Kategorie | NXT

WWE NXT #480 Ergebnisse aus Winter Park, Florida, USA vom 03.07.2019 (inkl. Videos)

04.07.19, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #480 (Tapings: 12.06.2019)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. Juli 2019

Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Beth Phoenix begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT, bevor auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Aliyah (w/ Vanessa Borne) via Pin nach dem Protect Ya Neck.
Matchzeit: 04:52

William Regal wird von Cathy Kelley interviewt, als The Forgotten Sons hinzukommen. Diese wollen sich selbst zu den nächsten #1 Contendern auf die NXT Tag Team Championship ernennen, aber Regal erinnert sie daran, dass sie letzte Woche ein Non-Title Match gegen die Champions durch DQ verloren haben. Der General Manager gibt bekannt, dass stattdessen Oney Lorcan & Danny Burch nächste Woche eine Chance auf die NXT Tag Team Championship der Street Profits erhalten werden.

Es folgt Teil 2 von „Bay Bay Championship Celebration Tour“. Er hat sich im „Gargano’s Subs and Donuts“ eingefunden und bestellt bei Frank Gargano einige Pizzen. Während er auf diese wartet, hängt er Autogrammbild von sich an die Wand. Nachdem er seine Pizzen bekommen und den Laden wieder verlassen hat, reißt Frank Gargano das Bild wieder von der Wand. Cole macht sich auf den Weg zur Wrestlingschule von AIW, wo Gargano einst trainierte. Er will den Schülern dort nun beibringen, dass sie Gargano nicht lieben und respektieren sollten, denn er hat sie angelogen, als er zu ihnen sagte, dass sie mit hartem Training alles erreichen können. Sie sollten alle ihren Traum aufgeben und stattdessen mit ihm Pizza essen. Alles letzten Rat sagt er zu den Schülern, dass sie diese Stadt verlassen und sich einen neuen Helden suchen sollten.

2. Match
Singles Match
KUSHIDA gewann gegen Jeff Parker via Submission im Hoverboard Lock.
Matchzeit: 02:35

Tyler Breeze wird von Cathy Kelley zur Undisputed Era befragt. Er will beweisen, dass es immer noch sein NXT ist.

Wie in der Vorwoche sehen wir Killian Dain, der sich Videos von Aufständen anschaut. He is coming soon…

3. Match
NXT Breakout Tournament – First Round Match
Cameron Grimes (fka Trevor Lee) gewann gegen Isaiah „Swerve“ Scott (fka Shane Strickland) via Pin nach einem Running Double Stomp.
Matchzeit: 08:33

4. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Priscilla Zuniga via Pin nach dem Belair Driver.
Matchzeit: 02:10

Ein Video-Package beschäftigt sich mit Matt Riddle. Er spricht über sein MMA-Training, welches ihn letztlich zu WWE gebracht hat. Dieses Training hat ihm einen Vorteil verschafft. Niemand bei NXT kann es mit ihm im Ring aufnehmen.

5. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem End of Heartache.
Matchzeit: 11:23
– Während des Matches kamen Kyle O’Reilly & Bobby Fish zum Ring und sorgten für Ablenkung.

Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/