein Match zwischen dem Taker und Sting für Gesprächsstoff. Für alle, die noch immer auf diese Traumpaarung hoffen, gibt es aber leider schlechte Neuigkeiten. Laut Dave Meltzer gibt es keinerlei Pläne für ein solches Match. Der Post war ein Alleingang der Social Media Abteilung, die mit diesem Teaser Aufmerksamkeit erregen und etwas Spaß haben wollte. Die Karriere von Sting ist beendet und niemand glaubt daran, dass er noch einmal die Ringfreigabe bekommen kann.

– Das Werbematerial für den „WWE SummerSlam“ kündigt übrigens auch Sasha Banks für den Pay-per-view an. Dies lässt darauf schließen, dass man die 27-jährige im Laufe der kommenden Wochen zurückerwartet. Sasha verschwand bekanntlich nach „WrestleMania 35“ aus den Shows, da sie mit ihrem Booking unzufrieden war. Sie bat um ihre Entlassung, diese wurde ihr aber verwehrt. Bereits im Mai war Banks aber wieder für ein WWE-Projekt tätig, um genau zu sein nahm sie Material für „WWE 2K20“ auf. Auch ein Meeting mit Vince McMahon soll positiv verlaufen sein, sodass eine Rückkehr sehr wahrscheinlich ist.

– Rey Mysterio wird am Montag bei „Monday Night RAW“ in die WWE-Shows zurückkehren! Dies gab der Marktführer nun offiziell bekannt. Der 44-jährige hatte sich bekanntlich beim „Money in the Bank“-PPV am 19. Mai die linke Schulter ausgekugelt und gab infolgedessen die WWE United States Championship kampflos ab. Ebenfalls für die morgige RAW-Ausgabe angekündigt sind die Matches Seth Rollins & Becky Lynch vs. Andrade & Zelina Vega sowie Roman Reigns und ein Partner Shane’s Wahl vs. Shane McMahon & Drew McIntyre.

– Für „Smackdown Live“ kündigte WWE nun ein Non-Title Match zwischen WWE Intercontinental Champion Finn Balor und Shinsuke Nakamura sowie die Paarung Kevin Owens vs. Dolph Ziggler an. Darüber hinaus soll endlich der Gegner von Aleister Black beim „Extreme Rules“-PPV enthüllt werden und die WWE SmackDown Tag Team Champions Daniel Bryan & Rowan werden sich in einem Segment ihren Herausforderern Heavy Machinery (Otis & Tucker) und The New Day (Big E & Xavier Woods) stellen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “Trifft der Undertaker beim „WWE SummerSlam“-PPV auf Drew McIntyre? + Rumor-Killer bezüglich eines Matches gegen Sting – WWE bewirbt den SummerSlam mit Sasha Banks – Rey Mysterio kehrt am Montag bei „Monday Night RAW“ zurück – Matches und Segmente für „Smackdown Live“ angekündigt”

  1. Anonymous sagt:

    Naaaajaaaa…hier könnte man ja schon auch bisserl Andeutungen rauslesen

    https://youtu.be/ewqenzEBCxs

  2. Hoffendlich vermöbeln.der Tacker u Roman Shane und seinen Schläger richtig .

  3. Daniel-Liu sagt:

    Wenn man Undertaker und Sting gegeneinander bei Wrestlemania bringen will, sollte man zwei junge Double nehmen oder erste Videospiel bei WM, der echte Sting gegen den echten Undertaker auf der Playstation im Ring mit den Controllern. 🙂

  4. Bitw89 sagt:

    Finde es traurig wie sich der Undertaker seinen Legenden Status zerstört.

  5. JohnCena sagt:

    Taker in einem Hauptmatch beim SummerSlam? Lernt Vince es denn nie? Hat er den Super Showdown schon wieder vergessen?

  6. DragonMaster sagt:

    Was ist eigentlich mit Bray Wyatt? Das ist schon die dritte Woche wo man nichts von ihm hört.

  7. Beast sagt:

    Beim Super Showdown hat der Taker nix falsch gemacht. Goldberg ist halt ungebremst in die Ringecke gerauscht und hat sich selbst ausgeknockt. Taker durfte danach noch versuchen, gegen einen ~130 kg Sandsack zu wrestlen, weil Goldberg einfach nix mehr konnte, entsprechend sah das dann aus.

  8. Annegret sagt:

    @DragonMaster: ich weiß echt nicht was du hast. Wenn ich mich hier beschwere warum ständig immer die selben (also Betty Lunch, Samoa Joe und so weiter) im TV zu sehen sind, dann hagelt es Kritik ich sei EIN troll. Wo ist denn nun bitte der Unterschied zwischen Shinsuke Nakamura und dem Dickie Bray? Oder sind es etwa doch ganz persönliche Vorlieben? Ich bin richtig froh das Bray seit Wochen nicht mehr im TV zu sehen ist und hoffe das er so schnell auch nicht wieder zu sehen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/