Impact Wrestling Ergebnisse & Bericht aus New York City, New York, USA vom 05.07.2019 (inkl. Videos)

06.07.19, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Impact Wrestling (Tapings: 06./07. Juni 2019)
Ort: Melrose Ballroom in New York City, New York, USA
Datum: 05. Juli 2019
Zuschauer: 500

1. Match
Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Ace Austin via Submission in einer Kneebar.

Es folgt ein Hype-Video zum Main Event des „Slammiversary XVII“-PPVs. Dort wird Brian Cage die Impact World Heavyweight Championship gegen Michael Elgin verteidigen.

Jordynne Grace begibt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Kiera Hogan gewann gegen Madison Rayne via Pin nach einem Spinning Perfectplex.

Jordynne Grace und Kiera Hogan liefern sich nach dem Match einen Staredown, als Grace aber den Ring betritt, zieht sich Hogan zurück.

Es folgen zwei weitere Hype-Videos für den bevorstehenden „Slammiversary XVII“-PPV. Zunächst wird das Monster’s Ball Match um die Impact Knockouts Championship zwischen Taya Valkyrie, Rosemary, Jessika Havoc und Su Yung beworben. Im Anschluss folgt ein Video, dass die Fehde zwischen Tessa Blanchard und Sami Callihan zusammenfasst.

Gama Singh erklärt in einer Promo, was mit der amerikanischen Kultur falsch läuft, bevor er Rohit Raju vorstellt.

3. Match
Singles Match
Laredo Kid gewann gegen Rohit Raju via Pin nach einem Double Stomp.

Das nächste Video befasst sich mit der Rivalität zwischen Rob Van Dam und Moose. Moose begibt sich im Anschluss in den Ring und zieht in einer Promo über die ECW Originals Sabu, Rob Van Dam, Taz und Tommy Dreamer her. Er sagt, dass sich RVD bei „Slammiversary XVII“ gegen ihn beweisen muss. Außerdem lässt er ein Video einspielen, in welchem er nach einer Backstage-Attacke über einem geschlagenen Sabu steht. Rob Van Dam kommt daraufhin herausgestürmt und liefert sich einen Brawl mit Moose, der von Offiziellen beendet werden muss.

3. Match
3 Way Match – Verlierer wird nicht bei Slammiversary im Titelmatch stehen
Dezmond Xavier und Zachary Wentz gewannen gegen Trey Miguel via Double Pin.

Das nächste Video konzentriert sich auf das Duell zwischen Killer Kross und Eddie Edwards. Danach sehen wir Kross, der sich in einer Kirche befindet. Er spricht über die Geschichte eines Mannes, der alles verloren hat. Diese Person wurde von seinen Freunden und seiner Familie hintergangen, allerdings ist das Ende der Geschichte für diesen Mann noch nicht geschrieben. Die Erlösung für diesen Mann ist es, aufgrund seiner Sünden zu sterben. Dies wird bei „Slammiversary XVII“ passieren. Laut Kross sollen sich alle vor ihm verneigen, denn er ist der einzig wahre Erlöser.

Zu guter Letzt wird das Match um die Impact X Division Championship zwischen Titelträger Rich Swann und Herausforderer Johnny Impact mit einem Video beworben. Direkt im Anschluss folgt der Main Event der heutigen TV-Ausgabe.

4. Match
Tag Team Match
Rich Swann & Willie Mack gewannen gegen John E. Bravo & Johnny Impact via Pin an John E. Bravo nach einem Stunner und einem Splash.

Auf einem Dach genießen Sami Callihan und Jake Crist ein paar Häppchen. Aus dem Nichts wird Dave Crist über den Tisch geworfen. Die Beiden drehen sich rum und sie entdecken Tessa Blanchard, die einen Baseballschläger mit sich führt. Sie kann Jake Crist mit dem Schläger vorübergehend ausschalten und liefert sich mit Callihan einen Brawl. Callihan fleht Blanchard an, ihn nicht mit dem Schläger anzugreifen. Die Gelegenheit nutzt Jake Crist, um Blanchard zu packen. Callihan verpasst ihr einige Schläge in den Magen und holt sich seinen eigenen Baseballschläger. Er sagt zu ihr, dass sie bei „Slammiversary XVII“ die Möglichkeit hatten, Geschichte zu schreiben. Jedoch habe sich Blanchard für diesen Weg entschieden und nun werde er sie, wie alle anderen zuvor, gleichbehandeln. Bevor Callihan ausholen kann, befreit sich Blanchard und schnappt sich ihren Schläger. Sie kann die Oberhand gewinnen und verpasst Callihan einen Schlag ins Gesicht. Mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe vor dem Pay-per-View…

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/