Mögliches Top-Match für „Monday Night RAW“ – Update zur Schwangerschaft von Maria Kanellis und wann WWE davon wusste – Wer ist der Hauptverantwortliche bei 205 Live? – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

04.07.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, M anny Andrade NXT Takeover Dallas 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In der kommenden Woche dürfen wir uns vermutlich auf die Paarung Seth Rollins & Becky Lynch vs. Andrade & Zelina Vega freuen. WWE veröffentlichte in den Sozialen Medien ein Video, in dem Vega & Andrade eine Herausforderung an Rollins & Lynch aussprachen, welche diese über Twitter mittlerweile auch annahmen. Das Match wird vermutlich bei „Monday Night RAW“ stattfinden.

– Bezüglich der Schwangerschaft von Maria Kanellis berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass sie und ihr Ehemann dies erst seit zirka zwei Wochen wissen. Ihre neuen 5-Jahresverträge, die ihnen jeweils 500.000 US-Dollar pro Jahr einbringen sollen, unterzeichneten sie bereits kurze Zeit zuvor. Nichtsdestotrotz sollen einige WWE-Mitarbeiter skeptisch bezüglich dieses Zufalls sein. Das Ehepaar machte aber ohnehin nie ein Geheimnis daraus, dass sie sich ein zweites Kind wünschen. Unmittelbar nachdem man bei WWE von der erneuten Schwangerschaft erfahren hatte, plante man das Angle mit Seth Rollins & Becky Lynch für „Monday Night RAW“.

– Der frühere ROH-Star und NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce ist aktuell der Hauptverantwortliche bei 205 Live. Der 41-jährige arbeitet bereits seit drei Jahren für WWE. Zunächst war er als Coach im Performance Center tätig, bevor er die Rolle des Producers bei 205 Live übernahm. Mittlerweile ist er also hinter Paul „Triple H“ Levesque der starke Mann beim Cruiserweight-Brand.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 25. Juni 2019 und dem 02. Juli 2019:
1. WWE Stomping Grounds PPV
2. WWE NXT Ausgabe vom 26. Juni 2019
3. WWE 365 Alexa Bliss
4. WWE NXT Ausgabe vom 26. Juni 2019
5. Ride Along mit Sheamus, Cesaro, R-Truth und Carmella
6. WWE Super Showdown PPV
7. WWE NXT:UK Ausgabe vom 19. Juni 2019
8. Shane McMahon and Kurt Angle sprechen über ihren legendären Street Fight
9. WWE Stomping Grounds Kickoff-Show
10. WWE 205 Live Ausgabe vom 25. Juni 2019

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “Mögliches Top-Match für „Monday Night RAW“ – Update zur Schwangerschaft von Maria Kanellis und wann WWE davon wusste – Wer ist der Hauptverantwortliche bei 205 Live? – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network”

  1. dudleyville sagt:

    naja wenn man keine storyline hat wird eben geknattert im bett, erinnert mich bissle an die dreamer – raven Story. andrade vs Rollins ok aber diese vega bitte nicht die taugt eher für nen porno was.

  2. Annegret sagt:

    Wo ist Shinsuke Nakamura? Wo ist Mustafa Ali? Ständig und in EUER tour der übergewichtige, untalentierte und unattraktive Joe. Außer seinem Würgegriff kann der doch nichts.

  3. pri88 sagt:

    die kanellis-bennett „story“ wie sie am Montag im tv gezeigt wurde ,zeigt was die wwe für ein drecksladen ist !!! für mich reicht es jetzt auch !!! sowas von geschmacklos!!!

    hab mit diesem Konzern abgeschlossen weil einfach alles nur noch scheisse ist

    wild Card
    Vince
    Storys
    24/7
    shane
    lesnar
    ständig alte Säcke wie der taker
    und nochmals VINCE!!!!

  4. Holle sagt:

    Wow, was für ein wahnsinnig inhaltsvoller und erwachsener Kommentar. Da muss ich mich erstmal setzen…ganz große Kunst.

  5. Jerico* sagt:

    Vllt wird es ja einer mit „the man“ 😀 @dudleyville

  6. Marsupilami sagt:

    Dudleyville hat aber ein interessantes Frauenbild..

  7. BrandonLMars sagt:

    @Annegret
    Bitte sag mir dass du trollst, Nakamura wurde letztens als neuer Herausforderer für Finn Balor angedeutet, Ali sah man leider diese Woche nur im Videopaket.
    Und wenn du Joe als schlecht ansiehst dann kann ich dich wahrlich nicht mehr ernst nehmen. Seit wann ist es relevant ob Wrestler attraktiv sind, aber wenn du nur aufs aussehen schaust wundert es mich nicht dass du Joes inring Talent nicht siehst.

  8. A.Donis sagt:

    @BrandonLMars

    Keine Sorge, die Person die hinter den Usernamen Annegret steckt trollte auch schon in der Vergangenheit. Sie/er hält z.B. auch Nikki Bella für eine der besten Wrestlerinnen. Entweder eine Person die zuviel Langeweile hat und anecken will oder die (rein wrestlerisch) wohl inkompetenteste und dümmste Person die es auf der Startseite hier gab.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/