Kategorie | W-I Podcast

W-I.de NJPW G1 Climax 29 Preview Podcast

04.07.19, von Jens "JME" Meyer

– Am kommenden Samstag, in der Nacht auf den 07. Juli 2019, startet New Japan Pro Wrestling in Dallas, Texas den „G1 Climax 2019“. Das größte und wohl auch wichtigste Wrestlingturnier unserer Zeit ist natürlich ein sehr guter Grund, um wieder einmal einen kompletten Podcast dem Marktführer in Japan zu widmen. Oli (aka Randy van Daniels), Claudio (aka blackDragon) und Jens (aka JME) sprechen in den folgenden zirka 110 Minuten ausführlich über die Blöcke, ihre Favoriten, die Top-Matches, mögliche Entwicklungen, ihre Erwartungen, sowie über viel weiteres Wissenswertes zum großen Tournament.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “W-I.de NJPW G1 Climax 29 Preview Podcast”

  1. Chriezmann11 sagt:

    Wann ist der Podcast auf Spotify verfügbar?

  2. Spotify sagt:

    Hallo liebes WI-Team,
    danke für den Podcast :). Mir ist aufgefallen das die Podcasts leider immer viel später auf Spotify landen. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Würde den Podcast gerne hören aber das geht (arbeitsbedingt) nur wenn er in Spotify hochgeladen wird.

    Hoffe das man dafür eine schnelle Lösung findet. Danke

  3. JME sagt:

    @Spotify @Chriezmann11

    Der Podcast wird hoffentlich heute Abend auf Spotify zu finden sein, wenn nicht dann mit Sicherheit morgen.

  4. Sayumi sagt:

    Vielen Dank fuer den Podcast.

    Zum 12ten wo das Finale ist, das ist tatsaechlich nen Feiertag.

    Oft ist es so, wenn ein Feiertag auf den Sonntag faellt, ist der folgende Tag ebenfalls frei.
    Was hier nicht allzu viel bedeutet, denn die meisten Laeden haben trotzdem auf.

    Also ja, Montag ist nen Feiertag.

    Meine Erwartung zum G1, deckt sich so ziemlich mit dem, was ihr auch schon erwaehnt habt, ob ich alles Live schauen kann, weiss ich noch nicht, ich weiss nur, dass ich in der Korakuen vorort sein werde wo das match Okada vs Ospreay ist.
    Da freu ich mich schon drauf.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/